An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.07.2020 00:26
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote
"Perfekt, dann los, im Flüsternden Schilf finden wir genug um die Insel abzusichern", ich sah mich um. "Da ja scheinbar sonst keiner auf kluge Ideen kommt...", murrte ich dann und grinste Fischpfote an. "Das wollte ich hören, dan los", miaute ich

[-> Flüsterndes Schilf]

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:29
von Fischpfote (gelöscht)

Begeistert von ihrer Idee nickte ich und eilte ihr dann schnell nach. In der Tat war es merkwürdig, dass keiner auf die Idee kam etwas zu tun. Alle Krieger wirkten wie erstarrt. Ob an Klippes Worten dich etwas wahres gewesen war? Ich versuchte diese Gedanken ab zu schütteln und folgte ihr zügig.
-> flüsterndes Schilf

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 00:55
von Elfenjunges (gelöscht)

@Fischpfote
Ich sah eine Katze die anders aussah als die bisherigen Katzen die ich getroffen habe. Neugierig trabte ich zu ihr hin. "Hallo" miaute ich freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 01:08

Fisch 3 mit @Elfenjunges
Ein fremdes junges kam zu mir getrabt und begrüßte mich, als ich gerade im Lager saß und vor mich hin träumte. "h, hallo." grüßte ich gähnend zurück.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 01:18

"Oh habe ich sich geweckt?" fragte ich ohne eifer in meiner Stimme. Stören wollte sie jetzt nicht. Sie sah wirklich anders als andere Katzen, zwar immernoch Katzenartig aber gesehen hatte ich so eine Form oder Muster bisher nicht. Da kam ich mir mit meinen kurzen Schweif nicht mehr so fehlt am Platz vor. @Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 01:22

(saph?🙃)
Ich blinzelte einen moment und schüttelte dann den Kopf. "nein nein, alles gut" ich streckte mich einmal ausgiebig und musterte sie dann neugierig. "ich bin Fischpfote. Und du?"
@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 01:37

(Apfel? O.o)
Erleichtert die Katze nicht geweckt zu haben, setzte ich mich neben sie. "Ich bin Elfy... äh Elfenjunges. Tut mir Leid, hab mich noch nicht an den neuen Namen gewöhnt." meinte ich etwas verlegen. Allein jeden Morgen nicht alleine aufzuwachen war noch neu für mich.
@Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 01:49

(hehehe, mich wird man nicht los XD aber ich würde jetzt dann schlafen gehen, rpn wir morgen weiter? )
Das Junge schien neu im Clan zu sein und noch etwas unsicher. Das erinnerte mich an meine ersten Tage hier und ein leichtes Lächeln zog sich über mein Gesicht.
"Hallo Elfenjunges" miaute ich freundlich "es muss dir doch nicht leid tun, das ist ganz normal." ich grinste leicht @Elfenjunges

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 01:52 | nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 02:05

(Haha scheinbar :D mich aber auch nicht)
Ich war erfreut das sie das sagte. "Du bist ja schon Schülerin, wie ist das? Ich kann es kaum abwarten!" fragte ich dann. Ich hatte schon viel davon gehört und gesehen, weswegen ich auch alles erkunden wollte.
@Fischpfote

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 02:05 | nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 07:15
von Lichtstern (gelöscht)

Sobald ich den ersten hilferuf gehört hatte sprang ich aus dem kriegerbau und blickte mich alamiert um. Der Clan war in aufruhr, aber noch sah ich keine Gefahr. Mein blick wandte sich zu @Weltenbruch, dieser der Mittelpunkt des Geschehens war. "Beruhigt euch Regenclan, gibt ihn einwenig Platz und sollte @Jägermond ! Weltenbruch, was ist passiert?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, Menja, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 3951 Gäste und 33 Mitglieder online.