An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.07.2020 23:40
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote
Als eine andere Schülerin dazwischensprang, wich ich einen Schritt zurück und starrte sie kurz an, dann lächelte ich knapp. "Was ist los Fischpfote?", fragte ich dann relativ freundlich, und spielte mit den blutigen Krallen im Sand

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:48
von Rosinenjunges (gelöscht)

Nun brach ich den Augenkontakt doch ab. ,,Nicht übel", bemerkte ich leise mit einem anerkennenden Nicken. ,,Für gewöhnlich schaut mir niemand lange in die Augen. Oder, überhaupt zu mir." Ich gackerte auf eine irre, unnormale Weise. ,,Aber sag mal - bist du eine normale Katze?", fragte ich plötzlich, ungeachtet dessen, dass das eine viel zu persönliche Frage für ein erstes Aufeinandertreffen war.
(bin off, nachtii)
@Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:51
von Fischpfote (gelöscht)

Bei wespe

Ich wusste, dass ich genau wie Klippe eine Streunerin war, genaugenommen war ich sogar einmal in Gefangenschaft von Zweibeinern gewesen. Also vermutlich sah mich Wespenpfote genauso als dreckigen Streuner wie Klippe, aber das war mir jetzt egal. Ich sah mich als Clankatze und das hier war jetzt mein Zuhause. Und so hatte ich das selbe Recht etwas zu sagen wie auch Wespenpfote. "Wespenpfote, es ist genug, beruhige dich bitte." meine Stimme klang ruhig und bestimmt. Nicht überheblich oder gar besserwisserisch. "Was dieser Kater gesagt hat war mäusehirnig, aber es bringt doch nix ihn jetzt hier um zu bringen." ich seufzte und achnippte mit dem Schweif zu Klippe "er war damals nicht dabei und hat nicht gesehen, was du gesehen hast. Und deshalb versteht er dich nicht. Ich bin mir sicher. Eigentlich will er nur für dne Clan einstehen, aber er ist eben ein Idiot der nicht auf seinen ersten Kampf warten kann." langsam machte ich einen Schritt auf die etwas größere, aber deutlich schlankere Schülerin zu und versuchte etwas Distanz zwischen sie und Klippe zu bringen ohne dabei in ihren personalspace(mir fällt das deutsche wort nicht ein) ein zu dringen.

@Rosinenjunges
Das Verhalten dieses Jungen verwirrte mich weiterhin und ich wusste garnicht, was ich sagen sollte. "äh, warum schaut dich keiner an?" fragte ich daher verwirrt und mit weiterhin schief gelegtem Kopf. "und, nein."

nach oben springen

in Regenclan 17.07.2020 23:59

Wespenpfote
Ich hatte die Ohren aufmerksam auf Fischpfote gerichtet und beobachtete sie während sie sprach. Dann nickte ich langsam. "Ein Idiot, ganz offensichtlich", stimmte ich ihr zu und zuckte mit den Schultern. "Wenn er unbedingt kämpfen will kann er gerne durch den See schwimmen. Schade wärs nicht drum.", knurrte ich dann leise und sah kurz zu Klippenpfote. "Wir sollten die Insel und das Flüsternde Schilf patrouillieren", meinte ich dann und sah Fischpfote dabei beinahe auffordernd an

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:08

Ich hatte etwas Angst gehabt, als ich auf ihre Reaktion gewartet hatte und war deutlich angespannt gewesen, doch ihre Reaktion erleichterte mich und ich atmete aus. Ohne es zu merken hatte ich die Luft angehalten gehabt. Zu ihren Worten was das Kämpfen anging murmelte ich nurbleise vor mich hin "vermutlich, aber dann fehlt er, falls es hier auf der Insel zum Kampf kommt." aber zuckte mit den Schultern. "vermutlich würde das aber dann sowieso keinen Unterschied machen." ich wollte sie nicht wieder aufregen und daher waren diese Worte leise und kaum verständlich gewesen. Ich musterte Wespenpfote aufmerksam und hörte ihr zu. Patruillien waren vermutlich garnicht so falsch. Aber, dieser Blick, er war so, auffordernd." das, klingt sinnvoll. Aber ich weiß nicht, ob ich da sehr hilfreich wäre." ich sah betreten zu meinen Pfoten "seit ich mit Flüsterjunges aufgenommen wurde habe ich das Lager nicht mehr verlassen und ich hatte noch kein Training." ich hasste es nutzlos zu sein und ein verbissener Ausdruck machte sich für einen Moment auf meinem Gesicht breit "aber wenn du mir zeigst, was man machen muss, dann helfe ich dir und lerne alles. Dann kann ich auch bei Patrouillen unterstützen."

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:10

Wespenpfote
Ich lächelte. "Keine Sorge, ich kenne die Insel auswendig, habe ja seit sechs Monden nichts besseres zu tun, als hier umherzustreunen. Du kannst mit mir mitkommen, dann zeige ich dir alles wichtige. Eine Katze wie du hat scharfe Augen und du kannst gut schwimmen, nicht wahr?", miaute ich freundlich und ignorierte Klippe als bestünde er aus Luft

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:16

Dankbarkeit spiegelte sich in meinen jungen Augen und ich nickte "ja, die habe ich. Und mich im Scjwimmen zu übertreffen könnte sogar für einen Krieger schwer werden wenn ich erstmal wieder richtig im Training bin." ich sah auf meine großen Pfoten hinab. Dann sah ich Wespenpfote an "gut, dann lass uns die Insel hier zu einem sicheren Ort machen der nicht von Mäusehirnen wie dem da in Gefahr gebracht werden."

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:19
von Klippensprung (gelöscht)

Ich hatte die zwei Schülerinnen beobachtet und schnaubte nur abwertend. *hallo, ich stehe genau neben euch und höre jedes Wort?* ich peitschte mit dem Schweif, jedoch beließ ich es so wie es war und drehte mich von ihnen weg. Ich sollte mich wohl nach @Jägermond umsehen und es ihn sich mal ansehwn lassen. Aber erst, nachdem er sich Weltenbruch angesehen hat.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:20
von Elfenjunges (gelöscht)

Ich trat aus der Kinderstube raus, genüsslich streckte ich mich und putze mir über das Fell. Nachdem ich mir beim Frischbeutehaufen eine kleine Maus geschnappt habe und verspeist, blickte ich mich im Lager um. Ob eine Katze lust hat mit mir zu spielen oder zu reden? Ein wenig abseits der beute setzte ich mich hin. Im gesamten Lager flogen die kleinen Lichter umher, als Zeichen das hier mein Zuhause war. Ein wohliges warmes Gefühl über kam mich und ein kurzes schnurren kam von mir.

(Lust jemand zu schreiben? :) )

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:22

(@Elfenjunges ich kann klippe duplizieren oder Fisch)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Echo, ZimtpfoteA, Obsidianjunges, Menja

Besucherzähler
Heute waren 4078 Gäste und 33 Mitglieder online.