An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.02.2021 17:38
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah weg und als er dann letzteres sagte platzte ich vor Lachen. "Den Sinn für Humor hast du jedenfalls von usn beiden...", lachte ich und spürte das ich fast weinen musste. Schnell riss ich mich zusammen, sowas machten doch Väter nicht vor ihren Söhnen, oder? Als es mir besser ging sah ich ihn verschmitzt an:" Wir sind nur 7 dann. Du wärst aber definitiv mein Zweiter Anführer. Meine anderen Jungen sind nämlich tot oder hassen mich...", murmelte ich halb scherzend halb nun ja...leer? ( @Tränenpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 26.02.2021 17:47
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich konnte nicht erkennen, wo ich einen Witz gemacht hatte, fragte allerdings auch nicht nach.
"Wer weiß, ob du nicht irgendwo noch mehr hast", entgegnete ich trocken - es basierte auf der Wahrheit, von meiner Existenz hatte er anfangs schließlich auch nichts gewusst. "Dann scheinst du immer etwas falsch zu machen wenn es um deine Jungen geht." Jedenfalls nahm ich das an, schließlich sah ich oft Eltern mit ihren Jungen und die verstanden sich meist gut.
@Weltenbruch

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 27.02.2021 11:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich nickte leicht. "Gönn dir aber auch oft genug eine Pause" miaute ich liebevoll und folgte seinem Blick zu den Jungen. "" Saphira... Äh Saphirjunges hat vor ein paar Tagen schon das erste Mal die Kinderstube verlassen um mit Karneolsplitter zu spielen" erzählte ich ihm. "Und Amaryllisjunges war auch schon ein paar Mal draußen"

Mohn 2
Ich lächelte fröhlich und begrüßte @Nymphenpfote mit einem leichten Stupser. "Oh ja! Ich finde sie auch so süß" schnurrte ich. "Aber was meinst du mit Zucker?" fragte ich leicht verwirrt. Dieses Wort hatte ich noch nie gehört.

@Karneolsplitter
(Hehe XD ich weiß gar nicht was dagegen spricht! Findest du nicht @Saphirjunges ? So ein Worrlimit in PN's findet sicher jeder extrem praktisch XD)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.02.2021 11:48 | nach oben springen

in Regenclan 27.02.2021 11:52
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich grinste. "Ein Hauskätzchen Namens Jenny hat mir mal gesagt das die Zweibeiner so etwas sagen wenn sie Katzen ganz doll mögen", versuchte ich zu erklären. "Wie benutzen das auch wenn etwas schön ist", fügte ich hinzu. "Ich dachte das wäre jetzt passend. Wie heißen sie überhaupt?"
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 27.02.2021 16:10
Geschlecht weiblich

Mohn 2
Ich sah @Nymphenpfote lächelnd an. "Dann habe ich heute ein neues Wort gelernt" ich grinste leicht. "Zuckersüß... Ja das passt gut" mein Blick wanderte zu den Jungen an meinem Bauch. "Das ganz helle Junge heißt Schneeglöckchenjunges" Ich deutete auf die kleine Kätzin. "Neben ihr liegt Steinkrautjunges, der einzige Kater im Wurf, und rechts von ihm ist Peacekit" fuhr ich fort. "Peacy wurde im Territorium gefunden und wir heben den kleinen Kater adoptiert" ich blinzelte die Kätzin neben ihm liebevoll an. "Das ist Amaryllisjunges und Saphirjunges ist gerade im Lager am spielen." beendete ich die Vorstellung. "Sie ist grau, braun getigert, vielleicht hast du sie schon zusammen mit Karneolsplitter gesehen."

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 27.02.2021 18:58

Ich nickte. "Sie haben wunderschöne Namen. Wie seid ihr darauf gekommen?" , fragte ich und blickte liebevoll auf Schneeglöckchenjunges herab.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.02.2021 09:33
Geschlecht weiblich

"Einige Tage vor der Geburt haben Donnerflamme und ich einen Spaziergang gemacht und ein kleines Schneeglöckchen gesehen" ich blickte die Jungen nacheinander an. "Das Schneeglöckchen war so klein, aber schon sehr stark und wir haben uns dazu entschieden die kleine Kätzin so zu nennen." miaute ich. "Die anderen Jungen wollten wir dann ebenfalls gerne nach Blumen mit einer Bedeutung bennennen."

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.02.2021 09:33
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 28.02.2021 19:50

Ich nickte kräftig. "Und er?" , fragte ich und deutete auf einen Kater (Steinkrautjunges). Ich schmunzelte leicht. "Sie sind schon sehr groß!" , lachte ich.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.03.2021 19:02
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte @Mohnblume erstaunt an. Die kleinen wuchsen so schnell. "Was sollen wir nur tun wenn sie erstmal Schüler werden? Werden sie dann überhaupt noch Zeit für unsere Knuddelnden haben?" scherzte ich mit einem überdramatischen Unterton. Für mich würden sie immer meine kleinen Jungen bleiben, egal welchen Rand sie haben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1973 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).