An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.09.2020 00:49
von Elfenjunges (gelöscht)

Zurück sprang ich auf meine Pfoten, bereit ins Wasser zu springen und das Schwimmen zu erlernen! „Ich bin sicher du bist ein guter Lehrmeister!“ zuversichtlich lief ich an seiner Seite, blickte zum Ufer hinüber und wie es sein wird später hindurch zu schwimmen als hätte ich nie was anderes getan. Und dafür machte ich heute die ersten Pfotenschritte, ganz lächerlich machen wollte ich mich vor meinen Mentor später nicht. Genauso wenig vor @Tränenpfote , deswegen werde ich mich anstrengen und zeigen das ich das Zeug habe ein guter Teil dieses Clans zu werden eines Tages. Meine Augen leuchteten förmlich als ich an meine Zukunft dachte, sie mochte ungewiss sein wie sie verlief aber was auch immer mein Schicksal war.. ich werde dafür bereit sein!

(Öhm... hab Musik dabei gehört die recht tiefsinnig klang. Hat wohl auf den Text abgefärbt xD )

nach oben springen

in Regenclan 15.09.2020 15:49
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)