An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.03.2021 13:11
von Elfenzauber | 667 Beiträge | 681 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Ein seltsames Gefühl der Kälte weckte mich aus meinen Schlaf. Auf einmal fühlte ich mich sehr allein und verlassen. Suchend blickte ich mich im Schülerbau um, sah die bekannten Pelze von Nymphe, Flüster und Tränenpfote. Aber wo war der bekannte braune Pelz von Erlenpfote? Leise stand ich auf, ignorierte die Moosfetzen in meinen Fell und schnüffelte an seinem Nest. Es war ganz Kalt und nur ein alter Geruch hing an ihm. Sofort legte ich meine Ohren an und ging raus. Wild ging mein Blick im Lager umher. Auf der Suche meines Freundes. Aber alles was ich auffing war eine Duftspur von ihm, sie führte zum Ausgang. Es war mitten in der Nacht und ich wusste nicht wann er gegangen war, aber wenn er jetzt noch nicht zurück war.. ob ihn was passiert war? Oder.. nein. Das würde er nicht tun. Er hat den RegenClan nicht verlassen. Oder doch? Wollte er so sehr das Grätenstern zurück kam das er gegangen war um ihn zu suchen? Ein leises Wimmern kam von mir. Erlenpfote hatte mich verlassen. Wie meine Eltern. Mich einfach zurück gelassen, alleine und ohne ein Wort des Abschiedes. Tränen stiegen in mir auf und ich biss mir die Zunge blutig um einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. Ivh schleppte mich in den Schülerbau, legte mich in sein Nest und weinte um meinen verlorenen Freund.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 14:10
von Streuseljunges (gelöscht)

@Koipfote

Seine Reaktion brachte mich zu schallenden Gelächter auch wenn es wohl absolut nicht angebracht war, dieser Kater regte mich soo unnormal auf. "Wenn du so ekelhafte Gutelaune hast bist du einfach nicht zu ertragen" gab ich fast erhebend von mir, ich sollte meine Zeit einfach nicht weiter mit ihm verschwenden... vielleicht hätte ich wirklich einfach nichts sagen sollen.

nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 15:37
von Donnerflamme (gelöscht)

"Verstehe," murmelte ich. Innerlich verfluchte ich seine früheren Mentoren dafür, dass sie mit @Koipfote noch nicht das Klettern durchgenommen haben. Meine Angst vor der höhe wurde inzwischen mehr zur Last als je zuvor, aber ich habe bereits aufgegeben zu versuchen, daran was zu ändern. Ich müsste dann wieder einer der anderen Mentoren für einen gefallen bitten. "Da das Wasser wieder aufgetaucht ist und eine gute Temperatur hat, würde ich gerne mit dem Wasserkämpfen anfangen."

nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 18:57
von Koipfote | 296 Beiträge | 298 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Streuseljunges

Ja.. fast, also wirklich nur fast fand ich ihr Lachen ja ganz nett. Lag wohl an meiner guten Laune. „Das ist aber schade, ich dachte gerade, dass wir uns ja dich ganz gut verstehen, aber bedauerlicherweise siehst du das wohl nicht so.“ ob ich das so melnte? Natürlich nicht, aber was sie von mir dachte, war mir auch egal und das mehr als nur ein bisschen.

Koi mit @Donnerflamme

Aufmerksam sah ich den jungen Krieger, wie auch Vater, an und neigte den Kopf neugierig zur Seite bei seinem Murmeln. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte verriet er mir auch schon seinen Plan und meine verschiedenfarbigen Augen leuchteten förmlich auf. Kampf war perfekt! „Klingt sehr gut, es sollte auch noch lange sonnig sein.“ stellte ich mit einem Blick zum Himmel fest.

nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 19:54
von Streuseljunges (gelöscht)

@Koipfote

Mein Gesicht verzog sich bei seiner Bemerkung erneut und ich versuchte den Ekel der mich überkam abzuschütteln. "Lieber würde ich sterben als freiwillig Zeit mit dir zu verbringen" gab ich schließlich von mir und rümpfte noch die Nase.

nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 23:16
von Klippensprung (gelöscht)

@Frühlingspfote @Nymphenpfote
Klippe nickte Nymphenpfote zu und deutete ein schwaches Lächeln an. Der Kater verstand nichts von Jungen und so war es ihm recht gleich. Doch das zeigte er nicht. Dann nickte er der Heilerschülerin zu und setzte sich neben sie. "Dann mal los. Aber mir geht es gut." erklärte er ihr.

Amaryllisjunges
Klippe gab sich nicht gerade viel Mühe mit dem Jungen, doch die Schläge gegen seinen Kopf störten ihn. Also knurrte er kurz leicht und machte einen Satz auf Amaryllis zu. Gedoch landete er nicht vor, sondern über ihr und ließ sich einfach auf sie fallen.

zuletzt bearbeitet 31.03.2021 23:24 | nach oben springen

in Regenclan 31.03.2021 23:24
nach oben springen

in Regenclan 01.04.2021 14:00
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich nickte @Klippenpfote zu. "Wann denkst du kann ich wider raus?" , fragte ich @Frühlingspfote sehnsüchtig. "Vielleicht... Morgen?" , bat ich und blinzelte freundlich. Ich schaute kurz zum Ausgang. Was die anderen Schüler wohl gerade machten? "Entschuldigung das ich dich da mit reingezogen hab", entschuldigte ich mich bei Klippenpfote und schaute auf den Boden.

nach oben springen

in Regenclan 01.04.2021 14:09
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Klippen
Ein lautes Uff ertönte als der viel schwerere Kater mich zu Hören warf. Ich schlängelte mich mit aller Kraft von ihm Weg so das ich wider richtig stehen konnte und rammte meinen Kopf gegen ihn. Der Kater würde schon noch merken das ich nicht zu unterschätzen war.
@Klippenpfote

Amy bei Koi
Ich lächelte verschmitzt. "Da hast du recht. Auf dem Frischbeutehaufen würde ich mich gut machen. Aber nicht als Beute. Sondern als Anführerin! Das würd lecker!" , lachte ich höhnisch und wollte mich auf die Heute werfen, rutschte jedoch aus und landete mich einem Klatsch auf dem Bauch. Doch so große Anführerinnen wie ich haben nicht auf und so stand ich wider auf und putzte mein Fell so das es wider schön glänzte. Ich stellte mich in die Sonne damit mein schöner Pelz noch mehr zur Geltung kam.
@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 01.04.2021 15:25

@Nymphenpfote
Die Entschuldigung der Kätzin verwirrte ihn ein wenig. Weshalb genau entschuldigte sie sich? Er zuckte mit dem Ohr und sagte mit gleichgültiger Stimme "Ach, kein Problem. Hättest du mich nicht mit rein gezogen lägst du jetzt vielleicht alleine vor dem Lager."

@Amaryllisjunges
Als sich das Junge unter dem Kater hervor wandte und seinen Kopf gegen ihn rammte senkte er einfach den seinen und packte es im Genick. Denn bei diesem Griff, den er bei den Königinnen bereits gesehen hatte konnten sich die Jungen nicht mehr großartig wehren. Dann ließ er sie einfach in der Luft baumeln.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosenpfote, Steppenluchs, Blackice, Streamkit, Inkkit, Karakurtpaw, Puddlekit, Farnsturm

Besucherzähler
Heute waren 3810 Gäste und 31 Mitglieder online.