An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.09.2020 00:49
von Elfenjunges (gelöscht)

Zurück sprang ich auf meine Pfoten, bereit ins Wasser zu springen und das Schwimmen zu erlernen! „Ich bin sicher du bist ein guter Lehrmeister!“ zuversichtlich lief ich an seiner Seite, blickte zum Ufer hinüber und wie es sein wird später hindurch zu schwimmen als hätte ich nie was anderes getan. Und dafür machte ich heute die ersten Pfotenschritte, ganz lächerlich machen wollte ich mich vor meinen Mentor später nicht. Genauso wenig vor @Tränenpfote , deswegen werde ich mich anstrengen und zeigen das ich das Zeug habe ein guter Teil dieses Clans zu werden eines Tages. Meine Augen leuchteten förmlich als ich an meine Zukunft dachte, sie mochte ungewiss sein wie sie verlief aber was auch immer mein Schicksal war.. ich werde dafür bereit sein!

(Öhm... hab Musik dabei gehört die recht tiefsinnig klang. Hat wohl auf den Text abgefärbt xD )

nach oben springen

in Regenclan 15.09.2020 15:49
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ausdruckslos betrachtete ich sie für einen Moment, bevor ich ganz aufstand und mich mit einem hörbaren Knacken meiner von der Sonne eingeäschert fühlenden Knochen in Bewegung setzte. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als ich an das Flussufer trat und den feuchten Boden unter meinen Pfoten und die klamme Luft wahrnahm. Obwohl heute die Sonne vom Himmel brannte wie ein auf ewig sterbender Feuerball hatte dies im Moment kaum Effekt auf den Fluss, der vor sich hin glucksend und träge wie eine behäbige Schlange neben dem Lager dahin schlich. Einige Herzschläge lang starrte ich das glitzernde, beinahe durchsichtige Wasser an, schenkte @Elfenjunges einen beiläufigen Blick über die Schulter, und watete mit vorsichtigen Schritten hinein, gerade nur so weit, dass ich noch stehen konnte. Die Spannung, die schon den ganzen Tag in mir vorhanden war, entwich meinem dünnen Körper, der durch das nasse, dicht an ihm klebende Fell noch schmächtiger wirkte als zuvor. Bei dem Gefühl des kalten, erfrischenden Nass's, das bis in meine Knochen vorzudringen schien, musste ich mich widerwillig dazu überwinden, mich nicht gleich Hals über Kopf in die Wassermassen zu stürzen. Es war sowieso schon ein Wunder, dass ich mich noch an die Existenz des Sonnenkindes erinnern konnte, und diese nicht einfach aufgrund meiner Leidenschaft vergessen hatte. Innerlich seufzend drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung und beobachtete sie flüchtig mit einem unerklärlichen Blick, bevor ich aufsprach. "Komm rein. Aber achte darauf, dass deine Pfoten noch den Boden berühren."

(Hab ich gemerkt xD)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2020 16:23

Meine Aufmerksamkeit ging fliegen als meine Pfoten das Wasser berührten. Ich machte eine großen Satz nach vorne und landete grade ebenso an einer Stelle wo ich noch stehen konnte. Mein Kopf und Rücken waren nicht unterwasser. Das Gefühl wie das Wasser mich umspielte hatte eine so große Euphorie in mir ausgelöst das ich einfach hinein springen musste. Jetzt war ich auch Konzentriert genug um @Tränenpfote zuzuhören.

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2020 22:18
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Emotionslos betrachtete ich die kleine Kätzin, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das kühle Nass um mich herum richtete, behielt sie jedoch noch aus den Augenwinkeln im Auge. Ich trat ein paar Schritte vor, worauf der Boden unter meinen Pfoten tiefer wurde und schließlich ganz absackte. Eine große Katze konnte hier immer noch stehen, allerdings wurde mir dieser Vorteil nicht zuteil. Bevor ich untergehen konnte, begann ich meine Beine in einem rhythmischen Tempo zu bewegen, nicht zu schnell allerdings, um nur auf der Stelle zu schwimmen. "Ahme mich nach. Stell dir einfach vor, du würdest über eine Wiese laufen", miaute ich kurz angebunden und beobachtete @Elfenjunges für einen Moment, fügte dann jedoch noch hinzu: "Aber bleib in der Nähe des Ufers."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.09.2020 23:19

Genau beobachte ich @Tränenpfote was er machte um es nach zuahmen. Da ich sowieso grade ebenso noch den Boden berührte versuchte ich es auf der Stelle wo ich grade stand. Sofort ging ich aber mit dem Kopf unter. Schneller padelte ich unter Wasser um wieder Luft zu bekommen. Meinen Mund hielt ich fest geschlossen um kein Wasser hinein zu bekommen. Es fiel mir schwer, zog mich die Masse von Fell runter. Aber ich wollte nicht aufgaben.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 00:17
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorpfote
"Uff." machte ich, als sie quasi über mich rollte und mich dann zu Boden drückte. "Weiß nicht, wie wärs mit ein paar Witzen? Vielleicht lässt du mich ja los, wenn ich dich zum lachen bringe." schlug ich neckend vor und überlegte kurz. "Von was träumt eine Kätzin Nachts?"
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 00:24
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Ha das bezweifle ich!" meinte ich etwas großspurig, dabei machte ich mich so groß wie es ging und Plusterte noch etwas mein Fell auf. Meine Träume waren wie ich an der Seite meines Bruders im Territorium jagte.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 00:27

Alligatorpfote
Ich schnurrte belustigt. "Weißt du nicht? Von einem Muskelkater!" Ich lachte auf, ich wusste, dass es kein besonders guter Witz war, aber meinen Humor stellte er zufrieden. Manchmal waren die schlechtesten Witze eben die Besten.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 00:41
von Krokodiljunges (gelöscht)

Verwirrt blinzelte ich meinen Bruder an. "Ich habe keine Ahnung was du meinst" sagte ich ihm. Kater? Warum sollten ich von einem Kater träumen? Ich verscheuchte doch eh jeden außer meinen Bruder.

nach oben springen

in Regenclan 17.09.2020 00:57

Alligatorpfote
Ich schnaubte enttäuscht. "Dabei hab ich mir einen ganz einfach Witz ausgesucht." murmelte ich. "Guuut, vielleicht einen, der dir gefällt. Wofür ist der See?" Diesmal wartete ich nicht lange. "Der ist doch für die Katz!" Amüsiert schnurrte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 67 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).