An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.01.2021 12:22
von Bernsteinjunges (gelöscht)

@Amaryllisjunges (Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte viel zu tun)

Ich legte leicht den Kopf schief und miaute:,,Magst du sie nicht?" Sie hatte nicht sehr begeistert geklungen, und trotzdem war irgendetwas in ihrer Stimme mitgeschwungen, das mich vermuten lies, das sie sie zumindest nicht so schlimm fand.

nach oben springen

in Regenclan 24.01.2021 16:38
von Amaryllispfote (gelöscht)

(Schon gut. Realität hat Vorrang)
"Meine Geschwister sind etwas... Nervig", schloss ich den Satz ab. Ich dachte wider an Saphirjunges. Ein Fünkchen Zuneigung für meine Geschwister stieg in mir hoch. Schnell wurde ich wider etwas ernster lächelte aber doch noch ein wenig. "Schneeglöckchen hat noch nicht mal die Augen geöffnet", miaute ich arrogant doch wenn man genau zuhörte hörte man das Liebevolle was in meiner Stimme mitschwang.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2021 10:52
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief, ich war nich der emotionale Typ, es war mir ziemlich egal was diese Katze für ihr Geschwister empfand, aber angesichts der Tastsache das sie mir gegenüber so unfreundlich gewesen war, vermutete ich das nicht viele Katzen ihre Syphatie gewannen, aber ihr Geschwister schienen ihr doch am Herzen zu liegen. Aus irgendeinem Grund rührte mich das und ich miaute zögernd:,,Ich hatte auch mal Geschwister..."
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2021 12:04

"Oh", machte ich bloß und schaute verlegen zu Boden. "Wie hießen sie denn?" , fragte ich. Es war sicher nicht schön an Geschwister zu denken die man höchstwahrscheinlich nie wider sehen würde.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2021 14:40
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte zu @Peacekit ,während ich @Donnerflamme zuhörte. "Du... meinst also, seine Mutter wollte, dass wir ihren Sohn finden und im Regenclan aufnehmen?" fragte ich und blinzelte meinen Gefährten an. Der kleine Kater tat mir sehr leid... beruhigend streichelte ich ihm über den Pelz und zog ihn näher zu mir. "Hallo du... Ich bin Mohnblume, Donnerflammes Gefährtin" stellte ich mich dem Jungen leise vor "und wie heißt du?" fragte ich mit gedämpfter Stimme. Irgendwie hatte ich ihn schon in mein Herz geschlossen, ob es Donner genauso ging? Wir könnten ihn adoptieren und... Sacht schüttelte ich meinen Kopf, schließlich mussten wir zuerst andere Dinge abklären. "Wir könnten ihn bei uns behalten, zumindest bis Lichtschatten wieder da ist, oder?" fragte ich und entdeckte, dass @Schneeglöckchenjunges und @Saphirjunges sich regten. Sie mussten sich fragen, wer das fremde Junge war, doch da ich es selbst noch nicht ganz genau wusste warf ich Donner einen fragenden Blick zu. Wie sollten wir es ihnen erklären?

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2021 18:08
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich grinste erfreut, als @Mohnblume mir antwortete, und auch der Großteil ihrer Familie wach zu sein schien. "Sorry @Saphirjunges , ich wusste nicht dass du wach bist, sonst hätte ich natürlich jeden einzelnen von euch mit Namen angesprochen!", entschuldigte ich mich bei dem Jungen, obwohl ich bis auf ihren noch keinen davon kannte. "Ich bin Karneolsplitter!", stellte ich mich dann noch vor und setzte mich neben die kleine Familie.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2021 18:18
von Peacekit (gelöscht)

Unsicher sah ich @Mohnblume an, als @Donnerflamme ihr erklärte wo er mich gefunden hatte. "Ich bin Peacy!". Mama hatte mir jedoch bereits genug erzählt um zu wissen, dass wenn ich hier blieb, ich mich vermutlich mehr als einmal an einen neuen Namen gewöhnen musste.
"Wer ist Lichtschatten?", fragte ich dann ganz leise, als ich merkte dass zwei der Jungen bereits wach geworden waren. "Tut mir leid!"

nach oben springen

in Regenclan 25.01.2021 22:49
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich runzelte die Stirn. So eine Flut der Arroganz hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. ,,Soll mich das beeindrucken?", miaute ich mit ruhiger Stimme und seufzte. ,,Du wärst in meinen Augen auch nicht mehr wert als jede andere Katze, wenn deine Eltern die Anführer des SternenClans wären", schnaubte ich.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2021 05:18
von Schneeglöckchenjunges (gelöscht)

Nun machte ich die Augen doch endlich auf und schaute von einer Katze zur anderen. Ich dachte garnicht nach und näherte mich dem fremden Jungen. Sagen tat ich nicht sondern ich schmiegte mich wie als wäre @Peacekit eins meiner Geschwister an ihn und lächelte ihn dan an

@Mohnblume @Donnerflamme

nach oben springen

in Regenclan 26.01.2021 12:13

Ich fauchte. "Dann darf ich annehmen das du Ausclaner bist?" , miaute ich und sprach das letzte Wort so verächtlich aus als ob ich eine vergammelte Maus ausspucken würde die ich ausversehen in den Mund genommen hatte. Ich schnaubte.
@Wyvernpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3246 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).