An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.06.2020 23:21
von Dämmerungspfote (gelöscht)

(Ich @Elfenjunges ?)
Ich sah mich analysierend im Lager um. Ich hatte mir aus Spaß ein Spiel ausgedacht Katzen zu beobachten und ihnen einen meiner Meinung nach passenden Kriegernamen zu verpassen. So lag ich neben der Kunderstube und sah einen schildpattfarbenen Kater. Er wirkte recht ausgeglichen und ruhig... also fing ich wieder an deine Bewegungen zu Mustern.

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2020 23:24

Mit @Fischjunges
„Elementendrache erzählte mir schon mal von außergewöhnlichen Kriegern. Im SturmClan soll es mal zwei Füchse gegeben haben! Und Jadestern war iwi besonders so wie Jadepfote hier... und im SturmClan soll es eine Katze gegeben haben, die glaube ich wie du war... und im BlitzClan gibt es einen nackten Kater...“, zählte ich interessiert auf. „Ich bin nicht der empathuschte aber du solltest stolz auf deine Außergewöhnlichkeit sein!“

nach oben springen

in Regenclan 30.06.2020 23:37
von Elfenjunges (gelöscht)

(Gerne! @Dämmerungsjunges )
Ein schwarzweißer Kater fiel mir ins Auge. Er beobachtete die anderen Katzen, sowie ich war zuvor getan habe. Frohen Gemüts lief ich zu ihm hin. "Hallo!" begrüßte ich ihn. Mein kurzer Schweif Peitsche freundlich, bevor ich mich setzte.

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2020 07:13

Erschrocken sah ich zu ihr weg und war schon im Inbegriff zu flüchten, als ich mich entspannte da sie gar keine Gefahr darstellte. „Tshculdigung ... ich war in Gedanken...“, miaute ich und musterte sie eingehend. Außer mit meiner Schwester hatte ich noch nie mit einem weiblichen Wesen geredet. (@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.07.2020 12:49
von Elfenjunges (gelöscht)

Unabsichtlich hatte ich den Kater erschrocken. Ich ließ mich fallen und ließ meine Ohren freundlich zu den Seiten abstehen. "Mir ebenso. Ich wollte dich nicht erschrecken." sagte ich, nun etwas leiser als vorher. Erneut wollte ich ihn nicht aufschrecken. "Ich bin Elfenjunges. Tränenpfote hat mich vor kurzem zum Clan gebracht." stellte sich mich vor.
@Dämmerungsjunges

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 21:04
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gedankenverloren saß ich vor dem Schülerbau und war seit einer gefühlten Ewigkeit dabei, den Filz aus meinem viel zu langen Schulterfell zu kauen. Auf etwaige Gesellschaft achtete ich dabei, ausnahmsweise, mal nicht.
@Bronzepaw

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 21:11
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich näherte mich von hinten wobei ich eher auf Karneol zu schlich. Ich sorang schließlich und platzierte meine Vorderpfoten auf seinen Schultern. "Hey, was machst du da?" fragte ich dann viel zu freundlich und neugierig für meine Verhältnisse.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 21:20
Geschlecht männlich

Überrascht unterdrückete ich einen lauten Schrei und als ich erkannte wer mich da so fröhlich angesprochen hatte verkniff ich mir einen weiteren.
“Ich ehm. Ich äh.”, schnell versuchte ich mir eine andere Beschäftigung einfallen zu lassen als ‘Fell entfilzen’. “Ich äähhhm...Kampftechniken theoretisch auswerten.”. Bei dieser Antwort verzog selbst ich vor Langeweile das Gesicht.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 21:22
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Was?" fragte ich verwirrt weil ich nicht genau wusste was er damit meinte und vor allem weil er nicht aus dah als würde 'theorethische' Dinge machen. "Wenns dir Spaß macht" meinte ich dann und setzte meine Pfoten schließlich wieder auf den Boden und setzte mich dann neben ihn.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 21:45
Geschlecht männlich

Ich grinste und beruhigte mich wieder, nach diesem doppelten Schock. “Naja, das kann man wohl nicht behaupten.”, murmelte ich und gab es auf, auf dem Knoten herum zu kauen. “Wie ...geht es dir so? Du scheinst gut drauf zu sein?l

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 780 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).