An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.06.2020 22:28
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau uns treckte die müden Glieder ehe ich meinen Blick durch das Lager schweifen ließ. Es hatte eine weile nicht mehr geregnet gehabt und bei der Hitze die die letzten Tage geherrscht hat würde es mich nicht wundern wenn es bald in Tonnen von oben herunterschütten würde.

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2020 15:20
von Elfenjunges (gelöscht)

@Flüsterjunges
Ich war nun seit zwei Tagen im Clan, kannte aber bisher nur wenige Katzen. Trotzdem lernte ihn viel indem ich meine neuen Kameraden beobachte. So lernte ich das Junge das Lager nicht verlassen dürfen, das es Schüler und Mentor gibt und ein paar andere dinge. Dennoch fühlte ich mich etwas einsam alleine. Eine Katze mit zweifarbigen Augen fiel mir da auf einmal auf. Ich hatte ihn zuvor bereits einmal in der Kinderstube gesehen, also musste es ein Junges sein. Ich blieb aber erst sitzen und beobachte ihn. Vielleicht hatte er ja keine Lust mit mir zu Reden.

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2020 15:21
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blaublutsrose, er ist... interessant.“ antwortete ich @Eschenpfote mit einem leichten Grinsen. So in diesem Licht.. hm. Ja, da sah sie wirklich gut aus, Ich mochte ihr Fell, gerade in ihrem Gesicht und ihre Augen rundeten das perfekt ab. Ich nickte „Wie ist sie so als Mentorin?“ fragte ich meine Mitschülerin interessiert.

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2020 19:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich stand vor dem Heilerbau im Lager und sah mich unsicher um. Ich wusste nicht wohin mit mir, Jägermond war nicht hier, es schien allen gut zu gehen und meine Freunde.... ich verdrängte den Gedanken schnell bevor die Erinnerungen alle zurück kamen. Ich musste jetzt irgendetwas tun. Suchend blickte ich durchs Lager. @Mohnblume

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2020 19:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 2
Ich tappte aus dem Kriegerbau und sah mich im Lager um. Ich sah mich schon fast automatisch nach Donnerflamme um, doch ich konnte ihn nirgends sehen. Vermutlich war er im Territorium unterwegs. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen und entdeckte @Frühlingspfote vor dem Heilerbau. Sie sah irgendwie aus, als würde sie nach Jemandem suchen. Ich tappte langsam auf sie zu. "Hallo" begrüßte ich sie lächelnd. "Suchst du nach Jemandem?" fragte ich dann. Vielleicht konnte ich ihr ja helfen.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2020 19:23
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich blinzelte kurz überrascht und schüttelte dann lächelnd den Kopf ,,Hallo @Mohnblume , ich suche nicht nach jemanden speziellen, nur ... nach jemandem mit dem ich jagen gehen könnte.." ich sah sie ein wenig unsicher fragend an. Die letzte Zeit war nicht immer einfach gewesen aber ich musste mal langsam wieder normal weiter zu machen und so etwas alltägliches wie jagen schien mir ein guter Anfang.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2020 23:25
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte sie freundlich an. „Achso also.... ich habe gerade nichts zu tun. Falls du möchtest würde ich gerne mitkommen“ meinte ich. Bis jetzt hatte ich mit @Frühlingspfote zwar noch keinen Kontakt gehabt aber irgendwie war sie mir gleich sympathisch. Zudem fand ich das es eine sehr gute Idee war gemeinsam jagen zu gehen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 23:26 | nach oben springen

in Regenclan 20.06.2020 23:55
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Mhm", murmelte ich, während ich langsam in meine Gedankenwelt abdriftete. Widerwillig riss ich mich wieder heraus. Das wäre ja unhöflich, dachte ich. ,,Hast du schon mal einen echten Kampf, na ja, gekämpft?" Ich richtete mich wieder auf und legte den Kopf schief.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2020 00:14
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unentschlossen starrte ich @Rosinenjunges ohne meinen Blick abzuwenden, schüttelte jedoch schließlich den Kopf, "Nein." Ich hatte nie wirklich gekämpft, selbst früher im alten Territorium nicht. Schließlich war ich damals zu jung gewesen, um auch nur ansatzweise gegen irgendwen zu kämpfen, und heute war das nicht nötig.
"Willst du kämpfen?" Ich neigte den Kopf zur Seite und blinzelte fragend. Mir würde es selbst nichts ausmachen, nie gegen irgendjemanden kämpfen zu müssen. Aber das war nur Wunschdenken.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2020 12:03
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich musterte @Tränenpfote, welcher nachdenklich zum Lagerausgang starrte. Ich lief zu ihm "Na, willst du raus? was hält dich auf?" fragte ich den Schüler

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 895 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).