An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.03.2021 14:33
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach was, wir wissen bloß, in wen wir unser vollstes Vertrauen setzen können! @Karnelsplitter @Mohnblume)
Saphir
Ich legte den Kopf etwas schief. "Dann sind die Kräuter also gefährlich und trotzdem wichtig", schlussfolgerte ich und blinzelte dann etwas verwirrt. "Das macht irgendwie keinen Sinn. Warum lagert man etwas, das gefährlich sein kann."

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 15:03
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lächelte. "Warum sollte etwas nicht gut sein?" , fragte ich. Seid Wyverpaw zum Schüler ernannt wurde ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. "Es gibt es nur jemanden..." , versuchte ich zu erklären brach den Satz dann aber ab.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 16:31
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ne alles gut :3)
Ich stutzte kurz und hielt an. Es hörte sich an, als würde @Nymphenpfote beim Atmen leicht fiepen. ,,Alles gut bei dir?" fragte ich die Schülerin und musterte sie eindringlich. Es wurde zwar Blattfrische, doch das Wetter war noch kalt genug um vorsichtig zu sein, Krankheiten breiteten sich schnell aus und es waren noch zu wenig neue Heilkräuter da. @Klippenpfote

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2021 17:39

"Ehm... Ich hab ein wenig husten", miaute ich. "Klippenpfote und ich sind um die Wette gerannt aber dann bin ich plötzlich zusammen gebrochen", fügte ich hinzu. "Ist aber nicht schlimm!"
@Frühlingspfote @Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 07:15
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich saß mitten auf der Lichtung. In der zwischen Zeit hatte ich mir angeeignet jedem im Weg zu stehen oder ihn von der Arbeit abzuhalten. Ich musste zugeben: es machte mir ungeheuer Spaß. Während ich die arbeitenden Katzen so beobachtete würde mir klar das ich das irgendwann auch machen musste. Ich schnaufte. Wer würde so was freiwillig machen?
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 09:52
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte @Nymphenpfote sanft zu. ,,Das stimmt wahrscheinlich, trotzdem musst du immer zur Sicherheit zu mir kommen. Außerdem bist du zwar jung und stark und bei dir ist es nicht schlimm, doch du kannst auch die älteren anstecken. Deshalb muss ich wissen was du hast, weil du dann im Zweifelsfall dich für ein paar Tagen von den anderen fernhalten musst" erklärte ich möglichst freundlich, damit sie kein schlechtes Gewissen bekam. ,,Komm, mit" ich nickte in Richtung Heilerbau ,,Und du zur Sicherheit auch, @Klippenpfote "

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 13:08

Ich nickte. "Das verstehe ich", antwortete ich @Frühlingspfote und folgte ihr in den Heilerbau. Ich drehte mich noch einmal zu @Klippenpfote um bevor ich eintrat. "Danke", miaute ich freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 18:17
von Klippensprung (gelöscht)

Klippenpfote hatte die ganze Zeit schweigend zugehört während @Nymphenpfote @Frühlingspfote erzählt hatte was passiert war. sie war im Eis eingebrochen und schon etwas erkältet? und dann hatte er idiot sie auch noch in das eisige Wasser geworfen. *was kannst du eigentlich, willst du idiot etwa deine eigenen Clangefährten umbringen?* schweigend trottete er hinterher in den Heilerbau und musterte die Heilerschülerin die ihnen voranging wortlos. wie es wohl war als Heiler? er hatte nicht davon gehört, dass sie je Kampftraining gehabt hätte, hieß das sie wäre in einer gefahrensituation völlig schutzlos? er blinzelte und setzte sich dann mit dem alten kalten und emotionslosen Blick in den Schatten der Bauwand.

@Amaryllisjunges
Klippenpfote kam mit einem fetten Fisch von der Jagd zurück und bemerkte dabei ein Junges das sich beabsichtigt jedem in den Weg zu setzen schien. 'so ein nutzloses, faules Ding' dacchte er bei sich und lief hinüber zum Frischbeutehaufen um den Fisch ab zu legen.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 18:54
von Streuseljunges (gelöscht)

@Amaryllisjunges

Ich striff unruhig im Lager umher und hoffte inständig Koipfote nicjt zu begegnen. Ich wusste zwar nicht ganz was zutun war, aber meine Schwester schien keine Lust auf mich zu haben und ernannt zu werden dauerte auch noch was. Ich hielt schließlich vor der Kinderstube an.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 19:03

Ich setzte mich hin und schaute verlegen zur Seite. Würde mein Husten wirklich schlimm sein? Oder war er einfach nur eine kleine Erkältung die sich gerade dann bemerkbar gemacht hatte? Ich war unentschlossen weshalb ich einfach nur auf den Boden starrte.
@Klippenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2286 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).