An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2020 17:00
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 07:23
von Nymphenbach (gelöscht)

"Ehm, ja, könnte sein",stammelte ich weiter. Schüchtern trat ich einen Schritt zurück.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 09:24
Geschlecht weiblich

Ich setzte mich hin um nicht so groß zu wirken. @Nymphenjunges schien etwas schüchtern zu sein. Ich lächelte sie freundlich an. "Ich heiße übrigens Mohnblume" stellte ich mich der Kätzin vor.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.11.2020 09:24 | nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 16:09

Nun prasselte alles aus mir herauß. "Wow wir sind Addoptivschwestern! Ich weiß nicht wer meine richtigen Eltern sind. Wurdest du auch von Grätenstern addoptiert? Glaubst du, du wirst später meine Mentorin? Hast du Wurfgeschwister? Ich hab nämlich keine. Hätte aber gerne welche. Glaubst du das ich doch welche habe? Vielleicht finde ich ja auch irgendwann meine Eltern?" , fragte ich alles auf einmal.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 16:24
von Donnerflamme (gelöscht)

"Es...Ist schon gut," antwortete ich, den Blick nicht den Boden verlassend. Es war nicht ihre Schuld dass mir die Ereignisse wieder in den Kopf gekommen sind, sie sollte sich nicht entschuldigen müssen.
"Und du hast recht. Ich habe noch dich, und das ist alles was ich brauche."
Ich hob den Kopf und lehnte mich leicht an sie. Ich konnte nicht mein ganzes Leben lang den Toden nachtrauen, nicht wenn ich etwas hatte für das es sich zum Leben lohnte.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 16:31
Geschlecht weiblich

Ich musste grinsen, als @Nymphenjunges plötzlich begann viel auf einmal zu reden. "Grätenstern ist mein richtiger Vater" beantwortete ich dann ihre erste Frage. "Ja Wurfgefährten habe ich. Einer davon ist leider nicht mehr am Leben..." ich blinzelte traurig. "Aber mein anderer Bruder, also dein Adoptivbruder lebt hier im Clan. Er heißt Wyvernpfote. " meinte ich und sah sie lächelnd an. Es freute mich, dass sie nun zu unsere Familie gehörte. "Hmm... Das wäre total schön wenn du deine Eltern einmal treffen würdest. Vielleicht kommen sie ja eines Tages hierher" überlegte ich.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 16:37

Jetzt fühlte ich mich ermutigt. Ich begann zu schnurren. "Bisher hab ich noch kein anderes Junges außer Blaujunges getroffen. Hoffentlich werde ich bald Schülerin! Ich werde bestimmt die beste Kriegeri des Regenclans! Das mit deinem Wurfgeschwister gut mit leid." Das war sicher schrecklich jemanden zu verlieren der einem nahe gestanden hatte.
@Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.11.2020 16:38 | nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 16:44
Geschlecht weiblich

Mohnblume 1
Ich schnurrte leise, als er sich an mich lehnte. "Ja... Wir haben uns... Das ist das allerwichtigste" meinte ich leise und sah ihn liebevoll an. Ich schaute kurz zur Kinderstube vor uns und beobachtete die Jungen. Ich musste lächeln, als mir ein Gedanke kam. Ob @Donnerflamme und ich wohl auch eines Tages Eltern sein würden...? Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nichts mehr sagte und schnurrend neben meinem Gefährten stand.

Mohnblume 2
Ich nickte"Ja... Ich bin mir sicher du wirst zu den besten Kriegern des Clans gehören." meinte ich lächelnd. "Wenn du Schülerin bist, dann können wir ja einmal gemeinsam jagen gehen" schlug ich vor. "Wie lange dauert es denn noch ungefähr, bis du ernannt wirst?" fragte ich @Nymphenjunges

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.11.2020 16:47 | nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 16:58

"Keine Ahnung. Was glaubst du? Jagen gehen macht bestimmt viel Spaß!" , miaute ich.
@Mohnblume
(Wann werde ich denn ernannt?)

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2020 18:30
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Bronzepaw im Beitrag #5308

Ich seufzte irgendwie hatte sie ja recht und gerade am Herzen lag mir dieser Clan dann auch nicht. Meine Züge entspannten si h und ich stupste sie leicht an. "Das musst immernoch du entscheiden, ich würde dir überallhin folgen" gb ich schließlich zu und sah dann weg, ich wollte nicht dass sie sah wie verlegen ich war.

@Jadepfote

Bei seinem leichten Stups sah ich wieder auf, sah zu meinem Freund. Ich schien ein wenig verwundert. Was war das? Seine Worte lösten ein kleines warmes Gefühl in mir aus und ich war unglaublich froh, dass er so auf meiner Seite stand. Ich legte kurz dankbar meine Nase an seine Schulter „Danke... i-ich werde darüber nachdenken und dir Bescheid sagen, versprochen.“
@Bronzepaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).