An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.07.2020 17:28
von Birkenpfote (gelöscht)

Birkenpfote
Ich saß vor dem Schülerbau und schaute abwesend auf meine Pfoten. Meine Ohren waren zu den Seiten angelegt und ich selber zitterte leicht - eigentlich war alles wie immer. Als ich Weltenbruch entdeckte, hob ich meinen Kopf. Suchte er jemanden?

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:33
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich trabbte aus dem Schülerbau und blickte kurz zur Birke "Hallo Birke" grüßte ich den Schüler ehe mein Blick auf meinen Mentor fiel und ich ihn fragend anblickte.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:34

Birkenpfote
Bei den Worten des Katers zuckte ich kurz zusammen. "Hallo Bienenpfote..", hauchte ich kaum hörbar und blickte weiter auf meine weiß-schwarz gescheckten Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:38
von Fischpfote (gelöscht)

Ich sah @Hagelnacht zu mir kommen und mich ansprechen. Ob ich bereit fürs Training war? Aber natürlich! Begeistert sprang ich auf und nickte eifrig. "ja, auf jeden Fall!" meine Pfoten und mein gesammter Pelz kribbelte vor Aufregung. "was machen wir als erstes, wo gehen wir hin?" auf meinen großen Pfoten trippelte ich hin und her. Gleichzeitig hatte ich aber auch Angst. Was, wenn ich etwas falsch machte? Was, wenn ich ausversehen etwas verbotenes tat?

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:44
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wank die zwei Schüler energisch zu mir:"Bienenpfote, Birkenpfote, Training!2, schallte meine Stimme zu ihnen.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:51
von Bienenpfote (gelöscht)

Auch wenn ich Birke an sich nicht kannte, stupste ich ihn freundlich an ehe ich zu Weltenbruch lief "Was machen wir heute?"

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:52

Birkenpfote
Erneut zuckte ich weg. "Training?", fragte ich leicht verwirrt und stellte mich zittrig auf meine Stöckchenbeine. "Du bist doch nicht mein Mentor?", murmelte ich unsicher und taumelte in die Richtung des Katers.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:53
Geschlecht männlich

"Patroullientraining...und ich hoffe ihr habt das Schwimmen geübt....", meine Stimme klang schärfer als gedacht. Generell wahr meine Stimmung aber auch eher getrübt. "Lichtschatten hat mich drum gebeten, dass mit euch beiden zu machen."

Weltenbruch

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 17:53 | nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 17:58

Birkenpfote
Ich öffnete meine Augen. "I-Ich soll auf P..Patr..Patroullie?", fragte ich nochmal zittrig nach und stolperte etwas nach vorne.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 18:03
Geschlecht männlich

"Natürlich! Das gehört zum Kriegerdasein dazu!", murrte ich und lief zum Lagerrand um den Inselrand zu erreichen.

Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5099 Gäste und 35 Mitglieder online.