An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.12.2020 23:02
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe blickte seinen Gegenüber kritisch an. "die Frage ist, was tust du hier draußen?" fragte der alte Schüler dumpf. "du gehörst in die Kinderstube. Oder hat du etwa vor dir in dieser Kälte den Tod zu holen?" @Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 00:28
von Klippensprung (gelöscht)

@Nymphenpfote
"du bist wohl nicht sehr bekannt mit deinen Clankameraden." sagte der Kater trocken und stellte sich dann dumpf vor "Klippenpfote." seine Stimme klang rau, da er viel im Regen unterwegs war in letzter Zeit.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 00:30
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Magicpaw

Und da wurde der Fellsack wach. Fragend hob ich eine Braue, als er den Mund öffnete, sich dann aber zu putzen begann. "Gut geschlafen, hm?" merkte ich dann an und sah mich kurz um, eben um auf den ganzen Staub hinzuweisen. Könnte mich selbst auch direkt wieder putzen, aber wenn ich heut noch rausmusste, dann lohnte sich das jetzt auch nicht mehr.

Koi mit @Streuseljunges

Zu blöd für das Kätzchen, dass sie im Schnee Spuren hinterlassen hatte und es somit ein Leichtes für mich war ihr Versteck ausfindig zu machen. Leise knurrend folgte ich den kleinen Pfoten abdrücken bis zum Schilf des Lagerrands, wo sie sich wohl versteckt hat (hoffe das passt lol) und blieb mit gesträubtem Fell davor stehen. "Komm da raus oder zerre dich samt dem Schilf hier hervor und ich glaube kaum, dass wir das wollen, Kätzchen." knurrte ich leise und eigentlich war es völlig egal, ob sie freiwillig rauskam oder nicht, so oder so würde ich sicher stellen, dass die freche Kätzin das nicht nochmal machen würde und lernte mir besser aus dem Weg zu gehen.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 00:37
von Magicpaw (gelöscht)

Meine Ohren zuckten kurz als der Kater die Stimme anhob und ich fing ein kleines bisschen an zu grinsen. "Oh ja, bestens.", erwiderte ich auch gleich mit passender Stimmlage. "Und du hast mich schön dabei beobachtet, hm? Damit mir auch nichts passiert?" @Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 00:41
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Gerade als @Bronzepaw wohl zu einer Antwort ansetzen wollte, kam mein Bruder auf uns zu und mein Herz wurde furchtbar schwer. Es war gestern schon schwer ihn zu sehen, doch jetzt? Aber... aber ich freute mich, dass @Karneolsplitter hier war, er uns begleiten wollte und so schaffte ich es doch ein kleines Lächeln auf meine Züge zu setzen. "Es... wäre toll, wenn du mitkommst, Karne..." antwortete auch ich schließlich, deutlich emotionaler als der schwarze Kater an meiner Seite.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 00:45
Geschlecht männlich

Koi mit Magicpaw

Ich kniff die verschiedenfarbigen Augen ein klein wenig zusammen, ehe ich ebenfalls ein kleines Lächeln aufsetzte "Aber sicher doch, stell dir doch einmal vor, du wärst an deiner Staubwolke hier erstickt? Kann man ja nicht zulassen." meine Stimme triefte geradezu vor Sarkasmus, doch eigentlich meinte ich es nicht so. Er war ja immerhin ein SeeClaner und nicht irgendein dahergelaufener Streuner oder so.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 01:28
von Magicpaw (gelöscht)

(verlink mich doch, ich les hier nix mit xD @Koipfote )
"Oh ja, wie tragisch für alle Anwesenden", erwiderte ich amüsiert. Ich konnte deutlich den Sarkasmus aus seiner Stimme heraushören, aber stören tat mich das kein bisschen. Er war eben so und ich wusste ja auch dass er durchaus gemeiner sein konnte. "So gute Laune Heute, hast etwa was schönes geträumt, hm?"

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 01:53
Geschlecht männlich

Koi mit @Magicpaw (I´m sorry, da warst du noch on xD)

Warum... war der Kater so? Mir lag schon ein ´Wüsste nicht was es dich anginge?´ auf der Zunge, doch eigentlich war ich heute wirklich gar nicht mal so schlecht drauf, was vielleicht daran lag, dass mir noch nicht irgendwelche Hauskätzchen oder Streuner in die Quere gekommen sind, die mir den Bau verpestet haben. "Naja, in meinem Traum lag noch kein Schnee." schnaubte ich und sah zum Bauausgang, vor welchem sich schon gut Schnee türmte.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 02:06
von Magicpaw (gelöscht)

Ich beendete meine Wäsche schließlich und schenkte dem anderen Schüler so meine volle Aufmerksamkeit. "Ist das so?", brummte ich belustigt. Mich persönlich störte das ja überhaupt nicht, mein Fell war dick genug dass ich mich auch ruhig ein paar mal durch das kalte Zeug rollen konnte. "Dabei ist das doch das beste an der Blattleere. Viel Schnee und kalte Pfoten" @Koipfote (tsse xD)

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 02:27
Geschlecht männlich

Koi mit Magic

"Oh ja... kalte Pfoten sind wahnsinnig toll... und man bekommt Schneebälle ins Gesicht geschmissen, supi!" ich setzte ein supermotiviertes Grinsen auf, um nochmal deutlich zu machen wie scheiße ich diesen Blattwechsel fand. Dieses Grinsen verschwand demnach auch recht schnell wieder.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Blackice, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1218 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).