An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.07.2020 20:17
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose @Frühlingspfote
Ich neigte den Kopf vor meinem Anführer. "Verstanden", miaute ich und verließ dann den Anführerbau. Ich trabte zügig zum Heilerbau und trat ein. "Frühlingspfote!", miaute ich kühl. "unser Anführer will noch heute abend zum Mondsee aufbrechen. Du wirst uns begleiten, bereite alles vor", miaute ich bestimmend

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:19
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sah dem jungen Krieger kurz nach und seufzte dann. Ich erhob mich wieder, trottete aus dem Anführerbau und rief nach @Lichtschatten

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:27
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges @Hitzejunges
Ich spürte den Blick auf mir, bei dem sich mir sofort das Fell sträubte, dann drehte ich den Kopf und musterte den weiß-schwarzen Kater. "Is was?", blaffte ich

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:34
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mh... ist mir eigentlich egal, such dur irgendwas aus und teile es mur dann mit" meinte ich dann starrte weiter zu Boden und tat auf gelangweilt wie immer.
@Karneolpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:37
von Hitzejunges (gelöscht)

"N...nein, du kommst mur bloß bekannt vir" meinte ich leicht irritiert über @Wespenjunges schroffe Art. "Ist Hornissenjunges deine Schwester?" fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 22:14
von Flüsterpfote (gelöscht)

Entsetzt stellte ich fest, dass die, nebenbei bemerkt sehr flauschig aussehende, Kätzin auf mich zukam. Auf ihre Begrüßung hin schwieg ich eine Weile und starrte sie misstrauisch aus Mondgroßen Augen an, ehe ich ein knappes “Hallo.” hervorpresste.
In meinem Kopf liefen die Worte ‘was will sie von mir?’ in Dauerschleife auf und ab. Mehr war ich nicht in der Lage, zu denken.
@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2020 02:26
von Elfenjunges (gelöscht)

Ich musterte die zweifarbigen Augen des Katers, sowas hatte meine Mutter ebenfalls gehabt. Nur war sie eine viel dunklere Kätzin gewesen als hier. Weit hatte er seine Augen aufgerissen, blickte mich mit Misstrauen an. „Ich bin Elfy, noch neu im Clan“ stellte ich mich erst mal vor. Misstrauen wollte ich nun wirklich nicht wecken, weswegen ich mich hinhockte und meine Pfoten in meinen dichten Fell verschwanden. „und da ich neu bin kenne ich noch nicht viele Katzen, würde aber gerne mehr meine Clankameraden kennenlernen.“ fügte ich an meinen ersten kurzen Satz hinzu.
@Flüsterjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2020 19:10
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich war ein wenig überrascht, nickte dann aber und ließ mich nicht von @Blaublutsrose s Art mir gegenüber beirren. ,,Dann werde ich dir Kräuter zur Stärkung holen" miaute ich sanft, Grätestern würde keine nehmen dürfen wenn er in Kontakt mit dem Sternenclan gehen wollte.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2020 21:12
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose @Frühlingspfote
Ich brummte und nickte dann knapp. "Wir treffen uns nach der Ernennung am Lagerausgang", maiute ich und machte auf dem Punkt eine Kehrtwende und trabte zum Frischbeutehaufen um davor noch etwas zu essen

nach oben springen

in Regenclan 06.07.2020 21:15
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges @Hitzejunges
Ich musterte ihn skeptisch. "Ja, Hornisse ist meine Zwillingsschwester.", erwiderte ich dann kühl und musterte ihn eingehender. "Aber wieso interessiert dich das?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 586 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).