An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.03.2021 10:27
von Nymphenbach (gelöscht)

Nym 2
Ich nickte. "Karneolsplitter hat mir neulich meinen ersten Kampftrick gezeigt!" , Minute ich stolz. "Außerdem hat er mir gezeigt wie man Heute an Land fängt!" , fügte ich hinzu und grinste. Das ich es bisher nur geschafft hatte ein Blatt zu fangen verschwieg ich lieber.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2021 10:46
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich sah meine Adoptivschwester fröhlich an. "Oh! Das hört sich total toll an" meinte ich erfreut. "Welche Beute habt ihr denn gejagt?" fragte ich @Nymphenpfote dann. Ich erninnerte mich an mein erstes Training und musste Grinsen. Ich hatte mich besonders beim Kämpfen ziemlich... Blöd angestellt.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.03.2021 10:46 | nach oben springen

in Regenclan 13.03.2021 11:03

"Ein Blatt", murmelte ich schüchtern. "Wann werden eigentlich eure Jungen zur Schülern?" , wechselte ich etwas fröhlicher das Thema. Sicher war es bald so weit, überlegte ich.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2021 21:23
Geschlecht weiblich

Mohn 2
Ich musste lächeln. "Bei meinem ersten Jagdtraining habe ich auch ein Blatt gefangen" schnurrte ich belustigt. "So fangen viele an. Ich bin mir aber sicher du wirst eine total gute Jägerin werden." ermutigte ich @Nymphenpfote und blickte bei ihrer Frage zu meinen Jungen. "Ein bisschen dauert es noch" miaute ich "Aber all zu lange auch nicht mehr. Sie werden so schnell groß. Das kann ich gar nicht glauben..." Gefühlt waren sie gerade erst auf die Welt gekommen!

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 07:52

Ich schmunzelte. "Es wär schön wenn ich einen von ihnen zum Schüler bekomme!" , Minute ich freudig. "Wie werd ich wohl eigentlich als Meisterin heißen?" , fragte ich Mohnblume. "Vielleicht Nymphenmond oder Nymphenregen?" , überlegte ich und erinnerte mich an ein Gespräch das ich vor vielen Monden auch schon mal so geführt hatte. Sogar mit der gleichen Person.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 08:53
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0

ich nickte schweigend und wandt mich aus der Kinderstube, nur um kurz darauf mit einem mittel- bis großen Fisch zurückzukommen und vor @Mohnblume abzulegen. "Du kannst den ersten Biss haben," bot ich ihr mit einem Grinsen an

2.0

ich spielte weiterhin den überwältigten Krieger. Früher oder später würden sie in echte Kämpfe verwickelt werden, und bis dort hin möchte ich ihnen noch so viele Erfolgserlebnise wie möglich geben.
Auch wenn es ein wenig wilder wurde, änderte ich an meinem verhalten nichts und ließ @Amaryllisjunges die überhand.

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 10:32
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Erfreut blickte ich zu der Beute, die @Donnerflamme gebracht hatte. "Oh das sieht lecker aus!" schnurrt ich und beugte mich nach unten um einen Biss zu nehmen. "Mhh...." meinte ich mit vollem Mund und schob den Fisch etwas zu meinem Gefährten.

Mohn 2
"Ja das wäre wirklich sehr schön" stimmte ich @Nymphenpfote zu. "Weißt du schon ungefähr wie lange deine Ausbildung noch dauert?" fragte ich und überlegte dann. "Hmm... Das ist eine schwierige Frage" miaute ich. "Beide Namen klingen sehr schön! Wie würdest du denn heißen wollen, wenn du es dir aussuchen könntest?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 11:59
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich rollte wider weg und setzte mich dann hin. "Das macht keinen Spaß mehr. Könnten wir uns nicht ein Spiel ausdenken?" , fragte ich und verpasste Donnerflamme ein paar letzte kleine Schläge.
@Donnerflamme

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 12:09

"Ich weiß nicht", antwortete ich auf Mohnblumes erste Frage. "Vielleicht in zwei Monden oder so?" , überlegte ich und antwortete dann auf die andere Frage: " Wie wäre es mit Nymphenfluss oder Nymphendrache? " Bei dem Wort "drachen" musste ich sofort an Wyverpaw denken und mein Blick wurde etwas leer
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 13:43
Geschlecht weiblich

Mohn 2
"Ja die beiden Namen sind sehr schön" ich nickte. "Besonders Nymphendrache klingt total gut" miaute ich und legte den Schweif etwas dichter um meine Jungen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich etwas bewegt hatte. "Alles gut?" fragte ich @Nymphenpfote dann. Irgendwie... Wirkte sie plötzlich traurig... Oder bildete ich mir das ein?

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2272 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).