An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.04.2021 16:35
von Streuseljunges (gelöscht)

Zitat von Streuseljunges im Beitrag #6303
@Bitterjunges

Ich folgte meiner Schwester beinahe sofort und lächelte dabei selig, es war eben dich etwas anderes etwas mit ihr als den anderen nervigen Jungen zu unternehmen.

@Bitterjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.04.2021 17:58
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

( @Klippenpfote @Nymphenpfote blicke gerade nicht mehr ganz durch wann das rpg stattfindet-ein paar Tage später? oder noch am gleiche Tag? xD sollen wir einfach ein paar Tage später sagen, damit es weiter geht? und 2.0 mit Klippe wegen Blumenbart?)
,,Klippenpfote, hast du kurz Zeit mir zu helfen ein paar Kräuter zurück zum Lager zu tragen? Ich habe sie schon gepflückt aber es waren zu viele um sie auf einmal mit zu nehmen?" fragte ich den rot getigerten Schüler freundlich

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 01:49
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Den Kopf etwas gehoben sah ich die Kätzin lediglich mit angehobener Braue an, so als warte ich auf etwas. Als würde ich darauf warten, dass sie aufstand und ging, schließlich würde sie ja lieber sterben, als freiwillig Zeit mit mir verbringen, aber ich sah hier niemanden, der sie dazu zwang zu bleiben, alsoooo... wieso war sie noch hier?

Koi mit @Amaryllisjunges

Nur schwer verkniff ich mir ein Lachen bei ihrer tollen Bauchlandung, aber ließ meinen Hintern langsam auf die Erde sinken, denn ich hatte ohnehin nichts mehr zu tun und eigentlich... eigentlich fand ich Junge ja ganz niedlich, wenn sie mir nicht zu sehr auf die Nerven gingen und die graue Flauschkugel hier war bisher noch erträglich. "Ich hätte dich sowieso runtergeschubst, wärst du auf den Frischbeutehaufen geklettert, mit seinem Essen spielt man schließlich nicht." erwähnte ich mit einem entspannteren Schmunzeln und begann ebenfalls damit mir mein Brustfell etwas zu waschen.

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 07:54
von Nymphenbach (gelöscht)

(Äh? Soll ich dann nicht mehr schreiben oder bin ich gerade im Heilerbau weil ich krank bin? Was passiert hier eigentlich jetzt? Kann mir das bitte irgendwer erklären?😂)
@Klippenpfote @Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 08:04
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Klippe
Ich versuchte krampfhaft nach der Schnauze des Schülers zu schlagen scheiterte aber kläglich da meine Pfoten zu kurz waren. "Wer sind deine Verwandten?" , fragte ich und rümpfte die Nase. Ich legte großen Wert auf Verwandtschaft und dieser Kater hätte sicher keine gute.
@Klippenpfote

Amy bei Koi
Ich schaute ihn verdutzt an. Jetzt kam doch immer die Stelle so ich angegriffen wurde. Ich zog die Augenbraue hoch. "Ich bin Amaryllisjunges", stellte ich mich höflich vor und verbeugte mich kurz. "Und dein Name ist?" , fragte ich dann und grinste. Hoffentlich denkt er nicht das ich wirklich so höflich bin, überlegte ich. Ich grub eine kleine Kralle in den Boden. Ich hoffte ich würde noch wachsen und so groß wie Donnerflamme werden aber wenn ich an mir herunter schaute war davon noch gar nichts zu sehen.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 13:28
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(es gibt ein zweites rpg mit klippe und Frühling, weil Dämmer gefragt hat ob jemand Blumenbart finden kann, das mit Nymphe Klippe & Frühling können wir gerne nebenher noch machen... sagen wir einfach dass das ein oder zwei Tage später ist? @Nymphenpfote )
Ich schob Nymphenpfote einen Umschlag mit ein paar in Honig getauchten Huflattichblättern. ,,Iss die" miaute ich und musterte die Schülerin. Sie sah gesund und fit aus, wenn sich ihre Lunge gut anhörte, würde es kein Problem sein, wenn sie wieder normal am Clanleben teilnehmen würde.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 13:31

@Koipfote

Ich fühlte mich unwohl als der Kater begann mich so anzustarren, was wollte er von mir? Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte, sagte er nichts mehr. Ich erhob mich schließlich, es gab ja eigentlich keinen Grund mehr für mich hier zu bleiben, so wie ichs zuvor gesagt hatte

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 14:09
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Als sie sich auf die Pfoten erhob schnippte ich zufrieden mit der Schweifspitze. Sie schien verstanden zu haben. „Bis zum nächsten Mal, Kätzchen.“ miaute ich lächelnd, ehe ich meinen Kopf wieder auf den Boden sinken ließ und mich in der sonnigen Stelle noch mal ordentlich ausstreckte und die Augen schloss, so als sei nichts gewesen.

Koi mit @Amaryllisjunges

„Amaryllisjunges..“ wiederholte ich langsam und nickte langsam, so als müsse ich mir den Namen erst einmal auf der Zunge zergehen lassen und zugegeben klang er doch ganz nett. „Mein Name ist Koipfote.“ stellte ich mich dann ebenfalls mindestens genau so übertrieben höflich vor, ließ eines meiner teils ziemlich eingerissenen Ohren schnippen.

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 14:14

@Koipfote

"Ich hoffe du erstickt an deiner eigenen Spucke oder so" zischte ich noch und ging dann einfach. Eine Sache hatte es ja dann doch das sie noch nicht ernannt worden war, sie musste sich den Bau nicht mit den Kater teilen.

nach oben springen

in Regenclan 02.04.2021 14:37
von Nymphenbach (gelöscht)

(Ok)
"Danke", Minute ich freundlich und betrachtete den Umschlag neugierig. "Woraus ist der?" , fragte ich interessiert. Schließlich musste ich dich wissen was da genau meine Pelz berührte.
@Frühlingspfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 963 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).