An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.06.2020 12:10
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Perplex drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und betrachtete den Kater mit meinen eisblauen Augen, ohne vorerst zu antworten. Ich konnte mich nicht erinnern ihn zu kennen. Hatte ich ihn überhaupt schon einmal im Lager gesehen?
"Ich kenne das Territorium nicht", erklärte ich schließlich und blinzelte. Ich hatte nicht vor, mein Problem noch ausführlicher zu erklären - ich war noch nie ein Freund vieler Details gewesen.
@Spähkäfer

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2020 13:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Meine Ohren richteten sich nach vorne und meine Augen leuchteten begeistert. ,,Super!" schnurrte ich. @Mohnblume schien ganz nett zu sein. Ich tappte zum Lagerausgang. ,,Ich war aber lang nicht mehr jagen..." gab ich dann an die Kriegerin gewandt hinzu. Nicht, dass sie zu viel erwartete.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 22.06.2020 10:05
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Frühlingspfote gut gelaunt zum Lagerausgang. "Ach das ist doch kein Problem" meinte ich gleich. Schließlich war das total verständlich. Sie war ja eine Heilerschülerin. "Wo würdest du gerne jagen gehen?" fragte ich sie dann, bevor wir aus dem Lagerausgang gingen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 10:06 | nach oben springen

in Regenclan 22.06.2020 18:32
Geschlecht weiblich

,,Wir könnten zum flüsternden Schilf gehen " schlug ich vor und Und lief leichtfüßig neben @Mohnblume her. Im seichten Wasser konnten wir bestimmt ein paar Fische finden.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 23.06.2020 12:43
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau uns treckte die müden Glieder ehe ich meinen Blick durch das Lager schweifen ließ. Es hatte eine weile nicht mehr geregnet gehabt und bei der Hitze die die letzten Tage geherrscht hat würde es mich nicht wundern wenn es bald in Tonnen von oben herunterschütten würde. (jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 23.06.2020 15:30
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Hmmmmmm", überlegte ich laut und wog den Kopf von einer Seite zur Anderen, als würde ich die beiden Optionen gegeneinander abwägen. ,,Wenn ich einen guten Grund dazu habe, ja. Dann sicher. Leckere Beute zum Beispiel", erklärte ich mit einem verträumten Seufzer, während meine Lieblingsmahlzeiten vor meinem inneren Auge schwirrten.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.06.2020 16:00
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ziemlich simpel...", stellte ich knapp fest. Wenn genug Beute vorhanden war, dann musste auch nicht um diese gekämpft werden, egal wie 'lecker' diese war.
Allgemein plante ich selbst in Zukunft alle möglichen Kämpfe vermeiden, wenn möglich, egal worum es ging. Ich mochte das Kämpfen nicht wirklich, auch wenn ich nicht genau wusste, wieso. Vermutlich war es zu laut.
"Wenn man nicht kämpfen muss, sollte man es lassen", fügte ich trocken hinzu und betrachtete @Rosinenjunges . Woran sie wohl gerade dachte?

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.06.2020 09:58
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern @Mohnblume
Ich lachte leise und nickte. "Und wie er sich geärgert hat, er hat uns sogar gedroht uns sofort wieder zu Schülern machen zu lassen", schnurrte ich belustigt und leckte mir über die Schnauze. Dann nickte ich. "Gut, dann sag mir einfach vorher Bescheid was ihr macht und wo ihr hingeht und ich schau es mir dann an"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 24.06.2020 12:36
Geschlecht weiblich

( @Lichtschatten ? :3 )
,,Guten Morgen Lichtschatten" begrüßte ich die zweite Anführerin freundlich und streckte mich. Ich sah zum Himmel. ,,Ich hoffe es regnet bald, sonst vertrocknen uns noch alle Kräuter"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 24.06.2020 15:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn bei @Frühlingspfote
Ich nickte "Ja das klingt gut" stimmte ich ihr zu und tappte neben ihr aus dem Lager.
"Vielleicht finden wir ja auch ein paar Heilkräuter" meinte ich auf dem Weg zum flüsterden Schilf.
Ich kannte mich mit Kräutern zwar überhaupt nicht aus, aber trotzdem könnte ich Frühlingspfote natürlich bei ihrer Arbeit helfen, falls wir Kräuter finden würden.
--> Flüsterndes Schilf

Mohn bei @Grätenstern
Ich grinste "Ohh... zum Glück hat er das nicht getan!" Ich sah meinen Vater belustigt schnurrend an. Die Vorstellung wie sein Mentor ihn und seinen Freund schimpfte brachte mich wieder zum Lachen.
Als er sagte, dass er bei dem Training dabei sein würde nickte ich gut gelaunt.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 15:50 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 780 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).