An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.03.2021 19:10
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy 2
Ich blickte den Kater an. "Ah!" , machte ich nur und trottete zu ihm. "So blöd seid ihr Schüler ja auch wider nicht", Minute ich und stuppste den Fisch mit einer Pfote etwas angewidert an. "Guter Fang", lobte ich ihn und war erstaunt darüber. Das ich jemanden lobte passierte wirklich nicht alle Tage.
@Klippenpfote

Amy 3
Ich kam gerade aus der Kinderstube und bemerkte die Kätzin garnicht. Fast wäre ich mit ihr zusammen gestoßen. "Und wer bist du jetzt schon wider?" , fragte ich gelangweilt und musterte das Junge etwas angewidert. Ich sah definitiv schöner aus.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 19:33
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich drehte den Kopf gleich bei der Bemerkungund zuckte bloß mit dem Ohr. "Ich würd lieber aufpassen was du sagst, immerhin wärst du fast in mich rein gelaufen" gab ich trocken von mir und besah mir die Fremde genau.

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 19:33
nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 19:43
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Frühling hat tatsächlich erst eine Kriegerausbildung begonnen, aber das war noch im Seeclan)
,,Setz dich gerade hin" sagte ich zu @Nymphenpfote und legte mein Ohr an ihre Brust. ,,Und jetzt atme tief ein und aus" mein Blick war auf @Klippenpfote gerichtet, ihn würde ich am besten sicherheitshalber auch untersuchen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 15.03.2021 21:09
von Steinkrautjunges (gelöscht)

1.0
Voller Begeisterung stürzte sich der kleine Kater wie @Amaryllisjunges auf @Donnerflamme und maunzte begeistert: "Feinde haben in unserem Lager nichts zu suchen!" Jauchzend gesellte er sich dann zu seiner Schwester, wobei er versuchte seinem zappelnden Vater mit geschickten Sprüngen auszuweichen, wobei einige Sprünge nun doch eher ungeschickt wirkten.

2.0
Der kleine Kater kuschelte sich noch im Halbschlaf an @Mohnblume und murmelte leise irgendwas unverständliches vor sich hin. Er war och viel zu verpennt um zu bemerken, was genau er da gerade tat, weshalb er kurzerhand @Saphirjunges auch noch einen Tritt verpasste.

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 09:43

Amy 2
"Wieso?" , fragte ich und gähnte gekünstelt. "Man darf wohl mal ein wenig Spaß haben?" , miaute ich und lächelte arrogant. So ein Fellbündel hatte mir gar nichts zu sagen. "Ich bin übrigens Amaryllisjunges" , stellte ich mich vor und sprach meinen Namen dabei so edel aus als ob es mich sonst dreckig machen könnte. Ich betrachtete die Katze vor mir abschätzig.
@Streuseljunges

Amy 1
Ich beobachtete @Steinkrautjunges gespannt. "Los Steinkrautkralle! Los!" , jaulte ich und warf mich wider in den Kampf. Ich wich den zappelnden Beinen aus und vergrub meine Zähne leicht in Donnerflammes Schwanz. Was für ein Kampf!
@Donnerflamme @Steinkrautjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 09:46
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich nickte und setzte mich gerade hin. Ich atmete kräftig aber langsam ein und wider aus. "So?" , fragte ich Frühlingspfote und atmete noch mal ein und aus.
@Frühlingspfote @Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 10:03

@Amaryllisjunges

"Spaß haben, aha" ich ging für gewöhnlich auch durchs Lager und grüßte Katzen so, natürlich für den Spaßfaktor. "Schön für dich Amaryllisjunges, du kannst ja jetzt gerne weitergehen, ich halte dich nicht auf" gab ich trocken von mir und spuckte ihren Namen fast schon aus. Mir doch egal, wie viel sie von sich selbst hielt.

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 10:56

Amy 2
Ich spuckte vor dem Jungen auf den Boden. "Ich nehme an du bist nicht von hier?" , fragte ich sie mit hochgezogenen Brauen. Ich war sehr stolz darauf so "reinblütig" zu sein und diesen Stolz ließ ich mir von niemandem nehmen. " und wie heißt du? ", fragte ich und schaute etwas desinteressiert durch die Gegend.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 16.03.2021 12:44

@Amaryllisjunges

Ich runzelte die Stirn als ich angewidert zu ihr sah und dann etwas weg rutschte. "Das ändert nichts daran, älter als du zu sein" meinte ich bloß und fragte mich warum ich mich nich mit dem arroganten Ding unterhielt. "Streuseljunges" nannte ihn ihr schließlich meinen Namen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2116 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).