An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.07.2020 11:02
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich hatte das ganze geschehen zwischen den Schülern beobachtete und nur mein schweif zuckte leicht nervös ehe uch zu @Klippenpfote wieder ging "Tuts sehr weh?"

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 11:21
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wer weiß was sie tun", erwiderte ich, was allerdings nur halb zum Kontext passte. Seine Identität interessierte mich gerade viel mehr. ,,Was bist du dann?", hakte ich nach, pure Faszination im Blick, und umkreiste sie langsam.
@Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 13:12
von Fischpfote (gelöscht)

4.0 @Elfenjunges
Ich lächelte und ein leichtes Gefühl von Stolz machte sich in mir breit "also, ein Schüler zu sein ist etwas großartiges. Natürlich ist es nich so großartig wie Krieger zu sein, aber es ist ein großer Schritt in diese Richtung." ich hatte zwar bisher noch nicht trainiert, aber ich wusste, was auf mich zu kommen würde. "du lernst eine Menge, die dir dabei helfen wird eine groooße Kriegerin zu werden die ihrem Clan nach bestem Willen und mit all ihrer Kraft zu dienen." ich dachte daran, wie ich für meinen Clan jagen gehen würde, ihn vor Eindringlingen beschützte und irgendwann selbst Schüler ausbilden würde.

3.0 @Rosinenjunges
Das Junge begann mich zu umkreisen und ich setzte mich auf. Es amüsierte mich ein wenig, dass meine Identität für sie so ein Mysterium war. Aber gut, ich war eben eine Wildkatzenart die nicht aus dieser Gegend kam. "ich" begann ich geheimnisvoll "bin eine ganz besondere Katzenart." ich erhob mich und hob ihr meine große Pfote vor die Nase, aus der meine nicht einziehbaren Krallen heraus standen und Schwimmhäute sich zwischen den einzelnen Zehen befanden.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 13:18
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Wooooow!!", entfuhr es mir, meine Augen nahmen die Größe von Wallnüssen an. ,,Genial", hauchte ich fasziniert. ,,Du kannst sie nicht einziehen, oder? Also, so gar nicht?? Und bringen dir die Schwimmhäute irgendwas im Kampf??", überschüttete ich sie mit Fragen, während ich aufgekratzt hin und her tänzelte.
@Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 13:20
von Hagelnacht (gelöscht)

"Dann machen wir uns auf den Weg", sagte ich zu @Fischpfote und bedeutete ihm, dass er mir folgen sollte. "Wir laufen erst gemeinsam das Territorium ab und vielleicht, wenn noch Zeit ist, beginnen wie mit dem Schwimmen und Fischen".

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 13:25
von Klippensprung (gelöscht)

Als @Bienenpfote zu mir her kam war ich noch immer wütend auf Wespenpfote. Am liebsten hätte ich zurück geschlagen, aber ich wusste, dass ich als älterer und als gebürtiger Streuner den kürzeren gezogen und vermutlich ziemlich Ärger mit meinen Clankameraden bekommen hätte.
Ihre Worte hallten in meinem Kopf immer und immer wieder *dreckiger Streuner. Stirb.* wäre es das beste wenn ich einfach ginge? Wäre es für den Clan das Beste? Dann rissen mich ihre Worte zurück in die Realität. "was? Weh?" ich schüttelte den Kopf "n, nein es geht schon." das waren nur Kratzer. Aber sie brannten doch ziemlich. Aber zugeben? Nein.

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 14:28

Ich musterte die Kratzer noch mal kurz ehe ich besorgt Klippe in die Augen blickte "Ist das öfter zwischen euch ?"

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 14:28 | nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 14:29
nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 14:51
von Fischpfote (gelöscht)

1.0 @Hagelnacht (vor der invasion dann, oder bleiben sie einfach auf der Insel?)
Ich stand auf und machte mich daran meiner Mentorin zu folgen. Aufregung machte sich in mir breit, denn ich wollte alles lernen, was es zu lernen gab. Als sie das Schwimmen erwähnte erzählte ich begeistert "schwimmen kann ich schon, das hat mir meine Mutter damals beigebracht."

3.0 @Rosinenjunges
Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. Es war toll, dass jemand so begeistert davon war. "also, ich kann sie schon ein Stückchen nach hinten ziehen, so dass sie nicht komplett ausgefahrenen sind, das hab ich auch meistens. Aber so wie ohr euere Karallen einziehen könnt, das kann ich nicht." ich zeigte, wie ich die Krallen ein Stück zurück zog und sie somit etwas weniger heraus standen als zuvor." ob mir die Schwimmhäute im Kampf etwas bringen weiß ich nicht, vermutlich weniger. Aber dafür kann ich durch sie super gut schwimmen. Und auch das Tauchen fällt mir viel leichter." ich stellte die Pfote ab und wartete auf ihre Reaktion.

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 14:52 | nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 14:55
von Klippensprung (gelöscht)

Bei der besorgten Stimme von @Bienenpfote legte ich innerlich den Kopf schief da ich nivht verstand weshalb sie so besorgt war, wahrte nach Außen hin jedoch meine Maske und schüttelte den Kopf. "ich habe keine Ahnung, was sie hat. Und wir haben geradeeben das erste Mal mit einander gesprochen." ich zuckte mit den Schultern und sah Biene freundlich an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, Menja, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 3993 Gäste und 33 Mitglieder online.