An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.07.2020 18:05
von Bienenpfote (gelöscht)

"Uhii das klingt toll!" miaute ich begeistert und fing an um meinen Mentor zu springen

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 18:06
von Birkenpfote (gelöscht)

Birkenpfote
"W..Will ich denn Krieger werden?", fragte ich mich selber und ging unsicher hinter den Beiden her. Wieso laufen die so schnell?

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:11
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Birkenpfote und @Bienenpfote kam ich zurück. Ich hinterließ kleine Blutstropfen und fauchte genervt. „HILFE! Wir brauchen Hilfe!“, miaute ich laut und schallend durchs ganze Lager - ich war einfach völlig überfordert. ( @Bronzepaw

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:13
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Irritiert sah ich zu dem schwarzen Kater der ins Lager kam und nach Hilfe schrie. Ich näherte mich ihnen und erkannte dann Weltenbruch. "Was ist denn passiert?" fragte ich sofort als ich bei dem Kater war.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:17

Ich folgte meinen Mentor zurückzum Lager. Den Rückweg selbst hatte ich dann jedoch geschwiegen ausnahmsweise

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:17
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote
"Ich wusste es", zischte ich, als ich Schreie hörte. Wo war Grätenstern? Ich rannte in die Lagermitte zu Weltenbruch und sah mich um. "Was ist los?"

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:21
von Fischpfote (gelöscht)

Bei den rufen meines Zweitmentors kam ich eilig aus dem Schülerbau gerannt und blickte mich verwirrt im Lager um. Was war geschehen? Vorher war doch alles gut gewesen.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:25
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ein Irrer ... ich glaube er hieß Blutdiamant, er will unserer Insel belagern und uns unterwerfen!“, miaute ich und zischte als meine Wunde anfing zu brennen.

ELEMENTENDRACHE
Wach geworden vom Lärm raste ich aus den Kriegerbsu. Weltenbruch schien verletzt, und Neid einen Worte legte ich die Ohren an. Wasser hatten wir, aber das Essen würde knapp werden... die Stimmung würde schwanken...

ROSENSTAUB
Ich hatte auch geschlafen und folgte element. War es doch viel zu früh morhens. Bei Einen Worten stellte sich mein Fell auf. Grätenstern war nicht mal da! Was nun?

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:26
von Klippensprung (gelöscht)

Gelangweilt hatte ich im Lager gelegen und mich geputzt. Nach dem letzten Training mit Donnerwolke war ich auch selbstständig trainieren gegangen und heute hatte ich einen Ruhetag einlegen wollen. Und jetzt? Jetzt kam da Weltenbruch gefolgt von Bienenpfote und Birkenpfote ins Lager gestürmt und schrie rum. Ich spitzte meine Ohren und beobachtete gespannt das Geschehen. Auf Weltenbruchs Wange war ein blutiger Striemen, war er angegriffen worden? Nun war meine Neugierde doch geweckt. Zwar konnte ich noch kaum kämpfen, aber sollte es einen geben würde ich in vorderster Reihe stehen. Ich wusste nicht, was es war, aber irgendetwas weckte in mir das Verlangen mich in einen Kampf zu stürzen.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:34

Ich blickte kurz zu Weltenbruch ehe ich zu den fragenden Katzen blickte. "Willst du nicht lieber erstmal deine Kratzer behandeln lassen Weltenbruch?" fragte ich vorsichtig. Noch immer nicht ganz den Ernst der Situation verstehend

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 251 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5264 Gäste und 35 Mitglieder online.