An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.12.2020 02:29
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 02:32
von Magicpaw (gelöscht)

Bei seinem Grinsen konnte ich nicht anders als leise zu lachen und schüttelte mich kurz. "Ach komm, so schlimm ist es nicht. Besser als in der Blattgrüne nichts tun zu können weil es so warm ist" Er war ja offensichtlich nicht sehr motiviert, aber das ignorierte ich gekonnt. @Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 08:36
von Nymphenbach (gelöscht)

"Äh. Okay. Hallo @Klippenpfote ", miaute ich zaghaft und leckte mir verlegen das Fell. Insgeheim hatte ich ein wenig Angst vor dem Kater wie er dort so im Schatten lag.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 11:50
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit @Jadepfote und einem Stein....ähhh @Bronzepaw

Ich brachte ein Lächeln zustande. „Ich gehe auch nicht davon aus, dass etwas passiert, aber lass mich doch einen Grund finden, ein letztes Mal auf euch aufzupassen!“, antwortete ich dem schwarzen Kater und stupste meine Schwester dankbar an.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 11:53
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn einige Tage vor der Geburt
Ich grinste @Karneolsplitter breit an. "Lieber zu vorsichtig, als andersherum" Belustigt sah ich meinen besten Freund an und freute mich sehr darüber, dass er nicht mehr so traurig wirkte und als mein Blick den Heilerbau traf fiel mir etwas ein. "Jägermond wollte mich nochmal untersuchen..." meinte ich "Der ist auch ziemlich vorsichtig" fügte ich mit möglichst leiser Stimme hinzu und unterdrückte ein Lachen.

(Ja das wäre wohl ganz gut ^^ Meine RPGs spielen zur Zeit in komplett verschiedenen Zeiten XD)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.12.2020 11:53 | nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 15:05
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume
Ich grinste, „Er ist ja auch Heiler, der hat vorsichtig zu sein! Und jetzt ab mit dir in seinen Bau!“, mit diesen Worten schob ich sie in die entsprechende Richtung. „Meiner Meinung nach kann es nicht schnell genug gehen!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 15:41
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

(Ein Stein? *sob*)

mit @Jadepfote @Karneolsplitter
"Na dann... wollen mal" miaute ich schließlich und erhob mich wieder, dann war es also so weit... im Gegensatz zu Jadepfote ließ ich hier nicht wirklich was zurück, Karneol zählte ich mal nicht mit. Ich seufzte erneut. Ich war doch überraschend sentimental.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 15:45
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn einige Tage vor der Geburt
"Aber das mmmmhh..." murmelte ich und schaute @Karneolsplitter gespielt wiederwillig an. Ich bagann zu lachen, als er mich schob "Wenn es nach dir ginge würden die Jungen wohl jetzt gleich auf die Welt kommen!" Kurz darauf hatte er mich ganz in den Heilerbau geschoben. "So könntest du mich immer schieben! Das ist äußerst angenehm" man konnte meine Stimme noch außerhalb des Heilerbaus hören "Also dann tschüß!" rief ich, wobei man mich nicht mehr ganz verstehen konnte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.12.2020 15:47 | nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 15:58
von Streuseljunges (gelöscht)

mit @Wyvernjunges
" Mh... ne danke" erwiderte ich mit wenig Begeisterung in der Stimme, dieses Junge war zu... fröhlich. Ich glaube daran lag es.

mit @Koipfote (Ja passt uwu)
Als Koi es aus für mir unerfindlichen Gründen geschafft hatte mich zu finden überlegte ich ob ich ihn nochmal angreifen sollte, freiwillig würde ich mich nicht ergeben. "Großer fieser Kater" knurrte ich also und schleuderte den nächsten Ball in seine Richtung.

nach oben springen

in Regenclan 31.12.2020 16:01
von Wyvernpaw (gelöscht)

" warum denn nicht?" miaute ich traurig ich fang dieses junge irgendwie seltsam sonst wollten alle anderen jungen spielen deswegen interresierte es mich warum er nicht wollte
@Streuseljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1206 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288579 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).