An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.03.2021 19:02
von Nymphenbach (gelöscht)

"Was sagt Donnerflamme zu den Jungen?" , fragte ich fröhlich. Ein Kater war bestimmt glücklich wenn er Junge hatte. Ich betrachtete die anderen Jungen. "Sie sehen euch ziemlich ähnlich", bemerkte ich.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 07.03.2021 19:11
von Amaryllispfote (gelöscht)

Mit schief gelegtem Kopf und großen Augen schaute ich meinen Vater an. "Hallo!" , rief ich erfreut. Ich kletterte aus dem Nest und hüpfte auf Donnerflamme zu. "Wo kommst du gerade her?" , fragte ich direkt. Bestimmt hatte er gerade einen Dachs bezwungen von denen Bernsteinjunges mir erzählt hatte.
( @Donnerflamme @Peacekit @Schneeglöckchenjunges @Steinkrautjunges @Saphirjunges )

nach oben springen

in Regenclan 07.03.2021 20:12
von Peacekit (gelöscht)

Mit großen Augen beobachtete ich Amaryllisjunges, wie sie auf Donnerflamme zulief und musste selbst etwas lächeln, als ich den großen Kater sah. Vor welchem ich mich vor nicht all zu langer Zeit, als er mich fand, gefürchtet hatte. Und nun freute ich mich sogar über sein auftauchen.

nach oben springen

in Regenclan 08.03.2021 23:47
von Streuseljunges (gelöscht)

@Bitterjunges komm mal on du tolle

Ich betrat die Kinderstube und spannte diese auf meine Schwester ab, als ich sie in ihrem Nest fand trabte ich auf dieses zu. Ich legte mich rigoros auf sie drauf "steh mal auf, mir ist langweilig" gab ich dabei von mir

nach oben springen

in Regenclan 09.03.2021 07:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Donnerflamme freut sich riesig über die Jungen" miaute ich sofort. Oh und wie wir uns beide freuten! Bei @Nymphenpfote 's Bemerkung lächelte ich erfreut. "Wirklich?" schnurrte ich. "Besonders Amaryllisjunges sieht mir sehr ähnlich, findest du nicht?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 09.03.2021 07:15 | nach oben springen

in Regenclan 09.03.2021 07:27
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich nickte nachdenklich. "Schneeglöckchenjunges aber auch!" , meinte ich dann. Ich schaute mich bei den kleinen um. "Sie sehen auch ein bisschen Grätenstern ähnlich!" , stellte ich erfreut fest.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 09.03.2021 07:31
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich wandte mich erwartungsvoll zu @Peacekit um. Was würde er jetzt machen? "Können wir was spielen?" , fragte ich @Donnerflamme dann verlegen.
(Tschuldigung wenn die zweite Verlinkung nicht ok war:-) )

nach oben springen

in Regenclan 09.03.2021 14:49
von Steinkrautjunges (gelöscht)

@Donnerflamme
Auch Steinkraut, dessen Profil noch immer komplett fehlte, war endlich mal wieder mit von der Partie und starrte seinen Vater aus großen Augen an. Wieso war er immer noch so rießig? Erst da fiel ihm auf das die anderen etwas gesagt hatten und er absolut nicht zugehört hatte. Ein Grund weshalb er einfach nur doof lächelnd da saß.

nach oben springen

in Regenclan 09.03.2021 16:46
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte leicht. "Stimmt..." miaute ich und blickte zu der kleinen Kätzin. Sie sahen auch Donnerflamme sehr ähnlich. "Ja, besonders Saphirjunges Fellfarbe erinnert mich an Grätenstern" stimmte ich @Nymphenpfote zu. Der Gedanke an meinen Vater versetzte mir einen Stich, jedoch hatte ich gelernt damit umzugehen.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 09.03.2021 20:28
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich leckte den drei Anwesenden Jungen liebevoll über den Kopf, "Aww, habt hr mich etwa vermisst?"
Sie waren jetzt schon so groß und ich konnte mir nicht vorstellen das sie jemals Schüler werden. Wie sollte ich sie denn Knuddeln wenn sie die ganze Zeit im training sind?
"natürlich können wir was Spielen! Hast du ein Lieblingsspiel @Amaryllisjunges ?"

@Peacekit , @Steinkrautjunges

2.0

"Ich sehe es schon kommen, der Tag an dem sie von uns wegdrücken und sagen wir sind zu peinlich." sagte ich überdramatisch und sah zu den Fellbündel hinüber. Ich würde selbst dann nicht aufhören sie zu knuddeln, wenn sie Krieger werden.
@Mohnblume

zuletzt bearbeitet 09.03.2021 20:28 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, Inkkit, Vulkanpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2353 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288569 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).