An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.12.2020 03:34
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick lag recht leer auf dem verschneiten Boden vor mir und erst als ich eine Stimme vernahm sah ich auf und wandte den Kopf herum, um meinen Freund zu erblicken, was mich direkt ein klein wenig lächeln ließ. Ich war froh, dass @Bronzepaw mit mir kam, so hatte ich wenigstens einen Freund für meinen Neuanfang, etwas an dem ich mich festhalten konnte.. "Ich hoffe doch... danke, danke dass du wirklich mitkommst." meine Stimme war leise, ja beinahe schon etwas rau. Es gab so viel, das schief gehen konnte...
@Karneolsplitter

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 03:45
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Magicpaw

Überrascht hob ich den Kopf an, als mir plötzlich etwas Staub in die Nase flog, was mich auch ziemlich schnell niesen ließ. Etwas perplex schüttelte ich den Kopf und blinzelte zu dem Kater hinüber. Was war das denn? Schnaubend rappelte ich mich auf, sodass ich nun in meinem Nest saß. Ein kurzer Blick zum Bauausgang verriet mir, dass ich sicher nicht raus wollte. Zu viel Schnee, da war mir die Staubschleuder hier doch deutlich lieber.

Koi mit @Streuseljunges

Kaum war ich draußen, da landete auch schon etwas eiskaltes in meinem Gesicht und sofort schüttelte ich energisch den Kopf, begleitet von einem tiefen Knurren. Das meinte dieser Krähenfraß doch nicht ernst?! Sobald sich meine Sicht wieder geklärt hatte sah ich mich mit gesträubtem Fell um. Okay, die Schonfrist war rum, definitiv!

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 03:52
von Magicpaw (gelöscht)

Das Niesen des Kater war es schließlich was mich weckte und ich hob blinzelnd den Kopf. Es war ziemlich staubig hier drin, was mich leicht die Nase rümpfen ließ. Was war denn hier passiver? Ich sah mich kurz im Bau um, aber außer @Koipfote war Niemand hier. Und der Kater würde so etwas ganz sicher nicht veranstaltet. Ich öffnete kurz den Mund um ihn zu fragen, ließ es dann aber da ich doch noch ziemlich müde war und putzte lieber meinen Pelz.

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 07:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"Ich weiß! Es kommt mir vor, als wäre es nur ein paar Monde her, dass wir das zusammen Lager auf den Kopf gestellt haben und täglich miteinander gespielt haben!" ich lachte "In zwei Sonnenaufgängen (kann man das so sagen? XD) soll ich in die Kinderstube ziehen und dann wird es wohl nur noch ein paar Tage dauern" erzählte ich und konnte selbst noch nicht fassen, was ich @Karneolsplitter da erzählte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 10:09
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit @Jadepfote und @Bronzepaw
Ich entdeckte die beiden auf der Lichtung und schluckte schwer. War es nun soweit? Ich konnte sie doch nicht einfach gehen lassen!?
So schnell es mir innerhalb des Lagers gelang rannte ich zu den beiden und blieb vor ihnen stehen.
„Darf ich euch bis zur Grenze begleiten? Bitte, ich muss wissen dass ihr wenigstens bis dorthin sicher kommt. Danach habe ich keine Kontrolle mehr darüber, wie die Dinge laufen...“

Mit @Mohnblume
(Keine Ahnung xD)
Ich musste bei Mohnblumes Worten etwas lachen. „Stimmt. Und bald werden es deine eigenen Jungen sein, die hier für Chaos sorgen!“, stellte ich fest und konnte es noch immer nicht Glauben.
„Ich freue mich so sehr für dich das kannst du dir garnicht vorstellen!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 11:23
Geschlecht weiblich

Mohn einige Tage vor der Geburt
Ich strahlte meinen besten Freund an. Ich war so froh, dass wir immernoch so gut befreundet waren! "Und ich freue mich soooo für dich, dass du Onkel wirst!" meinte ich mit einem breiten Grinsen. "Aber jetzt musst du erzählen!" meinte ich und sah ihn neugierig, allerdings auch etwas besorgt an. Ich hatte ihn, zumindest glaubte ich es, ein bisschen aufheitern können, aber irgedetwas bedrückte ihn. Ich kannte @Karneolsplitter schon lange und ich war mir sicher, dass etwas weniger gutes passiert war.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 11:53
Geschlecht männlich

Mit @Mohnblume
Mit einem Mal wurde ich wieder in die Gegenwart gerissen und versuchte mich an einem Lachen das zeigen sollte, dass alles in bester Ordnung war. Dass ich damit klar kam. „J-Jadepfote und Bronzepaw verlassen den Clan, um im SturmClan zu leben.“, stammelte ich dann und richtete meinen Blick gen Boden, um meine glasigen Augen zu verstecken.
Mit der Tatsache, dass Bronzepaw vermutlich der Gefährte meiner Schwester werden würde hatte ich mich abgefunden. Doch dass ich nun beide verlieren würde?

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 12:07
Geschlecht weiblich

Mohn einige Tage vor der Geburt

Ich starrte @Karneolsplitter voller Entsetzen an. "Bronzepaw und... Jadepfote tun was...?!" stotterte ich. Wieso verließen sie uns? Mir schwirrten viele Fragen durch den Kopf. Hatte ich jetzt nicht irgendwie als Mentorin versagt? Viel schlimmer, als das war es aber meinen besten Freund so traurig zu sehen. Es versetze mir einen Stich ihn so zu sehen. Ich tappte etwas an ihn heran, bis sich unsere Pelze berührten und wollte ihm irgendwie trösten, aber ich wusste beim besten Willen nicht wie.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 29.12.2020 12:07 | nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 12:19
Geschlecht männlich

Ich schniefte etwas und nickte.
"Als unsere Mutter uns von ihrer Herkunft erzählte meinte sie auch, dass der SturmClan jederzeit bereit sei, uns aufzunehmen. Solltwn wir den Wunsch haben, dort zu leben. Und ich hatte achon immer das Gefühl, als hätte Jadepfote heimweh, nach unserer wahren heimat.", erzählte ich @Mohnblume stockend.
"Und- Bronzepaw liebt sie, natürlich begleitet er sie."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 12:52
von Amaryllispfote (gelöscht)

Als ich merkte das mein Geschwisterchen einschlief, maunzte ich noch kurz auf, kuschelte mich in das Fell meiner Mutter und begann auch zu schlafen.
@Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1537 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).