An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.01.2021 10:09
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich hob den Kopf, angeekelt von der Unhöflichkeit des Jungen. ,,Hmpf", gab ich bloß von mir. Nachdem ich sie skeptisch von oben bis unten beäugt hatte, fügte ich hinzu: ,,Wyvernpfote. Ein Vergnügen dich kennenzulernen." Der Sarkasmus in meiner Stimme war schneidend. ,,Und du bist?"
@Amaryllisjunges

zuletzt bearbeitet 22.01.2021 10:09 | nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 12:45
von Nymphenbach (gelöscht)

(Okay👍)
"Huch!" , Miaute ich erschrocken und viel hin. Ich war über einen Ast gespolpert. Lachend setzte ich mich wider hin und versuchte den Dreck wider von meinem Fell runter zu kriegen.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:02
von Amaryllispfote (gelöscht)

Mit einem bissigen Lächeln antwortete ich ihm: "Amaryllisjunges. Meine Eltern sind Donnerflamme und Mohnblume. Also voll und ganz echtes Clanblut!" Ich rümpfte die Nase. Es war schwer zu überhören das arroganz in meiner Stimme mitschwang .
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:10
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Alles gut?" Miaute ich als meine Freundin Nymphenpfote über einen Ast stolperte welcher auf den Boden lag in meiner Stimme lag auch ein wenig Belustigung
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:17

"Jaja", schnurrte ich. Es war nicht zu übersehen das ich in den Dreck gefallen war, denn zu meinem Pech war ich genau in Schneematsch gefallen. Was ich natürlich versuchte wider weg zu kriegen.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:20
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Was machst du eigentlich so den ganzen Tag?" Miaute ich interessiert denn bei mir war nicht wirklich viel los eigentlich schlafe und spiele ich den nur den ganzen Tag und zwischendurch esse ich Mal etwas

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:24

"Meist bin ich im Territorium unterwegs oder trainiere mit Karneolsplitter. Manchmal Tausch ich mich auch mit den anderen Schülern aus oder wir erzählen von unserem Tag", miaute ich obwohl das nach 'oder' eigentlich fast gelogen war. Okay, gab ich in Gedanken zu. Es war gelogen.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:27
von Wyvernpaw (gelöscht)

" das kling ja spannend! Die meiste Zeit langweile ich mich da ich niemanden zum spielen finde manche möchten auch nicht mit mir spielen" miaute ich und dachte dabei an das junge dessen Namen ich vergessen hatte mit den ich spielen wollte
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:30

"Ach du findest sicher noch Freunde!" , versuchte ich ihn aufzumuntern. "Hat Mohnblume nicht neulich auch einen Wurf bekommen? Vielleicht spielen die ja mit dir?" , schlug ich freundlich vor. @Wyvernjunges tat mir leid. Hoffentlich fand er ganz bald Freunde!

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:32
von Wyvernpaw (gelöscht)

"eine hab ich ja schon!" Schnürte ich fröhlich " glaube schon ich bin mir aber nicht sicher" ich überlegte noch Mal jetzt fiel es mir wieder ein nach einer Weile antwortete ich auf Nymphenpfote Frage" das wäre schön! Ich kann ja Mal fragen!"
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).