An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.01.2021 16:31
von Wyvernpaw (gelöscht)

(nleigentlich noch nicht aber auf jeden Fall einer der Aktive ist)
Schwimmen kann ich ein Glück ganz gut meine Mutter hat es mir in den Teich unserer Zweibeiner beigebracht!" Miaute ich stolz

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 16:31
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir1.0
Ich blickte zwischen @Mohnblume und @Donnerflamme abwartend hin und her, hoffend, dass mein Vater einwilligen würde. Ich wusste nicht, was ich sonst machen würde, wenn ich den Namen nicht wechseln durfte. Vielleicht solange herumnörgeln und mich der Entscheidung widersetzen, bis sie dem endlich zustimmen würden. Allerdings hoffte ich, dass es nicht nötig sein würde.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 18:15
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Pass doch auf!" , fauchte ich den Kater an. "Wer bist du überhaupt?" , fragte ich dann arrogant und setzte mich hin. Was dachte dieser Kater sich? Glaubte er nur weil ich kleiner war hatte ich weniger Respekt verdient?
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 18:28
von Nymphenbach (gelöscht)

(XD ich hab mich damals überraschen lassen. Das fand ich eigentlich am besten. Ich glaub das werd ich bei Amy auch machen. Man kann ja dazu schreiben das es ein aktives Mitglied sein sollte?)
"Das hört sich ja gut an", schnurrte ich erfreut und hoffte das @Wyvernjunges bald ernannt werden würde. Ich versuchte das Wiehern eines Pferdes nach zu machen ehe ich einfach irgendein Geräusch machte. Beides gelang mir nicht so gut. Mit einem Lachen endete das 'Lied'.

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 20:34
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte bei den worten meiner Gefährtin zustimmend, "Wenn weder du noch deine mutter einwende gegen Saphirjunges haben, dann möchte ich dich nicht stoppen." gab ich letzlich mein Einverständnis.

@Saphirjunges @Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 20:52

<– Wasserfall

Vorsichtig trug ich @Peacekit bei mir als ich auf die offene Fläche des Regenclanlagers trat. Mit Grätenstern verschwunden und Lichtschatten noch beim Mondsee würde die offizielle verkündung des Jungen noch eine weile dauern. die KInderstube war der beste Platz um das Junge abzusetzen. Mohnblume würde mir zweifelslos einige Fragen stellen. Es war ein ziemlich passender Zufall das ich ein junges fand wärend meine Gefährtin Junge in dessen alter hat.

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 20:57
von Peacekit (gelöscht)

Ich war überrascht gewesen, als Donnerflamme mich ohne weiteres trug, als wäre ich sein eigener Sohn, doch war ihm dankbar dafür.
Ich war müde, und die Kälte hatte sich auf meiner Suche in meinen Pfoten breit gemacht, so ließ ich mich einfach hängen, wie ein erlegtes Stück Beute.
Erst als wir das Lager erreichten, wurde ich neugierig und versuchte etwas zu erkennen, wofür ich jedoch den Kopf verdrehen musste was auf dauer anstrengend wurde. So beschloss ich einfach, @Donnerflamme zu vertrauen.

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 21:01
von Lichtstern (gelöscht)

ICh schmunzelte belustigt bei Erlenpfotes Antwort. Natürlich Schwimmen. Der Schüler kannte das Territorium gut genug um dies zu wissen. Wortlos folgte ich ihm aus dem lager

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 21:11

In der KInderstube angekommen legte ich @Peacekit vorsichtig an @Mohnblume s Seite ab. Ich war mir noch nicht sicher ob es Glück war oder nicht, aber meine Gefährtin und unsere Jungen schliefen momentan, und würden sich in ihrer Neugier somit unserem Neuling stürzen. Es war wahrscheinlich das beste das Junge erstaml ruhen zu lassen. in der Kinderstube war es warm und trocken.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 08:01
von Wyvernpaw (gelöscht)

(Das hab ich ja vor:D)
Als meine Freundin Nymphenpfote wohl versuchte das wiehern eines Pferdes nachzumachen und dann irgendein anderes Geräusch lachte ich mit ihr danach versuchte ich es auch Mal aber es klappte ebenfalls nicht
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).