An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.03.2021 16:18
von Donnerflamme (gelöscht)

Sechs Schüler Gleichzeitig zu Händeln war definitiv mehr als man von einem einzigen Krieger erwarten konnte. Ich hatte mit Lichtstern vor kurzen erst über Klippenpfotes Ernennung besprochen, und noch im selben Gespräch wurde mir ein weiterer Schüler zugeteilt. Beschäftigung störte mich zwar nicht, aber Überarbeitung um allen ihre gegebene Aufmerksamkeit zu geben war eine andere Sache. Mein Blick traf auf den von @Koipfote . Nun, wenigstens war die Suche einfach.

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 16:26
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Donnerflamme

Und da war mein neuer Mentor. Das war ja leicht. Locker trabte ich auf den Sandfarbenen zu, hob bereits höflich den Schweif "Donnerflamme." begrüßte ich den Krieger und nickte einmal, setzte mich aber auch nicht, da ich wenn möglich gleich los wollte. "Hast du Zeit für Training?" erkundigte ich mich auch ohne Umschweife und betrachtete den Kater aus aufmerksam leuchtenden verschiedenfarbigen Augen. Ich wusste, dass er eine Familie hatte und dazu... ein paar Schüler, darunter Magicpaw und Tränenpfote, wenn ich mich nicht irrte, das alles unter einen Hut zu bringen konnte sicher schwer sein, aber immerhin zeugte es von seiner Kompetenz.

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 18:00
von Streuseljunges (gelöscht)

@Koipfote

"Du musst allerdings Bedenken, dass ich zuerst hier war ehe du mit deiner guten Laune virbeigeschneit bist. Fpr mich sieht es ja eher so aus, als hättest du meine Nähe gesucht?" erwiderte ich in einem hochnäsigen Ton und einem süffisantem Grinsen im Gesicht, ich hatte genug Abstand zu der Abscheulichkeit vor mir, notfalls nahm ich halt die Pfoten in die Hand... wobei ich nicht unbedingt vor hatte klein bei zugeben.

nach oben springen

in Regenclan 23.03.2021 07:13
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Streusel
"Okay", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Du hast meine Aufmerksamkeit sowieso nicht verdient!" , spöttelte ich und dre hte mich um. "Bis nirgendwann Streuseljunges!" , miaute ich und verschwand wider i n der Kinderst ube.
(Würd das rpg jetzt beenden:-) )

Amy bei Koi
Ich starrte zu de m Kater herrüber der anscheinend nichts mehr zu tun hatte. "Hallo! Guter Fang!" , lobte ich ihn sarkastisch. Ich rollte mit den Augen. "Ist ja was ganz besonderes!" , miaute ich und rollte mit den Augen ehe ich auf den Frischbeutehaufen guckte der fasst nur aus Fischen bestand.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 23.03.2021 18:24
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #6152
Ich konnte nicht erkennen, wo ich einen Witz gemacht hatte, fragte allerdings auch nicht nach.
"Wer weiß, ob du nicht irgendwo noch mehr hast", entgegnete ich trocken - es basierte auf der Wahrheit, von meiner Existenz hatte er anfangs schließlich auch nichts gewusst. "Dann scheinst du immer etwas falsch zu machen wenn es um deine Jungen geht." Jedenfalls nahm ich das an, schließlich sah ich oft Eltern mit ihren Jungen und die verstanden sich meist gut.
@Weltenbruch

@Schattenstern

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 23.03.2021 18:53
von Donnerflamme (gelöscht)

"Aus diese, Grund habe ich dich aufgesucht," antwortete ich dem Schüler, "Ich werde dein Training bis zu deiner Kriegerzeremonie übernehmen. Es wäre sehr hilfreich wenn du mir sagen könntest, was du mit deinem vorigen Mentor bereits bearbeitet hast, damit schnell mit den neuen Sachen beginnen können."
Ich hatte keine gute Zusammenfassung von Lichtstern zu @Koipfote s vorrigem Training bekommen, aber ich hatte einpaar Ausweichmöglichkeiten, für den fall dass meine Planung für heute nicht ganz aufging.

nach oben springen

in Regenclan 23.03.2021 20:51
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir
Ich hatte eigentlich schön geschlafen, bis mich etwas hart an der Seite traf. Empört öffnete ich die Augen und starrte dann @Steinkrautjunges etwas angesäuert an. „Pass doch auf“, beschwerte ich mich, doch ein Gähnen, das mich mittendrin unterbrach, ließ meinen Tonfall alles andere als ernst klingen. Ich murrte etwas und schmiegte mich dann an @Mohnblume . Da ich nun aber bereits wach war, schien die Müdigkeit von mir abzufallen und ich lag von daher einfach nur träge da.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in Regenclan 23.03.2021 23:00
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Flüsterndes Schilf ---->

Mit steifen Bewegungen trabte ich direkt in den Schülerbau ohne dem Frischbeutehaufen auch nur einen Blick zu würdigen, auch wenn sich mein Magen dafür vermutlich am nächsten Morgen bei mir rächen würde. Beinahe instinktiv rollte ich mich in meinem Nest zusammen und schlang meinen Schweif so fest um mich herum wie es ging als ich nochmal niesen musste. Aus zusammengekniffenen Augen starrte ich noch für ein paar Sekunden hinaus ins offene Lager, bevor ich diese schließlich schloss und versuchte einzuschlafen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.03.2021 23:07
von Streuseljunges (gelöscht)

Zitat von Streuseljunges im Beitrag #6272
@Bitterjunges

"Das ändert nichts daran dass du es verdient hast" miaute ich trotzig und streckte ihr die Zunge raus. "Und jetzt komm endlich nach draußen!"

(@Bitterjunges )

nach oben springen

in Regenclan 27.03.2021 11:44
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

"Guten Morgen @Saphirjunges "schnurrte ich, als sich meine Tochter an mich schmiegte und musste etwas grinsen, als sie versuchte sich bei @Steinkrautjunges zu beschweren. "Habt ihr gut geschlafen?" fragte ich leise um die anderen nicht zu wecken. Vielleicht könnte ich mit den beiden ins Lager gehen und etwas mit ihnen spielen. Es war noch früh und vermutlich war dort noch nicht viel los.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1665 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).