An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.03.2021 20:39
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich stand vor dem Heilerbau. Jägermond war gerade unterwegs und ich musste ein paar Kräuter auffrischen, ein paar Sachen sollten schon groß genug sein. Suchend sah ich mich nach jemandem, um der mir helfen konnte. ( @Klippenpfote sollen wir uns mal auf die Suche nach Blumenbart machen? :3)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 27.03.2021 21:08
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
Das braune Kätzchen blickte ihre Schwester ein wenig beleidigt an. "Ist ja gut ich gehe ja mit nach draußen," Motzte sie dann und schob sich dann genervt an ihr vorbei damit sie aus der Kinderstube tappen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 27.03.2021 21:25
von Streuseljunges (gelöscht)

@Bitterjunges

Ich folgte meiner Schwester beinahe sofort und lächelte dabei selig, es war eben dich etwas anderes etwas mit ihr als den anderen nervigen Jungen zu unternehmen.

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2021 19:12
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Saphirjunges im Beitrag #6211
(Ach was, wir wissen bloß, in wen wir unser vollstes Vertrauen setzen können! @Karnelsplitter @Mohnblume)
Saphir
Ich legte den Kopf etwas schief. "Dann sind die Kräuter also gefährlich und trotzdem wichtig", schlussfolgerte ich und blinzelte dann etwas verwirrt. "Das macht irgendwie keinen Sinn. Warum lagert man etwas, das gefährlich sein kann."

(uhm~ @Saphirjunges )
Ich lachte etwas. "Manche Kräuter sind nur in bestimmten Mengen gut! Wenn du zu viel davon isst wird dir vielleicht schlecht! Oder sie haben Wirkstoffe, die nur in bestimmten Situationen hilfreich sind.", wiederholte ich die Worte, welche mir als Junges eingebläut wurden, als ich vor Neugierde beinahe etwas davon probiert hatte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 29.03.2021 09:18
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ließ vom Anführerbau aus meinen Blick durch das Lager Gleiten. Die letzten Monde waren abgesehen vom Wetter sehr ruhig verlaufen. Nicht das ich etwas gegen die ruhe habe, aber die Stimmung wirkte einfach ein wenig... Träge. Vielleicht konnte man etwas veranstalten um den Clan mawieder einwenig anzusporen? Vielleicht wäre der Schülerwettbewerb der mir Donnerflamme vorgeschlagen hatte keine Schlechte Idee.

nach oben springen

in Regenclan 29.03.2021 21:13
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich saß im Lager, meine Schweifspitzte zuckte auf und ab. Wer mich kannte, wusste, dass ich Lichtstern nicht unbedingt gerne hatte. Klar, sie war unsere Anführerin und meine Mentorin, aber als solche konnte ich sie einfach nicht sehen. Sie hatte Grätenstern ersetzt, einfach so, ohne überhaupt eine Suchpatrouille nach ihm zu schicken.
Ich war meinem Clan immer treu gewesen, aber unseren Anführer einfach so aufzugeben, hatte meine gesamte Ansicht geändert. Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, irgendwer musste ihn doch suchen.

Mit einem Schnauben erhob ich mich auf die Pfoten. Ich hatte bereits gegessen und war bereit. Und somit trat ich durch den Lagereingang, bereit, durch den See zu schwimmen, bereit, weit hinaus über die Grenze zu laufen. Es würde keine leichte Reise werden, so ganz allein und ohne Heiler, aber meine Ausbildung war sowieso fast abgeschlossen, ich konnte jagen und kämpfen.
Es war definitiv nicht leicht, meinen Clan zurückzulassen, aber ich würde ja wiederkommen und das mit Grätenstern. Jemand Bescheid sagen tat ich nicht, ich wusste nicht mal, wie lange diese Suche dauern würde, aber ohne meinen Anführer würde ich nicht wiederkehren.

nach oben springen

in Regenclan 30.03.2021 18:31
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Flüsterndes Schilf ------>

Leichtfüßig und noch keineswegs wieder trocken trat ich ins Lager, hielt jedoch nach wenigen Pfotenschritten inne. Ein mir bekannter Geruch stieg in meine Nase und für einen Moment sah ich mich suchend um, ehe ich bemerkte, dass der Geruch aus dem Lager hinaus führte. Ich zog leicht meine Augenbrauen zusammen und blickte über die Schulter zurück, ließ meinen Blick hinter @Karneolsplitter über die Vegetation wandern, ohne jedoch etwas zu finden. Natürlich, vermutlich war seit seinem Fortgang schon eine Weile vergangen. Erlenpfote. Mein Halbbruder. Ich konnte mich an kein einziges Gespräch mit dem Kater erinnern, weshalb wir uns nie nahe standen, doch trotzdem hatten wir beide von unserer Verwandtschaft gewusst. Was er wohl dort draußen suchte? Es konnte mir gleichgültig sein, ich hätte einfach annehmen können, dass er einen Spaziergang unternahm, doch ich spürte, dass er nicht mehr zurückkehren würde. Nie mehr.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 01:52
von Koipfote | 296 Beiträge | 298 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

"Als hätte ich deine Nähe gesucht?" wiederholte ich in fragendem Ton, doch musterte sie kurz mit einem spöttischen Funkeln in den Augen, mein leichtes Lächeln veränderte sich jedoch nicht. "Aber sicher doch. Es hat so nach Fisch gerochen und ich bin der Spur gefolgt... und siehe da, dein Gesicht riecht immer noch danach. Übrigens scheint dir das Öl gut getan zu haben, dein Wangenfell glänzt so schön." ich blinzelte entspannt und sah zum Frischbeutehaufen. "Wenn wir schon dabei sind..." begann ich witzelnd. Nein, nicht einmal dieser Streunerabschaum verdarb mir heute meine gute Laune.

Koi mit @Amaryllisjunges

Als eine hohe kindliche Stimme an mein Ohr drang, schloss ich kurz die Augen und atmete tief durch. Warum... warum konnte man mich nicht ein mal in Ruhe lassen? War das zu viel verlangt? "Achja? Ich wette du würdest dich neben all dem Fisch ganz wunderbar auf dem Frischbeutehaufen machen, wollen wir vielleicht ausprobieren wie das wirken würde?" gab ich übertrieben freundlich zurück und erkannte im Störenfried eine von Mohnblumes und Donnerflammes Jungen. Eigentlich eine Katze, die ich respektieren würde, schließlich war sie von hier und die Enkelin des Anfü- ehemaligen Anführers. Aber sie war frech und... das nervte mich jetzt schon, aber vielleicht wollte ich ihr mal ne Chance geben.

Koi mit @Donnerflamme

Was ich schon alles gemacht hatte... ich überlegte kurz, um auch ja alles beisammen zu bekommen. "Mit Granitzahn habe ich das Fischen vom Ufer aus gelernt, Mäusejagd und die Grundlagen des Kämpfens, also die einfachsten Angriffs- und Verteidigungstechniken, das war noch im alten Territorium... und Blaublutsrose hat mir den Klippensprung hier beigebracht." zählte ich auf und fragte mich, ob der Krieger froh war nicht von Null anfangen zu müssen, denn... darauf hätte ich bestimmt auch keine Lust, vor allem wenn man so viele Schüler hatte.

nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 09:49
von Streuseljunges (gelöscht)

@Koipfote

Bei seinen Worten fauchte ich wütend und doch fiel mir keine gute Erwiderung ein und ich schwieg einfach. "Bist bestimmt ein Profi darin, suchst nach Katzen denen du den Tag vermiesen kannst weil di ja so viel besser bist" zischte ich schließlich auch wenn es wenig Bezug zu der ursprünglichen Aussage hatte.

nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 12:56
von Koipfote | 296 Beiträge | 298 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Jaaaa, ihr wütendes Fauchen war mir ausreichend Genugtuung und ich blinzelte, im Ausdruck lag ein Hauch von Triumph „Jaaa, ich bin besser, Kätzchen. Nicht als jeder hier, aber ich bin besser als Viele.“ begann ich und schnippte einmal selbstsicher mit der Schweifspitze „Aber ich suche nicht explizit nach Katzen, denen ich die Stimmung versauen kann, wenn ich mich nämlich recht entsinne...“ ich tat als müsse ich nachdenken „...war nicht ich es, der dich heute zuerst angesprochen hat.“ endete ich und hob den Kopf von den Pfoten, um nochmal extra herablassend zu wirken.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosenpfote, Steppenluchs, Blackice, Streamkit, Inkkit, Karakurtpaw, Puddlekit, Farnsturm

Besucherzähler
Heute waren 3810 Gäste und 31 Mitglieder online.