An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.03.2021 00:54
von Streuseljunges (gelöscht)

@Koipfote

"Natürlich, mein Lebensinhalt besteht daran mich nach deiner Nöhe zu sehnen" spottete ich. Von wegen. Ich verdrehte die Augen und schnaubte leise, es war einfach nur unfair wie arrogant er sein konnte. Wütend funkelte ich den gefleckten Schüler an.

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 08:21
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Streusel
"Wen hättest du denn gern als Mentor?" , fragte ich jetzt ein wenig interessierter. "Also von meinen Eltern würde ich nicht gerne unterrichtet werden. Vielleicht von Lichtstern?" , überlegte ich.
@Streuseljunges

Amy bei Donner und Steinkraut
"Wir haben gewonnen Steinkrautpelz! Der Amaryllisclan ist wider sicher! Du hast gut gekämpft mein zweiter Anführer!" , miaute ich fröhlich und plumpste von meinem Vater runter.
@Donnerflamme @Steinkrautjunges

Amy bei Koipfote
Ich tappte seelenruhig durchs Lager auf der Suche nach einer Beschäftigung. Vielleicht ein anderes Junges was ich ein bisschen ärgern konnte? Aber selbst jemanden anzusprechen war mir dann doch zu fiel. Sie haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient.

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 08:27 | nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 08:27

(Verlinkung vergessen ups)
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 09:43

@Amaryllisjunges

Um ehrlich zi sein wusste ich nicht mal wer ihre Eltern waren, für so etwas interessierte ich mich erst gar nicht, auch Krieger kannte ich kaum welche. "Ich lass das auf mich zukommen, ich denke nicht das Lichtstern einen von uns unterrichten wird, da muss man schon Glück haben" ich glaubte wirklich nicht dran und wenn ich dem anderen Jungen da noch einen kleinen Stich versetzten konnte, mir war es passend.

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 10:16

Amy bei Streusel
Ich zuckte mit den Schultern und ließ ein Schnauben hören. "Vie L leicht bekommen ich auch so einen Frischling der gerade erst ernannt worden ist und eine gute Schülerin wie mich nicht mal erkennt wenn ich ihm die Krallen über die Schnauze ziehe", überlegte ich weiter.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 10:46

@Amaryllisjunges

"Normalerweise sind deine sogenannten 'Frischlinge' bessere Mentoren eben weil sie gerade erst erna mit wurden. So oder so tut mir die Katze leid, die dich ausbilden muss" erklärte ich ruhig und grinste dann fies. Dieses nervige Kätzchen musste unbedingt mal ihr Ego runter schrauben.

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 13:22

Amy bei Streusel
"Sie haben aber noch gar keine Erfahrung mit dem Krieger sein!" , warnt ich arrogant ein. "Ich würde dich nicht gerne unterrichten. Zum Glück muss ich das nicht!" , gab ich giftig zurück.
@Streuseljunges

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 13:45

@Amaryllisjunges

"Dafür mehr Erfahrung im Schüler sein als du" hielt ich da gegen und verdrehte die Augen. "Zum Glück, da bin ich froh drüber" ich lächelte wieder süffisant in ihre Richtung, mit der Intention sie noch etwas mehr zu provozieren

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 15:52
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Ich war ja nicht blöd, ich wusste natürlich, dass sie das nicht ernst meinte, dass sie mich nicht ausstehen konnte und trotzdem war sie her, was mich in einem Anflug von Belustigung die Brauen heben ließ. "Aber natürlich. Schließlich könntest du soooo viele andere Dinge tun und trotzdem verbringst deine Zeit lieber in meiner Nähe, was ich natürlich verstehen kann. Du musst dich auch nicht dafür schämen, Kätzchen." schnurrte ich schon beinahe und schnippte amüsiert mit den Schnurrhaaren.

Koi mit @Amaryllisjunges

Mit einem Fisch im Maul hievte ich mich geschmeidig aus dem Wasser, woraufhin ich mich erst einmal schüttelte. Das war eine erfolgreiche Jagd gewesen, ich hatte meinen Beitrag für heute geleistet, jetzt konnte mich niemand mehr nerven, zumindest was irgendwelche Aufgaben anging. Das glitschige Tier zum Frischbeutehaufen bringend suchten meine verschiedenfarbigen Augen die Lichtung nach bekannten Gesichtern hab, vorzugsweise nach Magicpaws, aber der träumte wohl am andern Ende der Insel irgendwo herum, so wie ich ihn kannte.

nach oben springen

in Regenclan 22.03.2021 16:08
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ließ vom Anführerbau aus meinen Blick durch das Lager Gleiten. Die letzten Monde waren abgesehen vom Wetter sehr ruhig verlaufen. Nicht das ich etwas gegen die ruhe habe, aber die Stimmung wirkte einfach ein wenig... Träge. Vielleicht konnte man etwas veranstalten um den Clan mawieder einwenig anzusporen?
@Fuchsjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1665 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).