An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.03.2021 13:28
von Nymphenbach (gelöscht)

Nymphe 1
"Da hast du recht. Ich sollte vielleicht mal vorbeikommen wenn sie wach sind. Dann könnte ich was mit ihnen spielen", schlug ich vor und grinste. "Zum Beispiel Moosball oder Verstecken!"
@Mohnblume

Nymphe 2
Ich schielte zum Eingang. "Wann wirst du eigentlich zum Krieger ernannt?" , fragte ich so beiläufig wie möglich. Meine Ausbildung hatte so zu sagen gerade erst angefangen weshalb ich nicht darauf hoffen konnte das ich von jetzt auf gleich zur Kriegerin werde.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 11.03.2021 13:41
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich wollte Steinkrautjunges gerade antworten als auch schon die feindliche Katze ins Lager kam. Ich stellte mich auf die Hinterpfoten und schlug Donnerflamme ins Gesicht. Dabei ließ ich einen kämpferischen Schrei ertönen der sich eher wie eine Maus anhörte. Ich sprang auf den Rücken des "feindlichen Kriegers" und biss ihm leicht in den Nacken so das es ihm nicht wehtat.
@Donnerflamme @Steinkrautjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.03.2021 22:43
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hey, i'm back alive! Und ganz genau @Mohnblume xD Dann wird nicht alles in Chaos versinken...was unsere Mails zwar schon betan haben, aber noch ist nichts zu spät! Und ich bin mir sicher, dass unser RC Admin diese Aufgabe mit links bewältigen kann ;D)
Saphir mit @Karneolsplitter
Ich beäugte den Heilerbau neugierig und schnupperte kurz, als mir mehrere, seltsame, unbekannte Gerüche entgegenwehten. "Kräuter", wiederholte ich und blinzelte mehrmals. "Können wir reingehen? Also irgendwann?", fragte ich dann. Der Bau sah von außen nicht wirklich besonders aus, aber ein Gefühl sagte mir, dass der Schein trog.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
zuletzt bearbeitet 11.03.2021 22:44 | nach oben springen

in Regenclan 12.03.2021 15:48
von Klippensprung (gelöscht)

Klippenpfote blinzelte, wann er Krieger werden würde? das war eine gute Frage. er war schon lange genug Schüler und hatte auch viele Erfahrungen gesammelt "ich bin momentan noch im Kampftraining mit meinem Mentor, möglicherweise habe ich manchmal... ein klein wenig schwierigkeiten..." er verschluckte den Rest des Satzes 'damit meinen Gegenüber nicht direkt um zu bringen' und betonte seinen Satz so, als ob sein Satz so beendet werden sollte wie er es hatte.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 12.03.2021 17:14
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lief über die Lichtung in Richtung Heilerbau, ich hatte gerade ein paar alte Kräuter entsorgt. Auf dem Weg nickte ich @Klippenpfote und @Nymphenpfote freundlich zu (was ist los? )

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 12.03.2021 20:47
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ihr habt zu viel vertrauen in mich @Saphirjunges @Mohnblume )

Unschlüssig zuckte ich mit den Schultern. "Bestimmt, wenn du ein wenig älter bist. Meistens werden Junge sofort verjagt, wenn sie sich den Kräutern nähern. Nicht dass sie aus Neugierde etwas davon probieren!", erzählte ich belustigt. "Da sind Heiler wohl wie Königinnen, und ihre Jungen sind die Kräuter."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 12.03.2021 22:21
von Donnerflamme (gelöscht)

Langsam und überdramatisch ließ ich mich zu Boden Fallen, "Oh nein! Woher kommt nur diese unglaubliche Kraft?" spielte ich weiter meine rolle und begann ein wenig zu zappeln, um es den Jungen nicht zu einfach zu machen.

@Amaryllisjunges @Steinkrautjunges

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2021 08:37
von Nymphenbach (gelöscht)

(Nymphe und Klippe haben ein Wettrennen zurück ins Lager gemacht und Nym hat sich als sie vorher als sie ins Eis eingebrochen ist und Elfe sie gerettet hat einen kleinen Husten eingefangen. Doch durch das Renneh das Nym eh immer Schwierigkeiten bereitet hat der Husten eingesetzt und Klippe musste sie zurück ins Lager bringen. Ansonsten geht's ihr aber gut)
Ich wandte mich zu @Frühlingspfote und nickte ihr freundlich zu um so zu wirken als wäre nichts passiert. Ich mochte es zwar im Mittelpunkt zu stehen doch ich mochte nicht wenn andere sich wegen mir Mühe machten. Ich stand auf. Würde @Klippenpfote mich wieder aufhalten? Wie würde Frühlinspfote reagieren? Sie war doch Heilerin. Sicher würde sie sagen es sei nichts schlimmes. Ich wollte doch unbedingt die Gleichgewichts Übungen ausprobieren die Karneolsplitter mir gezeigt hatte! Ich wollte mich von den Jungen fernhalten. Sie kamen mit Husten wahrscheinlich nicht so gut zurecht wie ich.
(Hoffe wir stören nicht)

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2021 08:54
von Amaryllispfote (gelöscht)

Zuerst dachte ich ich hätte Donnerflamme besiegt und schaute triumphierend doch dann als er los zappelte rutschte ich runter und landete auf dem Boden. Ich versuchte mich zu beherrschen doch eine Wut machte sich in mir breit. Ich biss die Zähne zusammen. Niemand durfte mich einfach abschütteln. Ich wart mich wider auf den Krieger und attackierte ihn mal von rechts und mal von links ehe ich aus seiner Reichweite rollte.
@Donnerflamme @Steinkrautjunges

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2021 09:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Saphirjunges @Karneolsplitter
Ja ich glaube auch unser RC Admin wird das locker hinkriegen :D)

Mohn 1
"Hmm..." murmelte ich nachdenklich und stand vorsichtig auf, ohne die Jungen dabei zu wecken. "Such du dir aus was du gerne hättest" meinte ich und stupste @Donnerflamme liebevoll an.

Mohn 2
"Oh ja! Da würden sie sich freuen" schnurrte ich. "Sie freuen sich sicher ihre Tante kennenzulernen" meinte ich mit einem Lächeln. "Wie läuft eigentlich deine Ausbildung?" fragte ich dann interessiert.

Mohn 3
Ich lag neben meinen Jungen in der Kinderstube und öffnete langsam sie Augen. Ich blinzelte ein paar Mal. Die Sonne schien in den Eingang des Baus. Das würde ein schöner, sonniger Tag werden. Ich blickte zu meinen noch schlafenden Jungen und lächelte voller Liebe.
(@Steinkrautjunges )

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Larimarjunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2311 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).