Zitat von Streuseljunges im Beitrag #6188
(Uh klar gerne 👀)
"Warum so fröhlich, heute schon die Jungen geärgert?" miaute ich in Richtung des Schülers, er schien mich nicht bemerkt zu haben und auch auf mich aufmerksam zu machen erschien mir vielleicht nicht als die beste Idee. Ich hatte noch nicht vergessen wie unser letztes Gespräch verlaufen war.
Mit
@StreuseljungesAus entspannt halb geschlossenen Augen blickte aus dem Augenwinkel zu meiner absoluten Lieblingskatze. Nicht. Aber ich musste lediglich amüsiert schnauben, so schnell und schon gar nicht so leicht würde sie mir heute meine Laune verderben. "Vermisst es etwa wer geärgert zu werden?" meinte ich mit einem sachten Lächeln, putzte aber noch kurz meinen überwiegend hellen Pelz weiter, ehe mich langsam sinken ließ und so nun ausgestreckt da lag, den Kopf seitlich auf meine Pfoten gelegt und Streuseljunges anblickend, die verschiedenfarbigen Augen funkelten ein wenig spöttisch.
Koi mit
@DonnerflammeIch hatte also einen neuen Mentor. Ich kannte seinen Namen und ich wusste auch, dass er Wolkensprungs Sohn war, Gerüchten zufolge (keine Ahnung ob es bekannt ist, wer sein Vater ist, alsooo verbesser mich, falls ich hier was Falches sage owo) war er aber auch zur Hälfte RegenClaner, weshalb ich ihm eine Chance geben wollte. Theoretisch war er sogar jünger als ich, schließlich war ich bereits Schüler gewesen, als wir herzogen, aber ich respektierte, dass er im Rang eben über mir stand und solange er mich deshalb nicht wie einen dummen Schüler behandelte wollte ich mich auch nicht beschweren. So sah ich mich also nach dem Krieger auf der Lichtung um, immerhin wollte ich nicht noch länger im Schülerbau feststecken, egal aus welchen Gründen.