An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.07.2020 21:50
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Eigentlich geht es mir so wie immer, also mies, ich versuche es nur zu überspielen in dem ich geheuchelt fröhlich wirke" ratterte ich die Worte runter und fühlte mich gleich ein Stück besser. "Ich hab Rosepaw im Training gewinnen lassen weil ich so oder so keine Chance gegen sie gehabt hätte..." gestand ich dann und war doch irgendwie froh, dass Karneol sich zu meinem besten Freund erklärt hatte. Ich lächelte schwach bei dem Gedanken und bemerkte es viel zu spät, hektisch schüttelte ich meinen Kopf.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 22:03
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schwieg bei seinen Worten und schluckte. Mit so viel Ehrlichkeit hatte ich nicht gerechnet.
“Naja, Rosewpaw trainiert ja auch schon länger als wir, da kannst du ja kaum eine Chance haben! Also mach Dir deshalb bitte keine Gedanken!”, ich lächelte ihn von der Seite an. Schmerzhaft in dem Wissen, dass ich nicht so viel für ihn empfinden sollte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 22:07
Geschlecht männlich

(da tut selbst mein nicht vorhandenes Herz weh qwq)
Ich schüttelte den Kopf. "Du
.. verstehst das nicht, ich hätte ruhig weiter kämpfen können nur... war es mir zu lästig und sie hätte bestimmt so oder so gewonnen" ich schnaubte verärgert, ich hätte ihr noch eine verpassen sollen bevor ich aufgab...

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 22:18
Geschlecht männlich

( :C )
Mit großen Augen sah ich Bronzepaw an und stupste ihn aufmunternd an. “Beim nächsten mal kannst du es besser machen! Schließlich lernt man aus seinen Fehlern! Und es war ja nur ein Trainingskampf, man kann nicht immer einen guten Tag haben und in der Laune sein, zurück zu schlagen.”, versuchte ich es.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 02.07.2020 22:20
Geschlecht männlich

"Wenn du meinst..." mzrrte ich vor mich hin und ließ mich von ihm anstupsen. "Können wir nicht irgendwas anderes machen damit ich mich ablenken kann?" fragte ich dann leise und schielte seitlich zu meinem Kumpel.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.07.2020 14:42
Geschlecht männlich

“Klar!”, rief ich begeistert und sah @Bronzepaw aufgeregt an. “Denkst du an was bestimmtes? Irgendwelche Ideen?”
Ich dachte an das letzte mal, als wir mit Jadepfote am Wasser gespielt hatten. Wollte er vielleicht dass sie mit kam? Sollte ich es vorschlagen?
Es würde zwar weh tun, aber solange Bronze glücklicher würde war es mir das Wert.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2020 14:48
von Flüsterpfote (gelöscht)

Zitat von Elfenjunges im Beitrag #4632
@Flüsterjunges
Ich war nun seit zwei Tagen im Clan, kannte aber bisher nur wenige Katzen. Trotzdem lernte ihn viel indem ich meine neuen Kameraden beobachte. So lernte ich das Junge das Lager nicht verlassen dürfen, das es Schüler und Mentor gibt und ein paar andere dinge. Dennoch fühlte ich mich etwas einsam alleine. Eine Katze mit zweifarbigen Augen fiel mir da auf einmal auf. Ich hatte ihn zuvor bereits einmal in der Kinderstube gesehen, also musste es ein Junges sein. Ich blieb aber erst sitzen und beobachte ihn. Vielleicht hatte er ja keine Lust mit mir zu Reden.

(Sry für die späte Antwort, xobor hat mich mal wieder nicht benachrichtigt xD)

Mit ausdruckslosem Blick starrte ich den Boden zu meinen Pfoten an. Ein Gefühl, als würde ich beobachtet werden ließ mich jedoch hochschrecken, sodass ich @Elfenjunges Blick begegnete.
Mir war, als hätte ich sie bereits schon mal gesehen, jedoch interessierte es mich nicht sonderlich. Sie sollte bloß aufhören, mich so anzusehen.
Sollte ich aufstehen und ihr das so sagen? Oder würde das bloß in einem überflüssigem Gespräch enden?

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2020 16:55
Geschlecht männlich

Karneol mit @Onyxpfote
Gerade wollte ich im Schülerbau verschwinden, als ich meine Schwester aus dem Augenwinkel sah. Erfreut drehte ich um und kam von der Seite auf sie zu. “Onyxpfote!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2020 17:17
von Onyxpfote (gelöscht)

,, @Karneolpfote !" rief ich erfreut zurück, stand auf, streckte meine langen Beine nach einander aus und sprang zu meinem Bruder. ,,Na du?"

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2020 17:23
Geschlecht männlich

Wie so oft in letzter Zeit fiel mir auf, wie wenig Zeit ich mit meinen Geschwistern verbrachte, seit wir Schüler waren. “Wie geht es dir? Und...wie läuft dein Training?”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 686 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).