An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.12.2020 12:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stumm stand ich neben @Karneolsplitter und hörte ihm zu. "Das... habe ich gar nicht gewusst..." meine Stimme war ziemlich leise. Karneolsplitter und seine Geschwister könnten jederzeit zum Sturmclan gehen? Ich traute mich gar nicht daran zu denken, wie es mir gehen würde, wenn er den Regenclan auch verlassen würde. Diesen Gedanken schob ich gleich weg und schaute meinen besten Freund traurig blinzelnd an. Er tat mir so leid... Seine Schwester und Bronzepaw verließen ihn. Es musste unglaublich schlimm für ihn sein. "Aber sie kennen dort doch niemanden..." flüsterte ich, während ich noch immer dicht neben Karneol stand.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 12:56
von Schneeglöckchenjunges (gelöscht)

Ich wurde wach und drehte mich auf meinen Rücken. Wodurch ich mich von meinen Geschwisterchen entfernte
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 13:02
Geschlecht weiblich

Mohn nach der Geburt
Es war früh am Morgen und ich wurde von einem Rascheln geweckt. Ich öffnete leicht die Augen und schaute zu meinen Jungen. Ich bemerkte, dass sich eines etwas weggeschoben hatte. Schnell zog ich es wieder näher an meinen Bauch und lächelte beide liebevoll an. Mit dem Schweif streichelte ich ein paar Mal über Rücken des Jungen, dass sich etwas entfernt hatte, damit es wieder einschlafen konnte. @Amaryllisjunges @Schneeglöckchenjunges

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 13:17
von Amaryllispfote (gelöscht)

Als das warme Fell an meiner Seite verschwand, fauchte ich empört auf und versuchte mit meiner Pfote leicht nach meiner Schwester zu tatzen denn ohne sie, war es nicht so flauschig.
@Mohnblume @Schneeglöckchenjunges

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 13:26
von Schneeglöckchenjunges (gelöscht)

Durch das Streicheln von Mama auf meinen Rücken, wurde ich wieder müde und schlief ein

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 13:33

Ich kuschelte mich wider in die beiden warmen Felle und schlief kurz darauf wider ein. Durch ein Geräusch wachte ich auf. Ich war aus dem Nest geplumpst und mir war Kalt. Ich versuchte mich so gut es ging in den Sand zu kuscheln. Empört maunzte ich nochmal auf und versuchte mit einem Fauchen auf mich aufmerksam zu machen.
@Schneeglöckchenjunges @Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 13:46
Geschlecht weiblich

Als ich mir sicher war, dass das Junge wieder eingeschlafen war schloss auch ich wieder die Augen. Jedoch nicht lange, denn schon bald hörte ich wieder ein Geräusch und kurz darauf auch ein sanftes Frauchen. Sofort schaute ich nach unten und entdeckte, dass eine meiner Töchter aus dem Nest gefallen war. Ihr musste kalt sein und ich wollte auf keinen Fall, dass sie sich erkältete. Ich beugte mich mit dem Kopf zum Rand des Nests und hob sie sacht wieder an meinen Bauch und ringelte meinen Schweif noch etwas enger um die Beiden. So konnte hoffentlich keiner mehr wegrutschen. Ich leckte beiden ein paar Mal über das Fell. "Schlaft gut" flüsterte ich ihnen zu. @Amaryllisjunges @Schneeglöckchenjunges

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 14:04

Als ich hochgehoben wurde, fauchte ich noch einmal kurz und schlief neben meiner Schwester ein. Als mir wider wärmer wurde sog ich die Gerüche um mich herum ein.
@Mohnblume @Schneeglöckchenjunges

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 17:00
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Mohnblume
Ankunft

Ich schlug strickt den Weg zum Frischbäutehaufen ein und legte dort erst den Frosch und schließlich auch den Vogel ab den ich mit Mühe erbeutet hatte. Ich sah zu meiner Mentorin. "Naja, ich lass dich dann mal alleine..." murmelte ich bloß

Mit @Jadepfote @Karneolsplitter
Ich setzte gerade zu einer Antwort Seitens Seitens Jadepfote an als Karneol plötzlich auf uns zu gerannt kam. "Ähm klar, aber ich denke nicht dass uns was passieren sollte" murmelte ich bloß.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 17:14
von Streuseljunges (gelöscht)

Mit @Koipfote
Oh ja so was von Tod, aber für den Blick hatte es sich definitiv gelohnt. Ich hoffte nur der Schüler würde mich in meinem Versteck nicht finden. Tatsächlich würde ich das ganze nochmal machen, und wenn er mir tatsächlich zu nahe kam... Ich würde mich zu verteidigen wissen!

Mit @Nymphenpfote
"Ne danke ich verzichte" antwortete ich strickt als sie den Vorschlag machte. Ich seufzte für mich gab es hier nichts mehr zu tun. "Ich werd dann mal" murrte ich noch und ging dann auch.
(hab zu viele rps ewe)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).