An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.03.2021 21:18
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
"Nein eben nicht!" Rief sie dann nur aufmüpfig aus und grinste sie dann breit an, es war schon irgendwie süß das sie nun versuchte von ihr weg zu kommen obwohl sie vorhin noch so aufdringlich gewesen war. "Nene! Du wirst jetzt geputzt Stinki!"

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:21
von Streuseljunges (gelöscht)

@Bitterjunges

"Bloß nicht" gab ich protestierend und mit geleiteten Augen von mir, ich versuchte erneut von ihr weg zu kommen, hatte aber nicht viel Erfolg weil wir es irgendwie hinbekommen hatten uns zu verheddern und ich meine hinterpfoten nicht frei bekam. "Du stinkst selber" protestierte ich weiter

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:25

"Hehe..." Sagte sie dann grinsend als Streusel nicht wirklich weg von ihr kam, "Wir bleiben da jetzt zusammen liegen weil ich will nicht aufstehen," Sie gähnte dann und begann dann auf eine von ihren Ohren herum zu kauen. "Hast du gehört?" Sie sabberte ihr Ohr nun saftig an.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:27

@Bitterjunges

Ich zuckte mehrmals bei der Prozedur zusammen und wandte mich unter mir. "Ew, es tut mir ja Leid" klagte ich und sah sie Mitleids erregend an. Vielleicht hatte sie ja Erbarmen?

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:30

Sie schien gefallen daran gefunden zu haben weil ihre Ohren zugegeben sehr weich und lecker waren, bei ihrem Blick aber leckte sie noch einmal darüber bevor sie nun davon abließ, "Ich zeige Gnade," Miaute sie nun gebieterisch, es war aber schwierig sich von Streusel zu lösen da sie irgendwie verknäult zusammen lagen.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2021 21:32

@Bitterjunges

"Du bist wirklich grausam" miaute ich noch ein letztes mal als ich meinen Kopf schüttelte und versuchte ihren Speicher von meinen Ohren zu bekommen. Ich patschte ihr mit einer meiner Pfoten ins Gesichg und machte mich dann ordentlich daran von ihr frei zukommen. Ein paar Herzschläge später stand ich schließlich mit einem erleichterten Gesichtsausdruck neben ihr. "Geschafft"

nach oben springen

in Regenclan 19.03.2021 11:55
von Steinkrautjunges (gelöscht)

Der kleine Kater nickte @Amaryllisjunges grinsend zu und hüpfte, bzw versuchte er es, schlussendlich war es doch ein Klettern, auf den Bauch seines Vaters @Donnerflamme und maunzte: "Wir haben gewonnen! Amaryllis, jetzt bist du dran!" hechelte er zu seiner Schwester. Das Klettern war doch etwas ungewohnt gewesen und hatte den flauschigen Kater kurz außer Puste gebracht.

nach oben springen

in Regenclan 19.03.2021 14:27
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich lächelte leicht. "Es gibt da jemanden?" fragte ich neugierig nach. Ich musste sofort wieder daran denken, wie ich gemerkt hatte, dass ich Donnerflamme mehr als nur einen wie einen Freund mochte. Ob es @Nymphenpfote wohl jetzt auch so ging? Ich würde mich sehr für sie freuen!

Mohn 2
Ich hörte @Steinkrautjunges Gemurmel belustigt schnurrend zu. Er war noch total verschlafen! Lächelnd beobachtet ich den kleinen Kater. Als er jedoch @Saphirjunges einen Tritt verpasste, stupste ich ihn sanft an. "Guten Morgen du kleiner Frechdachs" schnurrte ich und zog Saphirjunges wieder zu mir zurück.

Mohn 3
Auch ich nahm nochmal einen kleinen Bissen von dem Fisch und kaute genüsslich. Schnurrend schaute ich zu @Donnerflamme .Es war wirklich schön bei ihm zu sein und wie immer hatte ich dieses wundervolle Gefühl wenn er in meiner Nähe war.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.03.2021 19:39

"Aua!" Rief sie dann nicht ernst aus als Streusel ihr einfach ins Gesicht patschte. "Was soll das denn? Ich hab dich doch gehen lassen... was kann ich dafür wenn du dich verhedderst wie ein Wollknäuel." Motzte sie dann ihre Schwester an, richtete sich dann aber auch wieder auf und wischte mit einer Pfote kurz über das eigene Fell da dieses gerade in alle Richtungen abstand.

Bitterjunges bei @Steinkrautjunges
Bitter hatte es sich zur Aufgabe gemacht ein Portrait von Streusel auf einer 3 cm Schneeschicht zu malen, allerdings wirkte das Bild eher wie ein Kreis mit zwei Pfotentappern als Augen. Nicht sonderlich begeistert von ihrem Kunstwerk schien sie nachzudenken wie sie das besser hinbringen könnte.

nach oben springen

in Regenclan 19.03.2021 21:01
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich belustigt Schnurren sollte oder nicht. Hat mir meine Tochter gerade eine Todesdrohung an den Kopf geworden? Vielleicht sollte ich mit Mohnblume nochmal übder die geschichten die wir den kleinen erzählen, reden.
@Amaryllisjunges @Steinkrautjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1980 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).