An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.07.2020 21:47
von Klippensprung (gelöscht)

Insere Insel belagern, uns unterwerfen? Das klang spannend und aufgeregt sprang ich auf. "wir werden ihn vertreiben!" fauchte ich aufgeregt und voller Tatendrang. "wo ist er? Dem zeigen wir, dass man sich mit uns Regenclanern nicht anlegt!" mit aufgerichtetem Schweif und ausgefahrenen Kralle stand ich nun vor den dreien und brannte darauf den Eindringlingen entgegen zu treten.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:50
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Es waren zwar nicht viele aber wenn er von belagern sprich sind es sicher noch mehr...,“ murmelte ich und sah dankend zu Biene:“Du hast recht...“, Hilfesuchende sah ich mich nach den Heilern um

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:54
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote
Ich zog @Klippenpfote die Pfote über den Kopf. "Red keinen Schwachsinn!", blaffte ich ihn an. "Frühlingspfote, Grätenstern und Blaublutsrose sind zum Mondsee aufgebrochen. Es wird Tage dauern bis sie zurück sind. Wir sollten auf unseren Anführer warten", miaute ich und sah mich nach Jägermond und @Lichtschatten um

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 21:55
von Bienenpfote (gelöscht)

ich war etwas erleichtert dass ich keinen Ärger bekam, ehe ich fragend zu Klippe schaute "Meinst du wirklich es wird einen Kampf geben?"

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 22:39

Als @Wespenpfote mir eine Pfote über die Ohren zog entwich mir ein kurzes Knurren und ich sagte zu ihr mit sturer Stimme "möglich, dass sie weg sind. Aber, du solltest mal daran denken, dass wor der größte unter den Clans sind, falls du das nicht weißt. Und, wir habe tapfere und mutige Krieger." schweifpeitschend fuhr ich fort "wenn sie uns wirklich hier auf der Insel belagern und wir kein essen Kriegen, dann schwächt uns das enorm. UND, wenn soe keinen runter von der Insel lassen, dann lassen sie auch keinen rauf. Das heißt, wir können lange auf Grätensterns Rückkehr warten." ich rollte mit den Augen. Was war denn ihr Problem, weshalb wollte sie nicht kämpfen? Dann hörte ich die Frage von @Bienenpfote und meine Augen begannen zu leuchten. "ja, ich hoffe es!"

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 22:43

Wespenpfote @Klippenpfote
Ich schlug fauchend mit den Krallen nach ihm und baute mich vor ihm auf. "Weißt du wann wir auch der größte Clan waren? Als wir SeeClan hießen. Weißt du wann wir beinahe ausgerottet wurden?! Richtig. AUCH ALS WIR SEECLAN HIEßEN!", blaffte ich ihn an und bleckte die Zähne. "Und unsere Insel wurde in Blut getränkt, im Blut unserer Krieger, Königinnen, Schüler und Jungen! Unsere Größe, ist egal, unsere Stärke ist egal, wenn wir DUMM und STUR voran rennen!", meinte Stimme wurde grollender und lauter. "Kannst du mir sagen ob uns ein Clan gegenübersteht?! Oder zwei?! Oder drei?! Oder noch mehr?! Wenn du unbedingt sterben willst: Bitte GEH, aber reiß nicht den Rest deines Clans in den TOD"

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 22:47
von Rosinenjunges (gelöscht)

Rosine
Ich lag auf dem Bauch, die Glieder von mir gestreckt, und beobachtete die Wolken am Himmel. Eine Mausförmige erinnerte mich daran, dass ich etwas essen sollte.
@Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 22:52

(Omg, ich mag Vespe XD)
Als sie mit ihren Krallen nach mir schlug machte ich einen schmellen Satz zur Seite um nicht getroffen zu werden aber blieb dann unbeeindruckt stehen, während sie mich anschrie. "und jetzt seid ihr ein verängstigter und verstörter Haufen, der sich nie wieder wehren wird, wenn er bedroht wird, nur weil er Angst hat, wieder besiegt zu werden?" fragte ich sie und schnippte mit der Schweifspitze. "na, dann verstehe cich die Taktik unserer Angreifer. Sie scheinen schlau zu sein und zu wissen, wie gelähmt alle hier sein werden. Vermutlich braucht es nicht mehr als fünf Krieger um gegen uns zu gewinnen, weil wir nämlich von verängstigten Katzen geleitet werden." ihre Worte hatten etwas in mir geweckt. Ein Gefühl der Verachtung. Nicht meinem Clan gegenüber, nein, seiner Schwäche gegenüber. Ich spürte, wie sich Ekel vor dieser Angst in mir breit machte.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 22:55
von Fischpfote (gelöscht)

Fisch bei Rosine
Ich lag vor dem Schülerbau und beobachtete das Treiben im Lager. Der Fbh war voll, Krieger liefen umher, kamen von Patruillien, gingen mit ihren Schülern zum Training und und und. Was sollte ich an diesem Tag tun? Mir war langweilig.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 22:59

Wespenpfote
Ohne nachzudenken zog ich Klippenpfote die Krallen übers Ohr. "Sag das noch einmal und ich ertränke dich in der nächstbesten Pfütze nachdem ich dich mit meinen eigenen Krallen kastriert habe", ich starrte ihn aus glühenden Smaragdaugen unverwandt an. "Wir brauchen so unloyal, rückratlose Drecksstreuner wie dich nicht bei uns. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, loyal zu den Entscheidungen unseres Clans zu stehen, dann geh bevor ich dafür sorge, dass du an deinem eigenen Blut erstickst", zischte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 231 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 5316 Gäste und 35 Mitglieder online.