An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.03.2021 08:31
von Wyvernpaw (gelöscht)

Bei @Nymphenpfote

Ich lächelte nur als antwort und nahm mir ein wenig Moos von den Haufen und tappte damit zu einer kleinen Mulde am Rande des Schülerbaus.

nach oben springen

in Regenclan 02.03.2021 09:24
von Nymphenbach (gelöscht)

Bei der Gelegenheit schnappte ich mir ein bisschen Moos und legte es in mein Nest. Heute Abend freute ich mich schon darauf zu schlafen. Die letzten Tage konnte ich das nämlich nicht so gut da ich bis spät in die Nacht die Kampftricks die Karneolsplitter mir beigebracht hatte geübt hatte. Am nächsten Morgen hatte mich mein Mentor dann früh mit zum Training genommen.
@Wyvernpaw

nach oben springen

in Regenclan 02.03.2021 10:13
von Klippensprung (gelöscht)

mit @Nymphenpfote auf dem Rücken kam Klippenpfote ins Lager und sah sich um. " @Jägermond ?" rief er den Namen des Heilers und peilte schon den Heilerbau an. er wusste nicht wie schlimm es war, doch bei Husten in der Blattleere zögerte man nicht. "Jägermond, bist du da?" Der Schüler schob sich in den Bau hinein und sah sich dort nach dem Heiler um, während er Nymphe sanft ablegte.

nach oben springen

in Regenclan 02.03.2021 14:40

Ich erholte mich langsam und kam wider zu Kräften. "Geht schon wider. Danke!" , miaute ich. Es war kein wirklicher schlimmer Husten. Die Anstrengung hatte sich nur dadurch bemerkbar gemacht. Denn es war weder grüner, noch weißer husten. Es war... Irgendwas darunter. Ich war wohl doch noch immer ein verwöhntes Hauskätzchen.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 02.03.2021 15:24

@Nymphenpfote

Klippenpfote schüttelte den Kopf "Hey, du kannst nicht einfach zusammen brechen und dann sagen, dass es schon wieder geht!" der deutlich größere Kater baute sich so vor der Schülerin auf und versperrte ihr den Weg. "Lass dich doch wenigstens von ihm durchchecken. nur kurz nachsehen. du weißt es möglicher Weise noch nicht, aber ein kleiner Husten hat schon so einige Krieger das Leben gekostet!" er funkelte sie an. "und auch wenn der Husten schwach ist, dann solltest du dich untersuchen lassen bevor er schlimm wird."

nach oben springen

in Regenclan 03.03.2021 07:20

Ein wenig erschrocken setzte ich mich wider hin. "Du hast recht", gab ich zu. "Ich lasse mich mal von Jägermond untersuche", murmelte ich und blickte auf den Boden.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 03.03.2021 08:39

Klippes Haltung entspannte sich langsam wieder und seine gerade eben noch so angespannte Haltung wurde wieder passiv. "entschildige, ich wollte dich nicht so anfahren." er sah auf seine pfoten, dennes war ihm unangenehm, aber es war eben so, dass action shut Krieger an Husten gestorben waren und er auf keinen Fall wollte dass sie starb.
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 03.03.2021 13:04

"Schon okay", schmunzelte ich und legte mich auf den Bauch. Jägermond war nirgends in Sicht. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und ließ mich mal alle Ereignisse des Tages an mir vorbeiziehen. Es war ein sehr schöner Tag mit Klippenpfote gewesen. Ich lächelte als ich daran dachte wie mürrisch und dunkel er am Anfang auf mich gewirkt hatte.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 06.03.2021 23:10
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schlüpfte meinen Kopf kurz durch den geschützten Eingang der Kinderstube und trat dann ganz in den Bau hinein. Ich hatte ein wenig Freizeit in meinem sonst vollen Zeitplan geschaffen und ich wollte diese Zeit unbedingt mit meinen Jungen verbringen. Schließlich konnte ich nicht zulassen das die kleinen keine Qualitätszeit mit ihrem Vater haben!
(@Schneeglöckchenjunges @Amaryllisjunges @Steinkrautjunges @Peacekit @Saphirjunges )

nach oben springen

in Regenclan 07.03.2021 16:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
"Das ist Steinkrautjunges" erklärte ich und gut gelaunt und nickte dann. "Oh ja! Sie wachsen so schnell!" stimmte ich @Nymphenpfote zu. "Sie sind gerade erst auf die Welt gekommen und jezt sind sie schon so groß!"

Mohn 2
"Ja...das wäre...nein sie MÜSSEN einfach auch dann noch Zeit für Kuscheleinheiten haben" ich grinste. Sicherlich würde es für did Kleinen etwas peinlich werden, wenn @Donnerflamme und ich sie auch als Schüler noch kuscheln wollte... Aber ich würde mich wohl nicht beherrschen können.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2279 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).