An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.03.2021 21:17
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ließ vom Anführerbau aus meinen Blick durch das Lager Gleiten. Die letzten Monde waren abgesehen vom Wetter sehr ruhig verlaufen. Nicht das ich etwas gegen die ruhe habe, aber die Stimmung wirkte einfach ein wenig... Träge. Vielleicht konnte man etwas veranstalten um den Clan mawieder einwenig anzusporen?

nach oben springen

in Regenclan 19.03.2021 21:52
von Streuseljunges (gelöscht)

@Bitterjunges

"Das ändert nichts daran dass du es verdient hast" miaute ich trotzig und streckte ihr die Zunge raus. "Und jetzt komm endlich nach draußen!"

nach oben springen

in Regenclan 20.03.2021 12:34
von Nymphenbach (gelöscht)

(Ich könnte gestern nicht online kommen und kann nicht aufs Heilertreffen zugreifen. @Mohnblume )
"Er heißt Wyverpaw", versuchte ich zu erklären. "Er ist echt nett und irgendwie glaube ich das er mehr als nur ein Freund für mich ist", miaute ich verlegen. "Er kann echt gut Geräusche nachahmen!" , fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

in Regenclan 20.03.2021 20:17
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Was meinst du damit genau? Kannst du gar keine Beiträge beim Heilertreffen schreiben? ^^)

"Oh das freut mich so für dich" schnurrte ich, als sich meine Vermutung bestätigte. Ich fand es sehr mutig, dass @Nymphenpfote mir das anvertraute! Ich hatte mich damals niemandem getraut davon zu erzählen. "Ich glaube Wyvernpfote habe ich schon mal im Lager gesehen" überlegte ich. "Ui das hört sich ja total cool an! Hat er dir schon erklärt wie man das macht?"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2021 19:19
von Nymphenbach (gelöscht)

(Das Thema war einfach nicht da)
Ich nickte. "Ich kann es schon ein bisschen. Aber so gut wie er werd ich bestimmt nie", ergänzte ich verlegen. "So was wie das Pfeifen von Vögeln ist ganz schön schwer!" , bestätigte ich.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2021 19:31
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Streusel
"In ein oder zwei Monden vielleicht?" , miaute ich und dachte ehrlich darüber nach. Wann würde ich eigentlich geboren? Damit wollte ich mich jetzt aber nicht beschäftigen. "Und du?" , fragte ich.
@Streuseljunges

Amy bei Donner und Steinkraut
Ich nickte @Steinkrautjunges zu und nutzte das zögern meines Vaters aus in den ich versuchte seine Pfoten außer Gefecht zu setzen was mir aber nicht so wirklich gut gelang. Dieser Gegner war wirklich ein harter Brocken.
@Donnerflamme

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2021 20:02
von Donnerflamme (gelöscht)

"Gnade! Gnade!" miaute ich und streckte meine Pfoten in die Luft noch während ich auf dem Rücken lag, "Ich gebe auf! Ihr habt gewonnen, ihr oh so mächtigen Krieger!"
Es war ziemlich schwer mir mein Lachen zu verkneifen als ich durch den Kinderstuben Eingan einige Krieger und Schüler verwirrt vorbeilaufen sah. Es musste wohl ziemlich lustig aussehen, von zwei Jungen überfallen zu werden.
@Amaryllisjunges @Steinkrautjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2021 20:02
von Streuseljunges (gelöscht)

@Amaryllisjunges

Naja, so sah sie auch aus. "Wie bereits erwähnt, ich weiß es nicht genau aber lange dürfte es nicht mehr dauern." Sie waren ja schon ungefähr 4 Monde alt gewesen als Grätenstern sie fand.

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2021 20:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

(Hmm... Komisch... Aber jetzt ist das Thema da? ^^)

"Oh wirklich?" fragte ich. "Du kannst das auch? Willst du es mir mal vormachen?" fragte ich gespannt. Ich hatte noch nie eine Katze gehört, die andere Tiere nachmachte. "Und... Hast du dich schon getraut es ihm zu sagen?" fragte ich @Nymphenpfote dann leiser.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 20:09 | nach oben springen

in Regenclan 21.03.2021 23:56
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Streuseljunges im Beitrag #6188
(Uh klar gerne 👀)

"Warum so fröhlich, heute schon die Jungen geärgert?" miaute ich in Richtung des Schülers, er schien mich nicht bemerkt zu haben und auch auf mich aufmerksam zu machen erschien mir vielleicht nicht als die beste Idee. Ich hatte noch nicht vergessen wie unser letztes Gespräch verlaufen war.

Mit @Streuseljunges

Aus entspannt halb geschlossenen Augen blickte aus dem Augenwinkel zu meiner absoluten Lieblingskatze. Nicht. Aber ich musste lediglich amüsiert schnauben, so schnell und schon gar nicht so leicht würde sie mir heute meine Laune verderben. "Vermisst es etwa wer geärgert zu werden?" meinte ich mit einem sachten Lächeln, putzte aber noch kurz meinen überwiegend hellen Pelz weiter, ehe mich langsam sinken ließ und so nun ausgestreckt da lag, den Kopf seitlich auf meine Pfoten gelegt und Streuseljunges anblickend, die verschiedenfarbigen Augen funkelten ein wenig spöttisch.

Koi mit @Donnerflamme

Ich hatte also einen neuen Mentor. Ich kannte seinen Namen und ich wusste auch, dass er Wolkensprungs Sohn war, Gerüchten zufolge (keine Ahnung ob es bekannt ist, wer sein Vater ist, alsooo verbesser mich, falls ich hier was Falches sage owo) war er aber auch zur Hälfte RegenClaner, weshalb ich ihm eine Chance geben wollte. Theoretisch war er sogar jünger als ich, schließlich war ich bereits Schüler gewesen, als wir herzogen, aber ich respektierte, dass er im Rang eben über mir stand und solange er mich deshalb nicht wie einen dummen Schüler behandelte wollte ich mich auch nicht beschweren. So sah ich mich also nach dem Krieger auf der Lichtung um, immerhin wollte ich nicht noch länger im Schülerbau feststecken, egal aus welchen Gründen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1692 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).