An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.03.2021 20:33
von Steinkrautjunges (gelöscht)

Spielen! Es ging um Spielen!
Jetzt hatte der kleine Kater auch endlich mal zugehört und patschte seinem Vater schnurrend auf die Pfoten. Er wollte auch unbedingt mitspielen! Dementsprechend wollte er auch auf sich aufmerksam machen und kuschelte sich an sein Bein.

@Donnerflamme

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 09:14
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich überlegte kurz. "Ich kenne keine Spiele", bemerkte ich dann zögerlich. "Aber kämpfen macht Spaß! Das hab ich Schon mal ausprobiert!" , miaute ich erfreut und verschwieg lieber das der Kampf ernst und nicht aus Spaß gewesen war. Das würde Bernsteinjunges sicher in Schwierigkeiten bringen und das wollte ich nicht. Schließlich war er für mich so eine Art Freund. "Mit einem Blatt!" , fügte ich dann kurz darauf hinzu.
@Peacekit @Steinkrautjunges @Donnerflamme

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 09:18
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich lächelte leicht. "Kennen sie denn schon spiele?" , fragte ich Mohnblume. Das Jungen spielten war sehr wichtig. Das wusste ich. "Und haben sie schon Freunde?" , fügte ich noch hinzu.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 09:29
von Steinkrautjunges (gelöscht)

@Amaryllisjunges @Donnerflamme
"Das musst du mir mal zeigen!" maunzte der kleine Kater aufgeregt und starrte Amaryllis aus seinen gelblichen Augen an. Das wollte er auch können! Er malte sich in seinem Kopf bereits aus, wie er das Blatt durch die Lüfte wirbelte und stets darauf achten würde, dass es nicht runterflog und das er der König unter den Jungen sein würde. Manchmal war er etwas größenwahnsinnig, aber das konnte ja mal passieren.

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 18:53
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich schnurrte "Oh ja! Aber da kann man leider nichts machen. Wir sind wohl dazu bestimmt peinliche Eltern zu werden" ich grinste breit und bemerkte plötzlich , dass mein Bauch knurrte. Etwas peinlich berührt lächelte ich @Donnerflamme an. "Hättest du Lust dir ein Beutestück mit mir zu teilen?" schlug ich vor. Die Jungen schliefen schon und sie waren inzwischen alt genug auch einmal alleine bleiben zu können.

Mohn 2
Ich überlegte kurz. "Saphirjunges war vor kurzem mit Karneolsplitter spielen." maunzte ich. "Aber die anderen kennen glaube ich noch keine Spiele. Das wird höchste Zeit" Dann nickte ich. "Ich habe gesehen, dass Amaryllisjunges sich mit Bernsteinjunges unterhalten hat." erzählte ich @Nymphenpfote "Vielleicht haben sie sich schon angefreundet."

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 21:51
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
"Natürlich! Auf was hättest du denn Lust?" Ich schaute durch den Eingang der Kinderstube raus zu dem Frischbeutehaufen. Trotz des Gefrorenen Wassers lagen einige Fische dort, zusammen mit einpaar Kröten.
@Mohnblume

2.0

"Ein Kampfspiel? Von mir aus, sagt es aber nicht eurer Mutter," willigte ich belustigt ein. Die kleinen würden früh genug echtes Kämpfen lernen müssen und ein kleiner Spielkampf war nie verkehrt.
"Raaaaw, Ich bin eine feindliche Katze im Lager, raaw raw!"
@Amaryllisjunges @Steinkrautjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 22:18
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich habe voll vercheckt nochmal zu antworten @Streuseljunges ovo´ aber das Rpg war ja ohnehin quasi rum, aaaaber...?)

Endlich wurde es wieder etwas wärmer und so hatte ich mir ein sonniges Plätzchen gesucht und mich dort niedergelassen, um mein Fell zu pflegen. Zwar nieselte es ein wenig, aber umso häufiger wanderte mein Blick zum Himmel, wo ein kräftiger Regenbogen zu sehen war. Man könnte es für unmöglich halten, aber heute war ich tatsächlich mal gut drauf und so war sogar ein leichtes Lächeln auf meinen Zügen zu erkennen.

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 23:02
von Streuseljunges (gelöscht)

(Uh klar gerne 👀)

"Warum so fröhlich, heute schon die Jungen geärgert?" miaute ich in Richtung des Schülers, er schien mich nicht bemerkt zu haben und auch auf mich aufmerksam zu machen erschien mir vielleicht nicht als die beste Idee. Ich hatte noch nicht vergessen wie unser letztes Gespräch verlaufen war.

nach oben springen

in Regenclan 10.03.2021 23:02
von Streuseljunges (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 11.03.2021 10:29
von Klippensprung (gelöscht)

@Nymphenpfote
Klippes Blick ruhte auf der Kätzin die ein Stück vor ihm lag und senkte seinen Kopf ein wenig. der Kater kehrte zurück in seine Gesanken und setzte sich mit leicht nach hinten geklappten Ohren hin. @Jägermond war scheinbar nicht in der Nähe und auch @Frühlingspfote schien nicht in der Gegend zu sein.
(sorry, dachte ich hätte geantwortet)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2102 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).