An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.09.2020 01:04
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich knuffte meinen Bruder ins Fell. "Deine Witze sind für die Katz!" antworte ich ihm. Denn witzig war es nicht gewesen. Erneut. Ich legte mich jetzt einfach auf ihn drauf. "Also lass hören, was hast du noch auf Lager um mich zum Lachen zu bringen?" auf fordernd sah ich ihn an.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 02:14
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
Nachdenklich verzog ich das Gesicht, meine Schwester hatte es wohl echt nicht mit Witzen, aber ein Mal wollte ich es noch versuchen. "Wusstest du, dass Sternenclan-Katzen schlechte Lügner sind?" fragte ich. "Das ist, weil sie so leicht zu durchschauen sind!" Ich lächelte sie an, von dem Witz war ich nun wirklich überzeugt.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 02:21

Damit entlockte er mir ein breites grinsen. "Der war schlecht" miaute ich, aber er hat es Geschaft mich zum grinsen zu bringen damit. Ich sprang von ihm runter und streckte meine Pfoten von mir. Dabei gähnte ich herzlich und zeigte meine Zähne. Müde war ich jetzt nicht aber.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 02:24

Alligatorpfote
Belustigt schnurrend rollte ich mich auf den Bauch und erhob mich auf die Pfoten. "Versuch du mal, auf der Stelle einen Witz zu reißen, das ist nicht leicht." miaute ich lächelnd. "Ich bin noch in der Ausbildung. Eines Tages bin ich ein Krieger der Witze." Ich lachte auf und stupste meine Schwester sanft mit der Pfote an.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 02:29

"Hey es war deine Idee mich zum Lachen zu bringen." meinte ich, dabei zuckten meine Schnurrhaare. Ein belustigtes funkeln war in meinen Augen zeitgleich. Seinen Stupser fing ich ab, spürte es kaum durch meinen Fell hindurch. "Also Herr der Witze" fing ich an "beim nächsten mal lassen ich dich nicht so leicht frei"

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 02:33

Alligatorpfote
"Beim nächsten Mal habe ich mehr Witze auf Lager." versprach ich. "Aber dann mache ich es dir nicht so leicht, mich überhaupt zu fangen." Ich zwinkerte ihr zu und klopfte dann etwas Dreck aus meinem Fell vom Liegen.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 02:43

Einmal schüttelte ich mich und den staub raus. "Achja?" forderte ich es raus, ging ins leichte Jagdkauern und provozierte einen erneuten Sprung angriff auf ihn. Vergnügt blickte ich zu ihm rauf.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 22:44
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Starr hielt ich den Blick auf die Stelle gerichtet, an der @Elfenjunges untergegangen war. Sie war nicht sonderlich weit unter die Wasseroberfläche gesunken, eine hell leuchtende, wirbelnde Masse an gebündeltem Sternenlicht in einem Fluss aus Tinte, so dass ihre strampelnden Bewegungen das Wasser um sie herum wie einen Wirbelsturm in Bewegung setzten. Obwohl der Anblick nicht annähernd so himmlisch und gleichzeitig zerstörerisch war, wie ich ihn sah, erinnerte er mich an die Schlacht zurück. Das Gefecht, in dem zwei junge Götter, die Verkörperungen der unterschiedlichen Seiten einer Medaille, einen ihrer ehrgeizigsten Schüler zu Fall brachten. Mein Blick erweichte für den Bruchteil einiger Sekunden. Obwohl das Sonnenkind eine Verbindung zu den höchsten Wesen, die momentan bewusst über diese Welt wachten, hegte, war diese so schwach, dass sie kaum nennenswert war. Trotzdem war sie einzigartig für ihre Art und es schien meine Pflicht zu sein, sie zu beachten. Sonst hätte ich sie wohl nie gefunden.
Obwohl all diese Gedanken in meinem Kopf ihren Platz fanden und an den Tag drängten, waren in Wirklichkeit noch nicht einmal wenige Sekunden vergangen und meine Augen waren noch immer auf die kleine Kätzin gerichtet. Sobald ihre Bewegungen schwächer werden würden und sie es nicht nach oben schaffen würde, plante ich, einzuschreiten und sie herauszuholen. Die Hürde, die das Erlernen des Schwimmens allerdings für sie darstellte, musste sie immer noch selbst überwinden.

(Träne is weird, ignorier seine Gedanken einfach xD)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 22:52
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #4940
Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, bei seiner Frage, und blickte ihn aus unschuldigen und offensichtlich unwissenden Augen an, die Ohren gespitzt, um ihm aufmerksam zuzuhören. Während ich so seinen Ohren lauschte, merkte ich innerlich für mich an, dass es dann ja kein Wunder sei, dass @ Koipfote so aufgebracht war. Schließlich schien das alles nicht wirklich mit rechten Dingen zuzugehen. "Ah, deshalb die Beuteknappheit", murmelte ich in Gedanken versunken, eher an mich selbst gerichtet, als an irgendjemanden anderes, nahm meinen Blick jedoch nicht von dem Schüler, sondern fuhr damit fort seine Gesichtsausdrücke und Bewegungen weiter zu beobachten. "Götter... wandeln nicht mehr auf Erden. Er hat kein Recht sich als solcher zu bezeichnen", miaute ich mit einem unbestimmbaren Gefühlsausdruck in meinen eisblauen Augen und stieß ein stummes Seufzen aus, sprach jedoch nicht weiter.

(@Koipfote KoiKoi :D)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 23:01
von Elfenjunges (gelöscht)

Nachdem ich wieder über Wasser war strampelte ich ein wenig unkontrolliert um über Wasser zu bleiben. Dabei achtete ich noch darauf beim Ufer zu bleiben um jederzeit an Land zu können, aber schon nach wenigen Sekunden hatte ich den Boden unter den Pfoten verloren. Mehr schlecht als recht blieb ich aber über Wasser. Strahlend blickte ich @Tränenpfote an, seine Schwarze gestalt spiegelte sich im Wasser welche durch meine kleinen Wellen verschwommen wurde. "So?" fragte ich angestrengt, wollte versuchen um ihn herum zu Schwimmen. Mein Kopf geriet beim tieferen Wasser jedoch mehrmals unter, sodas ich schwerer nach oben kam je mehr ich versuchte dagegen anzukämpfen. Ich fühlte mich wie damals im Sumpfigen Wasser, als ich stecken blieb und alles dunkel wurde. Im gegensatz dazu jedoch sah ich immer noch den schwarzen Kater an, als wäre er mein Schutzengel und würde mich Retten, sowie einst.

(Ach alles gut XD ich finde es klasse )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 856 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).