An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.11.2020 07:45
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute @Nymphenjunges nachdenklich an. Ich hätte sie etwa auf 5 oder 6 Monde geschätzt. "Naja... Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis es so weit ist. Grätenstern wird dich sicher bald ernennen" meinte ich. Ich musste an meine Schülerernennung denken. Ich war damals so aufgeregt, als ich endlich Schülerin wurde.

(Du kannst ernannt werden, wenn du mindestens 85 Beiträge geschrieben hast und mindestens 2 Wochen im Forum registriert und angenommen bist. Schreibe Grätenstern einfach kurz, wenn du soweit bist, dann wird er dich bei der nächsten Gelegenheit ernennen ^^)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.11.2020 07:46 | nach oben springen

in Regenclan 03.11.2020 15:22
von Nymphenbach (gelöscht)

"Hoffentlich bald! Ich kann mich nicht mehr länger gedulden!" ,sagte ich. Meine Pfoten schafften auf dem Boden. Ich bräuchte Bewegung. "Zeigst du mir ein paar Jagdtechniken? Oder kannst du mit mir Moosball spielen?" Ich schaute @Mohnblume erwartungsvoll an. "Biiiitte!"

(Danke für den Hinweis. Nymphe soll erst bald zur Schülerin ernannt werden😃)

nach oben springen

in Regenclan 03.11.2020 18:08
Geschlecht weiblich

"Ja das kann ich verstehen. Aber glaub mir die Zeit vergeht unglaublich schnell" meinte ich und beobachtete meine Adoptivschwester, als sie den Boden mit den Pfoten bearbeitete. "Na gut" meinte ich, als @Nymphenjunges mich bittete. "Du hast mich überzeugt" ich sah sie leicht grinsend an. "Spielen wir eine Runde Moosball" ich drehte mich zur Seite und streckte mich, bis ich an eine Stelle mit etwas Moos kam. Ich holte mir eine Pfote voll und formte einen kleinen Ball.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 04.11.2020 07:04

"Juhu!" Erwartungsvoll trippelte ich auf der Stelle herum. " Moosball! Moosball! "Ich grub meine Krallen in den Boden. Das war mein erstes Moosball Spiel. Sollte ich @Mohnblume das vielleicht sagen? Ach egal, dachte eine andere Stimme in ihrem Körper. Hau rauß!
" das ist mein erstes Moosball Spiel. "

nach oben springen

in Regenclan 04.11.2020 16:08
Geschlecht weiblich

Mohnblume 1
Ich schnurrte leise, als er sich an mich lehnte. "Ja... Wir haben uns... Das ist das allerwichtigste" meinte ich leise und sah ihn liebevoll an. Ich schaute kurz zur Kinderstube vor uns und beobachtete die Jungen. Ich musste lächeln, als mir ein Gedanke kam. Ob @Donnerflamme und ich wohl auch eines Tages Eltern sein würden...? Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nichts mehr sagte und schnurrend neben meinem Gefährten stand.

(Ich bin mir nicht sicher, ob du es gesehen hast. Ich glaube die Verlinkung hat beim ersten Mal nicht funktioniert... :))

Mohnblume 2
Ich sah @Nymphenjunges fröhlich an. Es freute mich, dass ich ihr mit dem Moosball spielen so eine Freude machen konnte. "Echt? Dann ist es jetzt höchste Zeit für das erste Mal Moosball spielen." ich tappte ein paar Schritte zurück, damit ich ihr den Ball gut zu werfen konnte. "Bereit?" rief ich ihr zu Im nächsten Moment warf ich den kleinen Ball etwas in die Höhe und schoss ihn dann in ihre Richtung.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.11.2020 16:08 | nach oben springen

in Regenclan 04.11.2020 17:23
von Donnerflamme (gelöscht)

(hatte es gesehen, aber noch keine Zeit zum Antworten gehabt, sry)

Mir und @Mohnblume war es vielleicht gerade nicht Bewusst, aber wir hatten den selben Gedanken als wir zur Kinderstube schauten. Der Gedanke an Junge ist mir bereits einpaar mal durch den Kopf gegangen, aber ich habe nie viel darüber nach Gedacht. Es gab keinen zweifel dass Mohnblume die perfekte Mutter wäre, aber wäre ich ein guter Vater?

nach oben springen

in Regenclan 04.11.2020 18:32

Sofort warf ich mich in die Höhe und schlug den Ball zurück. "Ja! Ich habe es geschafft! Hast du das gesehen?" Das hatte so viel Spaß gamacht. " Nochmal! ",rief ich @Mohnblume zu.

nach oben springen

in Regenclan 04.11.2020 18:37
Geschlecht weiblich

Mohnblume 1
(Kein Problem ^^ ich wollte dich nicht stressen, falls das so rüber kam...)

Ich schaute immernoch zur Kinderstube und dachte darüber nach, wie es wäre Junge zu haben. Es war ein unglaublich schöner Gedanke, aber wir würden auch sehr viel Verantwortung haben... Wie @Donnerflamme wohl darüber dachte? Ich schaute kurz zu ihm. Irgendwie wollte ich ihn fragen, aber ich traute mich nicht... Zumindest noch nicht... Ich wüsste nicht einmal, was ich sagen sollte. Nachdenklich lehnte ich an ihm und beobachte die Katzen um uns herum.

Mohnblume2
Ich schnurrte "Total Gut! Nicht viele Katzen schaffen, dass beim aller ersten Mal!" rief ich ihr zu und nickte dann. Ich schaute zu dem Moosball vor meinen Pfoten und warf ihn wieder zu @Nymphenjunges .

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.11.2020 18:43 | nach oben springen

in Regenclan 07.11.2020 12:09
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich war so in meinen Gedanken vertieft dass ich erst wieder zu mir kam als die dickeren Regentropfen mit meinem Fell in Kontakt machten. Wann hatte es angefangen zu Regnen? In nur kürzester Zeit war alles nass und feucht und ich blickte verschwitzt zu @Mohnblume, "Ich glaube wir sollten in den Bau gehen"

nach oben springen

in Regenclan 07.11.2020 12:33
von Lichtstern (gelöscht)

Ich sog die frische Luft des morgens ein. Es sah so aus als würde sich jetzt wirklich alles wieder legen. Wieder besser werden. Brach jetzt eine neue Zeit des Friedens an? Und wenn ja, wie lange würde diese Halten bevor das nächste Chaos ausbrechen würde?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams