An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.07.2020 21:21
von Fischpfote (gelöscht)

Fischjunges @Alligatorjunges
Bei seinem Vorschlag sah ich mit kritischem Blick zwischen ihm und dem Frischbeutehaufen hin und her, dann zuckte ich mit den Schultern und meinte mit nachdenklicher Stimme "hmm, das wäre eine Überlegung wert. Vor allem, weil die Fische immer wieder für uns nachgefangen werden." ich stupste ihn mit meiner Pfote an und schlug ihm vor "komm, lass uns einen Fisch essen."
(sie könnten jtz nen Fisch essen und dann wird zur Ernennung gerufen oder so. Dann wäre das rp beendet...)

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2020 14:08
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote @Hitzejunges
Ich bleckte die Zähne. "Ich sehe keinen Grund, warum meine Schwester freundlich zu dir sein sollte", zischte ich. Aggression schlich sich in meinen Blick, wie sehr ich Kater verabscheute

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2020 16:27
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
"Mir geht es gut," Meinte sie dann ehrlich und obwohl ihr kalt war wärmte es sie schon bald als sie daran dachte das ihre Schwester bestimmt selbst fror sich aber um sie sorgen machte, über Streusels Ohren leckend begann sie sanft zu schnurren. "Soll ich dann mal jemanden nach was zu essen fragen? Falls du Hunger hast,"

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2020 22:21
von Flüsterpfote (gelöscht)

@Elfenjunges
Ich zuckte gelangweilt mit den Schultern. „Wenn du meinst.“. Ich machte mir nicht die Mühe, meinen Namen zu nennen, geschweige denn zu erzählen, dass ich aus einem Clan stammte und ihr so ziemlich alles über die Traditionen der Clankatzen erzählen könnte.
Doch fragte ich mich, wie lange sie wohl noch die Lust hatte, Zeit mit mir zu verbringen. Musste ihr meine Abweisung und Ignoranz nicht bald schrecklich auf die Nerven gehen?

nach oben springen

in Regenclan 14.07.2020 23:31
von Rosinenjunges (gelöscht)

"Haha", lachte ich laut auf. ,,Nette Hobbys", sagte ich mit Betonung auf "Hobbys", klang dabei aber nicht unhöflich. ,,Ich mag es, zu beobachten", gab ich nach einer Weile zu und richtete den Blick in den Himmel. ,,Sehr lehrreich", erklärte ich, ,,aber auch nicht sehr spannend."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 15.07.2020 02:35
von Elfenjunges (gelöscht)

Er wollte nicht mit mir Reden, das hatte ich jetzt begriffen aber Einsehen wollte ich es nicht. Zumindest noch nicht. Also rückte ich ein Stück näher, achtete noch auf seinen Persönlichen Abstand und strahlte ihn an. „Du redest wohl nicht viel. Macht nichts! Ich kann für uns beide Reden“ meinte ich nun. Ob ich ihn so zum Sprechen bekomme? „Als erstes möchte ich dich irgendwie Ansprechen können und da du mir deinen Namen noch nicht gesagt hast..“ ich überlegte. Wie könnte ich den Fremden Kater nennen solange ich seinen Namen nicht kannte? Es war ein normaler Sonniger Tag, mit ein paar Wolken am Himmel und einer leichten warmen Brise. Mir kam es beinahe so vor als würde der Wind mir etwas zuflüstern während ich nachdachte wie ich ihn nenne. Aufgefallen war mir das er Still war, grade zu sehr Wortkarg und Abweisend. Was hatte ihn dazu getrieben sich so zu verhalten gegenüber anderen Katzen? „Mystik! So werde ich dich ab jetzt nennen!“ platze der Name aus mir heraus. Fröhlich blickte ich ihn nun an, was er davon hielt.
@Flüsterjunges (Also bei dem Wort habe ich doch echt gestaunt was es alles bedeutet und ich dachte es bedeutet nur Geheimnissvoll xD)

nach oben springen

in Regenclan 16.07.2020 12:47
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Beobachtung war manchmal ganz hilfreich, besonders wenn man nicht wusste, wie man selbst sich verhalten sollte, und man sich dann an anderen orientieren konnte.
"Es ist interessant", fügte ich zustimmend nickend hinzu, nur um daraufhin wieder zu schweigen. Kurz dachte ich darüber nach, sie über ihre Seltsamkeiten mit der Blume zu befragen, verwarf den Gedanken jedoch bald darauf. Vermutlich würde @Rosinenjunges weiteres merkwürdiges Zeug von sich geben.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 12:42
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich putzte mein langes Fell und ließ meinen Blick immer mal wieder durchs Lager wandern. Mir war einfach nur langweilig und das war mir nicht schwer anzusehen.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 12:43
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich entdeckte @Fischpfote . Sollte ich auf Weltenbruch warten? Unschlüssig betrachtete ich den Schüler. Mohnpfote hatte ich alleine ausgebildet, doch jetzt hatte ich es mit einem Zweitmentor zu tun. "Bereit für's Training?"

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:25
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah @Hagelnacht von weitem mit Fisch und deutete ihr mit einem nicken an, dass sie die erste Trainingseinheit auch mit Fisch alleine machen kann. Dann sah ich mich um. Lichtschatten hatte sich gewünscht, dass ich mit @Bienenpfote und @Birkenpfote Patroullientraining machte.

Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 217 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5177 Gäste und 35 Mitglieder online.