An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.07.2020 23:01
von Rosinenjunges (gelöscht)

Bei einer besonders interessanten Wolke legte ich den Kopf soweit in den Nacken, dass es leise knackte. Kichernd richtete ich mich auf, drehte den Kopf etwas um zu testen, ob noch alles an Ort und Stelle war und wollte gerade zum Fbh gehen, als eine Katze mit markanter Fellmusterung meine Aufmerksamkeit erregte. Ich beschloss, sie eine Weile anzustarren.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:08
von Klippensprung (gelöscht)

Als die andere Schülerin, die ich bisher nie großartig kennengelernt hatte mir die Kralle übers Ohr zog knurrte ich wirklich auf. Sie fügte mir einen Kratzer zu von dem ein paar Tropfen Blut herab liefen. "versuch es doch Wespenhirn." ich peitschte mit dem Schweif "ich bin nicht unloyal Wespenpfote, ich stehe zu meinem Clan. Aber bisher ist hier keine Entscheidung gefallen, weil nämlich unser Anführer weg ist und unsere zweite Anführerin nicht meint auftauchen zu müssen." ich rollte mit den Augen. "trotzdem müssen unsere Angreifer die Geschichte des Seeclans kennen, sonst würden sie nicht diese Taktik wählen um uns an zu greifen. Und wir handeln natürlich genau so, wie sie es erwarten." dass sie mich als Drecksstreuner bezeichnet hatte schluckte ich für den Augenblick, jedoch wusste ich, dass ich ihr das nicht verzeihen würde.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:14
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote
Ich bohrte die Krallen in den Boden und ein tiefes Knurren entwich meiner Kehle, ich war ihm so nahe, dass er das Fell meines Gesichts zittern sehen konnte. "Grätenstern hat unseren Clan vor der Ausrottung bewahrt, du warst nicht dabei, als sie uns abgeschlachtet haben, du warst nicht dabei wir Katzen wie DU in den Kampf gerannt sind nur um auseinandergerissen zu werden, um ihre Innereien im Staub verteilen zu lassen. Du hast keine Ahnung von der Historie unseres Clans also halt. dein. Maul.", knurrte ich. Jeder Muskel meines Körpers war angespannt und ich war bereit ihm beim nächsten falschen Wort die Zähne in die Kehle zu graben.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:16
von Fischpfote (gelöscht)

Ich beobachtete weiter das Treiben im Lager und als ich zu einer Seite sah entdeckte ich ein Junges. Ein Junges, das mich andtarrte. Natoll, wieder einmal starrte mich jemand an. *Tut mir leid, dass ich anders bin. Soll ich mich im schlamm wälzen und mich klein machen, damit ich nicht auffalle? * ich beschloss das Junge einfach zurück an zu starren.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:17

Rosine 2.0
Plötzlich seufzte ich laut. ,,Na gut, Karten auf den Tisch: Ich bin furchtbar in Smalltalk", gab ich zu, als mich eine weitere Stimmungsschwankung heimsuchte. Normalerweise zeigte ich möglichst wenig Schwäche.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:22

*aber Ist Krieg nicht genau das? Blutvergießen, Tod, Leid.* einer der Blutstropfen lief meine Backe hinab und ich leckte ihn mit der Zungenspitze auf. Der bittere, süße, liebliche Geschmack von Blut verbreitete sich in meinem Maul und ich sah die Schülerin vor mir furchtlos an. "und?" fragte ich sie trocken und zuckte desinteressiert mit einem Ohr. Nach außen hin wirkte ich, als wäre ich entspannt, jedoch war ich gleichzeitig auch absolut bereit aus zu weichen sollte sie auf mich los gehen. "Ob ich nun lebe oder nicht, das hat doch egal. Euch Clankatzen interessiert es doch eh nicht, ob ein Drecksstreuner wie ich lebt oder nicht."

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 23:24 | nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:25

Rosine @Fischpfote
Ich grinste amüsiert, als die Katze auf meinen Starrwettbewerb einging. Ohne den Augenkontakt abzubrechen oder auch nur zu blinzeln, ging ich auf sie zu. ,,Hübschen Pelz hast du da", sagte ich und starrte die Fremde weiter unverwandt an.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:29
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote
Ich zog ihm die Krallen über die Wange. Härter diesmal. Meine augen sprühten vor Hass. "Dann stirb.", zischte ich und setzte zum sprung an

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:35
von Fischpfote (gelöscht)

Bej Klippe und Wespe
Ich hatte aus einiger Entfernung beobachtet, wie sich die zwei deutlich älteren Schüler zu streiten begannen. Auch hatte ich zugehört und die Sinnlosigkeit dieses Streites festgestellt. Aber dennoch hatten sie sich hineingesteigert und die Schülerin verpasste dem Schüler zum zweiten Mal einen Hieb mit ausgefahrenen Krallen. Das ging mir zu weit. Ich verstand ihre Wut, aber das führte doch zu nichts. Wir mussten jetzt als Clan zusammenhalten. Als sie dann zum Sprung an setzte schnellte ich vor und warf mich zwischen die beiden Schüler um schlimmeres zu verhindern.

@Rosinenjunges
Das Junge schien Spaß an dem gegenseitigen anstarren zu haben, denn es kam auf mich zu getrottet und sprach meinen pelz an, sogar positiv, und sah mir aber weiter in die Augen. Verwirrt legte ich den Kopf schief, hörte aber nicht auf sie an zu starren. "danke?" bedankte ich mich und streckte mich gähnend.

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:38

Als Wespe mir nun zum zweiten Mal eins mit den Krallen überzog nahm ich eine Kampfposition ein und machte mich bereit um mich ihr zu stellen. Meine Wnge brannte und Blut tropfte auf den Boden unseres Lagers. *stirb* ja, das sollte ich vielleicht. Aber nicht, ohne vorher auch anderer Blut vergossen zu haben. Und zwar das derer, die meinen Clan bedrohten.
Auf einmal warf sich eine junge Schülerin zwischen uns und verwirrt starrte ich sie an. Was sollte das, war sie lebensmüde?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 4638 Gäste und 35 Mitglieder online.