An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.03.2021 12:51
von Klippensprung (gelöscht)

Klippenpfotes Blick wanderte zu dem Jungen hinüber und seine Augen wurden zu schlitzen. blöd? der orangene Kater zog die Lefzen hoch und gab ein ddumpfes Knurren von sich. dann legte er den Fisch auf den Frischbeutehaufen. "na im Gegensatz zu dir bin ich definitiv nicht Dumm." sagte er und machte dabei einen Schritt auf das Junge zu. der orangene hatte längst Größe und aussehen eines Kriegers und auch seine Muskeln zeigten deutlich, dass er gut im Training war. "Und wenn du noch einmal so eine Bemerkung über Schüler machst, dann bringe ich dir tauchen bei." grollte seine Stimme und es war deutlich heraus zu hören, dass er ihm nicht erst freundlich zeigen würde wie man das richtig macht.

@Frühlingspfote @Nymphenpfote
(Uh, das weiß Klippe zwar nich, abber wenn du mal lust hast können die beiden gemeinsam ihre selbstverteidigungsskills auffrischen )
Klippe beobachtete wie Frühlingspfote Nymphe untersuchte. "Mir geht es schon gut" miaute der große Kater aus dem schattenn und begegnete Frühlingspfotes Blick aus seinen hellgrünen Augen in denen so viel und gleichzeitig nichts lag.

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 12:51
nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 13:40
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Streusel
"Bilde die bloß nichts auf dein Alter ein. Klüger als du bin ich trotz alle dem" , Minute ich. "Streuseljunges..." , machte ich und überlegte. "Eigentlich ein schöner Name" , sagte ich jetzt etwas freundlicher.
@Streuseljunges

Amy bei Klippe
Ich war von dem Schüler wenig beeindruckt. "Das darfst du garnicht!" , miaute ich und grinste ehe mein Gesicht ernst wurde. "Du bist doch Schüler, oder? Könntest du mir vielleicht ein paar Kampftricks zeigen? Die anderen Jungen sind immer so langweilig! ", fragte ich und rollte mit den Augen. "Die wollen den ganzen langen Tag nur harmlose Blätter fangen!"
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 13:43
von Streuseljunges (gelöscht)

@Amaryllisjunges

In welcher Welt lebte dieses eingebildete Junge bitte? "Sicher" gab ich also von mir und wandte mich ihr nun vollends zu, war es auf Dauer doch anstrengend so verrenkt zu sitzen. "Ist mir eigentlich egal" meinte ich noch auf ihre Aussage mit meinem Namen bezogen.

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 13:46

Amy bei Streusel
Ich nickte nur. "Wenigstens bist du klüger als die meisten Jungen hier", meinte ich was mich an meine Geschwister erinnerte. Ich rollte mit den Augen. Seid wann bitteschön machte ich Komplimente?
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 13:49

@Amaryllisjunges

"Ach jetzt auf einmal oder wie?" meinte ich bloß und wieder kam mir der Gedanke oder eher die Frage warum genau ich mir dieses Gespräch antat. "Und wie kommst du zu dieser plötzlichen Konklusion?" wollte ich dann wissen

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 16:03

@Amaryllisjunges klippe grinste das Junge an "Weißt du, Regenclaner lernen für gewöhnlich schon im späten Jungenalter schwimmen." erklärte der Kater dem Jungen und zuckte mit dem Schweif Kampftechniken? er grinste "Du willst richtig kämpfen lernen? wie alt bist du Junges, wann wirst du Schüler?" fragte er mit einem hämischen Grinsen
(Klippe sollte Mentor werden. wann wird amaryll ernannt? XD)

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 19:33

Amy bei Klippe
(Ihr Fehlen nur noch wenige Beiträge. Klippenpfote wäre der perfekte Mentor😂. Wann wird Klippe ernannt?)
Ich überlegte kurz. "In einem Mond oder so? Oder einem halben?" , rief ich und legte den Kopf schief. "Und ja, ich möchte gerne kämpfen lernen. Schließlich möchte ich irgendwann den Clan als Amaryllisstern verteidigen", meinte ich und nickte heftig.
@Klippenpfote

Amy bei Streusel
" Die anderen Jungen ein alle soooo kindisch! ", maunzte ich. "Die haben es gar nicht verdient Schüler zu werden!" Ich schmunzelte. " Was ist der Unterschied zwischen einem Blatt und einem Krieger? ", fragte ich. Das war kein Witz oder so was. Ich wollte testen ob sie wirklich klüger war als die anderen. Schließlich konnte man da nie sicher sein.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 19:37
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich schaute etwas ratlos zu Klippenpfote. "Ich halte mich am besten von den Jungen fern?" , fragte ich @Frühlingspfote verunsichert.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 19:47

@Amaryllisjunges

"Du bist selber ziemlich kindisch und es ist ziemlich lächerlich wie arrogant du bist" miaute ich in einem fröhlichen Ton und lächelte dann zum Ende hin. Ich meine... Sie hatte Recht, aber ihr Getue konnte einem ja Leid tun. Auf die dämlich Scherzfrage, ich ging einfach mal davon aus dass es eine war, ging ich nicht wirklich ein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1997 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).