An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.01.2021 13:36
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lachte. "Na klar bin ich deine Freundin!" , schnurrte ich. "Und die anderen Jungen spielen sicherlich mit dir!" , fügte ich noch hinzu während ich weiterhin versuchte den Matsch weg zu kriegen.
@Wyvernjunges
(Ein Beitrag noch! Am besten schreibst du dann Lichtschatten irgendwie. Sorry wenn ich damit nerve)

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:40
von Wyvernpaw (gelöscht)

"bestimmt!" Schnürte ich fröhlich " ich freue mich schon so sehr wenn ich Schüler bin!" Ich war inzwischen so fröhlich das ich um Nymphenpfote drumherum hüpfte

@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:43
von Nymphenbach (gelöscht)

(85 Beiträge! XD)
Vergnügt sah ich zu wie @Wyvernjunges um mich rum sprang und schloss mich ihm an. Der Matsch fiel von meinem Pelz. "Bald wirst du sicherlich Schüler!" , miaute ich fröhlich.

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 13:45
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Auch ich nickte. "Dann soll dein neuer Name Saphirjunges sein" meinte ich und stupste die kleine Kätzin schnurrend an. Hoffentlich würde sie es später nicht bereuen. Schließlich war sie jetzt noch sehr jung... Aber sie schien so sicher zu sein und ihr sollte ihr Name natürlich gefallen.
Lächelnd sah ich von meinem Gefährten zu Saphirjunges. Sie würde sich sicher sehr freuen.
(@Karneolsplitter vielleicht magst du jetzt dazu kommen? ^^)

Mohn 2
Schlafend lag ich im Nest und alle vier Jungen waren dicht an meinen Bauch gekuschelt. Zuerst bemerkte ich nicht, dass Donnerflamme in die Kinderstube gekommen war. Plötzlich wurde ich aber von einer Berührung geweckt. Ich öffnete leicht die Augen und wollte meinen Gefährten gerade begrüßen, als ich ein fremdes Junges neben dem anderen entdeckte. Es war ganz kalt und instinktiv zog ich es näher zu mir und leckte dem kleinen ein paar Mal über das Fell, bis er etwas wärmer wurde. "Du... Also woher kommt dieses Junge?" fragte ich und blinzelte Donner verwirrt an. Eins war klar, das Junge kam aus keinem Clan. War es ein Steunerjunges? (@Peacekit )

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.01.2021 13:48 | nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 20:34
von Peacekit (gelöscht)

Mit riesigen Augen sah ich die fremde Kätzin an, bei welcher Donnerflamme mich abgelegt hatte, doch genoss ich auch die Wärme, welche mich bei ihr empfing.
Ich wagte es weder zu sprechen, noch mich zu bewegen, um die schlafenden Fellbündel um mich herum nicht zu wecken.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.01.2021 20:47
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnblume (und wie Karneol dazu kommen mag xD)
Gedankenversunken kehrte ich nach dem Training mit Nymphe ins Lager zurück und konnte mich nicht von dem Gedanken trennen, nun endlich Mohnblume und ihre Jungen zu besuchen.
Immerhin hatte ich ihnen lange genug ihre Ruhe gelassen, nun musste ich sie einfach sehen.

Aufgeregt sprang ich auf den am besten geschützten Bau des Lagers zu und steckte vorsichtig meinen Kopf hindurch.
"Mohnblume und Gefolge? Seid ihr wach?"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 23.01.2021 09:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

(Juhuuu :D)
Ich sah Saphirjunges lächelnd an und war gespannt, wie sie darauf reagieren würde, dass sie ihren Namen umändern durfte. Plötzlich hörte ich eine Stimme und spitzte erfreut die Ohren. Das war eindeutig @Karneolsplitter ! Ich musste Grinsen und drehte meinen Kopf zum Eingang der Kinderstube. "Hallooo!" begrüßte ich meinen Freund voller Freude ihn zu sehen. "Die stolzen Eltern sind wach und das Gefolge zum größten Teil auch" berichtete ich ihm und schaute kurz zu den Jungen und zu Donnerflamme. "Schaut mal" meinte ich an die Jungen gewandt. "Euer Onkel ist zu Besuch!"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 23.01.2021 15:19
von Schneeglöckchenjunges (gelöscht)

Ich hatte die Ohren gespietzt als ich eine neue und fremde Stimme vernahm. Langsam hob ich den Kopf aber meine Augen ließ ich lieber gerne immernoch geschlossen.

@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 23.01.2021 18:03
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir1
Meine Augen leuchteten auf, als @Dommerflamme sein Einverständnis aussprach und presste dankbar kurz mein Gesicht gegen das seine, sowie das von @Mohnblume. "Danke!", meinte ich dann überglücklich und sprang etwas aufgeregt hin und her. Zumindestens, bis eine neue, fremde Stimme dazukam, woraufhin ich stoppte und dann den fremden Grauen erblickte. "Ich bin nicht...Gefolge", meinte ich dann protestierend, als ich mir sicher war, dass er uns ansprach. "Ich bin Saphirjunges." Stolz reckte ich meine kleine Brust und grinste von einem Ohr bis zum anderen. "Wer bist du?"
@Karneolsplitter

Saphir2 (ich schalt mich einfach mal mit rein :3)
Ich murrte verschlafen, als meine Mutter sich regte und vergrub mein Gesicht kurz in ihr Fell. Allerdings war ich jetzt wach und würde wohl nicht mehr so schnell meinen Schlaf finden, denn ich spürte sofort, wie viel Energie durch mich pumpte. Daher öffnete ich verschlafen ein Auge, um die Situation zu erfassen und riss dann erschrocken beide Augen auf, als ich das fremde Junge erblickte. Was? Wer? Wie? Mein Gehirn war noch zu schläfrig und erschrocken, um eine richtige Frage zu formulieren.
@Peacekit

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 24.01.2021 11:16
von Donnerflamme (gelöscht)

"Ich habe ihn beim Wasserfall gefunden" begann ich und blickte von @Mohnblume zu @Peacekit und zurück, "Seine Mutter scheint ihn dort abgesetzt zu haben. Ich glaube es war ein Streuner, aber einer der unser Clansystem kennt. oder zumindest unsere Grenzen." erklärte ich meiner Gefährtin und beobachtete wie neben uns langsam @Saphirjunges wach wurde

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).