An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.03.2021 17:50
von Amaryllispfote (gelöscht)

Ich sah die Kätzin an. "Nicht wenn sie dir kaum Aufmerksamkeit schenken", wandte ich ein und blickte verlegen zur Seite. "Jeder ist sich selbst der nächste."
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 18:06
von Streuseljunges (gelöscht)

@Amaryllisjunges

"Deine Geschwister tun mir Leid" gab ich bloß von mir. Ich liebte meine Schwester und würde sogar mein Leben für sie geben, ich musste sie nur dazu bekommen öfter online zu kommen damit der Account nicht gelöscht wird. *hust* @Bitterjunges *hust*. "Wann wirst du denn ernannt?" fragte ich schließlich auch wenn es mich nicht so wirklich interessierte.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 20:21
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
Das braune Kätzchen hatte sich in der Kinderstube im Nest zusammen gerollt und schlief tief und fest. Dabei hatte sie ihre Pfötchen weit von sich gestreckt und sich leicht zur Seite gerollt, sie schnarchte laut und hatte begonnen ein wenig zu sabbern da sie einen recht schönen Traum hatte in dem es um Essen ging.

(wer sonst noch rpn möchte einfach verlinken :3)

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 20:53

Bei @Bitterjunges (es lebt!)

"Hörst du wohl auf zu schnarchen?" grummelte ich in einem eher belustigen Tonfall als ich mich halb auf meine Schwester drauflegte und versuchte sie durch meine Aktion wach zu bekommen. "Außerdem sabberst du!" rief ich empört aus als ich etwas feuchtes an meinem Fell spürte

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 20:56

Bitterjunges bei @Streuseljunges (für wie lange die Frage qwq)
Sie schmatzte beleidigt als sie nun etwas lautes hörte und drückte ihre Ohren am Boden platt, "Lass mich..." Nuschelte sie dann müde und versuchte dann Streuseljunges nicht unbedingt sanft von sich zu treten. "Ich sabber nicht..." Verteidigte sie sich dann ebenfalls müde und blinzelte dann stark um wach zu werden, ihre Schwester lies ihr ja immer hin keine andere Wahl.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 20:58

@Bitterjunges

"Würde mir ja weh tun so faul zu sein wie du" lachte ich leise und machte mich extra schwer als ich mich an sich kuschelte und durch meine vielen Bewegungen aus dem Nest zu bekommen. "Es ist schon längst Tag, falls du es noch nicht mitbekommen hast" fügte ich dann hinzu. Ich wollte was mit ihr machen, da hatte sie gefälligst ihr Nest zu verlassen.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:03

"Ich bin nicht faul," Verteidigte sie sich dann nuschelnd und hob dann schmatzend ihren Kopf, eine Gesichtshälfte von ihr war wegen dem Boden platt gedrückt. Als sie sich so an sie drückte konnte Bitter es aber nicht lassen anzufangen zu schnurren, auch wenn sie genervt von Streusel war. "Ja und? Lass mich schlafen," Murrte sie dann, aber sie konnte jetzt eh nicht mehr schlafen dazu war sie jetzt zu wach.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:05

bei @Bitterjunges

"Was hast du denn das letzte mal den Bau verlassen, hm?" wollte ich empört wissen und versuchte mich so zu drehen dass ich meine Schwester ansehen konnte. Als sie an fing zu schnurren konnte ich nicht anders als einfach mit einzustimmen. "Du bist schön warm" flüsterte ich ihr mit einem verschmitzten Grinsen entgegen

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:10

"Ehrlich gesagt.." Sie blies ihre Wangen beleidigt auf, "Was geht dich das an!" Motzte sie nun Streusel an und kniff die Augen zusammen. Als dann aber ihre Schwester flüsterte das sie warm war knickte sie verlegen ihre Ohren ein wenig ein, "Du auch," Sagte sie dann und leckte ihrer Schwester nun ein wenig stürmisch über das Gesicht. Es war schon länger her gewesen das sie irgendwie solche Nähe von Streusel gespürt hatte.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:12

@Bitterjunges

"Eine Menge..." ich brach ab als sie mich plötzlich abzuschlabbern begann. "Ew bleib weg!" ich fing an zu lachen weil es einfach zu komisch war während ich versuchte sie etwas mit den Pfoten von mir zu schieben, was doch schwerer war als zuerst gedacht, immerhin lagen sie ziemlich gequetscht in dem Nest. Ich hörte auf zu lachen und versuchte mich dann etwas aufzurichten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1980 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).