An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.12.2020 17:44
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume
Ich zuckte mit den Schultern. „Vermutlich nicht, aber ich hoffe dass sie dort glücklicher sind, als sie es hier waren.“, murmelte ich und sah sie nun wieder direkt an. Ich hatte nicht bedacht, dass ich sie mit meinen Worten hätte verunsichern können. „Der RegenClan ist mein Zuhause. Selbst wenn meine Wurzeln und Fähigkeiten in einem anderen liegen, würde ich diesen Ort hier nie verlassen.“, versprach ich und lächelte matt.
Solange Mohnblume hier war, würde alles in Ordnung werden. Sie und ihre bald größer werdende Familie, waren irgendwie auch meine Familie geworden.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2020 18:49
von Nymphenbach (gelöscht)

"Ehm tschüss", miaute ich ihr unsicher und sah der mürrischen Kätzin hinterher. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten. Das war wirklich ein ungewöhnliches Gespräch gewesen.
@Streuseljunges
(Wollen wir dann das rpg beenden?)

nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 00:26
von Wyvernpaw (gelöscht)

" Wollen wir was spielen?" miaute ich glücklich mit einen freundlichen Unterton ich liebte es zu spielen vor allen wenn ich andere mit meiner Gabe erschrecken konnte
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 08:07
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn einige Tage vor der Geburt
Neben @Bronzepaw kam ich im Lager an und legte meinen Frosch ebenfalls auf dem Frischbeutehaufen ab. Ich schaute zu meinem Schüler "In Ordnung" meinte ich und verkniff mir ein Lächeln. Konversationen mir Bronzepaw waren wirklich immer sehr lange... "Dann bis bald" meinte ich und wusste noch nichts davon, dass ich ihn ab jetzt vermutlich nur noch ab und zu auf einer großen Versammlung sehen würde. Ich entschied mich in den Kriegerbau zu gehen und etwas zu schlafen. Das Training war für mich, auch wenn ich es auf keinen Fall zugeben hätte, wegen meiner Schwangerschaft sehr anstrengend gewesen und ich musste mich unbedingt etwas ausruhen.

Mohn noch ein paar Tage mehr vor der Geburt (XD)
Ich nickte nur leicht. "Und bei den großen Versammlung kannst du dich immer versichern, dass es ihnen gut geht" meinte ich und schaute traurig blinzelnd zu ihm. Ich hatte ihn noch nie so unglücklich gesehen... Ich zuckte verwundert mit den Ohren, als er mich plötzlich wieder direkt anschaute. "Zum Glück..." meinte ich und war eindeutig erleichtert. "Wenn du nicht mehr da wärst.... Nein der Regenclan wäre nicht mehr der gleiche" ich lächelte leicht. "Außerdem bist du mein bester Freund... Und zudem der zukünftig beste Onkel" miaute ich "Ich würde gar nicht zulassen, dass du uns verlässt" ich stupste ihn freundschaftlich an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 08:22 | nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 10:51
Geschlecht männlich

@Mohnblume

„Ich hoffe es.“, murmelte ich, doch fühlte mich nach dem Gespräch mit Mohnblume bereits wesentlich besser, als noch kurz zuvor.
„Ich kann euch doch auch nicht alleine lassen! Wer soll sich denn um die Jungen kümmern wenn du und Donnerflamme mal genug habt! Oder wer soll ihnen die Dinge zeigen, die sie noch garnicht kennen sollen!“, stellte ich scherzhaft klar.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 12:50
Geschlecht weiblich

Ich musste lachen und freute mich, dass es ihm wohl wieder ein kleines bisschen besser ging. "Ja eben! Die Jungen würden es ohne den Onkel @Karneolsplitter " ich musste bei dieser Bezeichnung etwas grinsen "gar nicht aushalten! Und ich bin ja schon mal gespannt, was du den kleinen so alles beibringen wirst" Belustigt sah ich ihn an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 12:50 | nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 14:20
von Donnerflamme (gelöscht)

Erschopf schleppte ich mich in die Kinderstube. Ich hoffte @Mohnblume konnte mir vergeben dass ich heute später war. Die Jagtpatroulie war frustrierend langsam gewesen und am ende hatten wie kaum beute fangen können da sich zwei der Schüler angefangen haben zu streiten und erst nachdem sie jegliche beute verschreckt htten, kamen sie zum stillstand. Als ich herein kam fiel mein Blick sofort auf meine Gefährtin und auf... zwei weitere Fellbündel.. Ein kalter schauer lief mir über den Rüxken als mir bewusst wurde was ich verpasst hatte.

nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 14:50
Geschlecht männlich

Gespielt entsetzt sah ich @Mohnblume an. „Also wirklich, was ich den kleinen Fellknäuel so beibringe, wird ja wohl ein Geheimnis zwischen ihnen und mir bleiben! Immer diese übervorsichtigen Königinnen...“, erklärte ich kopfschüttelnd.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 20:42
Geschlecht weiblich

Ich zog eine Augenbraue hoch (sind Katzen dazu überhaupt in der Lage? XD)
"Ach... Es hätte mich aber doch so interessiert!" meinte ich zu @Karneolsplitter "Aber ich werde es wohl noch früh genug herausfinden" ich lachte und stellte mich innerlich schon mal darauf ein, was wohl passieren könnte. "Und immer diese viel zu unvorsichtigen Krieger!"

Mohn kurz nach der Geburt
Es war der Abend nach der Geburt und ich lag schlafend um meine Jungen geringelt in meinem Nest. Ich hörte Schritte und öffnete die Augen etwas. Ich wollte sie gerade wieder schließen, als ich erkannte wer es war. Ich lächelte @Donnerflamme müde an und winkte ihn mit der Schweifspitze herbei. "Sie sind da! Unsere Jungen sind auf der Welt! Es ist alles so unfassbar
schnell gegangen und es war unglaublich anstrengend" ich schaute liebevoll auf die kleinen Fellknäule an meinem Bauch. "Du musst sie dir unbedingt anschauen" flüsterte ich und war einfach unglaublich froh, dass er hier war.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 20:43 | nach oben springen

in Regenclan 30.12.2020 20:50
Geschlecht männlich

Ich lachte. „Sag ich ja! Übervorsichtige Mütter die aufeinmal denken dass alles gefährlich ist!“, gespielt enttäuscht sah ich @Mohnblume an, musste dann jedoch lachen.
Hatte beinah all die schlechten Gedanken verdrängt.

(Ich glaub wir kehren mal in die Gegenwart zurück und schließen dieses Rpg ab xD)

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).