|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
(Größer in der LB)
Onyxpfote leckte sich einmal über ihr langes Schulterfell, was trotzdem nicht weniger abstand und hörte @Ashkit zu. ,,Warte..." miaute sie als er anhielt. ,,Du hast einmal einen echten Zweibeiner-ähm Menschen gesehen?" fragte sie überrascht und ein wenig beeindruckt. Sie wusste, dass manche sie auch Menschen oder Felllose nannten, aber sie hatte noch nie mit jemandem geredet, der wirklich einmal einen gesehen hatte. Und er war Ashs Vater auf den Schwanz getreten, das musste schlimm sein! Und er hatte gehofft, dass der Schmerz weggehen würde... sei schluckte. ,,Ich hab auch gehofft, dass er weggeht" murmelte sie. ,,Aber leider tut er das nicht" sie hätte ihm gerne gesagt, dass er es tat, aber das wäre nicht die Wahrheit gewesen. Die Tatsache, dass er ebenfalls mit irgendetwas zu kämpfen hatte machte es ihr leichter ihm gegenüber ehrlich zu sein und ihre Gefühle zu zeigen. Leichter, als bei all ihren, soo glücklichen Geschwistern.
RE: RPG RegenClan (Lager)
in Regenclan 29.05.2021 19:42von Frühlingsbrise • | 627 Beiträge | 632 Punkte
( @Ashkit gefühlt das 50igste rpg was du gerade mit irgendwem hier führst xD)
Ich räumte die letzten frischen Kräuter ein, die ich gerade gesammelt hatte und sah mich in Heilerbau um. Es war ungewohnt, dass Jägermond nicht mehr hier wohnte und ich hatte schon den ganzen Tag nach den unterschiedlichsten Beschäftigungen gesucht, um nicht darüber nachdenken zu müssen. ,,Ashkit?" fragte ich und warf einen Blick in das kleine Farnnest. Jägermond hatte das Junge irgendwo aufgegabelt und bis jetzt hatte er sich um ihn gekümmert, aber bis er vollkommen fit war, würde ich das wohl nun übernehmen.
~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~
Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~
in Regenclan 30.05.2021 02:43von Tränenpfote • | 371 Beiträge | 374 Punkte
Beim Anblick vom Wasser? Flüchtig blickte ich zu @Elfenpfote hinüber, bevor ich ihrem Blick zu meinem Spiegelbild auf der Wasseroberfläche folgte. Es zerrte, drehte, krümmte sich, stetig verändert von den Wellen der Strömung und unseren Bewegungen im Wasser. In Einzelteile zerbrechend, dann sich auf bizarre Art und Weise wieder zusammensetzend und das immer und immer und immer wieder, bis er mehr als nur ein Spiegelbild, mehr als nur eine bloße Reflektion meiner selbst war. Nein, das war es von Anfang an. Mehr. Alles was sich im Wasser zu spiegeln schien, all diese zerfetzten Ebenbilder, waren lediglich gefangen in tausenden und abertausenden Dimensionen, so hauchdünn und zart, dass sie jederzeit zerstört werden konnten. Und es auch taten. Doch sie generierten sich immer wieder, wie ein endloser Kreis, dem weder das Abbild, noch die zahllosen Wellen entkommen konnten, die jederzeit aufs Neue alles auslöschten. Hätte ich all diese Gedanken, diese Worte, die sich wie instinktiv in meinem Kopf zu formen schienen, laut ausgesprochen, ich zweifelte, dass irgendjemand sie verstanden hätte. Doch dass war auch nicht notwendig. So kompliziert, so unverständlich es auch klang, es war eigentlich nur ein relativ simpler Prozess und wurde von den Clankatzen auch dementsprechend beschrieben. ... Ihre Frage war ja auch über das Wasser an sich, nicht unsere Reflektionen auf diesem. Glasklar und gleichzeitig so natürlich zersplittert wie gebrochenes Eis wirkten meine Augen, als ich sie wieder auf die Schülerin richtete. "Es ist ein lebendes Wesen."
Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."
in Regenclan 30.05.2021 03:53von Elfenzauber • | 663 Beiträge | 677 Punkte
Elfy
@Tränenpfote
Die Stille welche sich über uns legte brachte mich zum Nachdenken. Mein Blick richtet sich von dem schwarzen Kater auf die Wasseroberfläche. Anfangs hatte ich Angst davor gehabt. Nicht das Ertrinken hatte mir Angst ein gejagt, sondern seine Wilde Natur. Es war unberechenbar, verschlang alles auf seinen Weg ohne Gnade. Doch als er, Tränenpfote, mir das Schwimmen und das Wesen des Wasser gezeigt hatte nahm ich es ganz anders wahr. Es mochte zwar unberechenbar sein, aber auch Sanft und spendet Leben. Dann kam seine Antwort und ich lächelte. "Ja das denke ich auch" dem konnte ich nur zustimmen. Für mich gab es nichts was dagegen sprach. Es hatte gute Tage und schlechte Tage, sogar traurige. Da war ich mir sicher. Ein paar Pfotenschritte weiter berührten meine Pfoten dann den Boden nicht mehr und ich schwamm ein paar Züge in den See hinaus. "Heute scheint es gut gelaunt zu sein und uns einen Schwimmgang zu erlauben" zu ihm sah ich zurück, über das klare ruhige Wasser. Nur der Wind ließ kleine Wellen kräuseln, sonst lag der See ruhig da und spiegelte sich in der Sonne.
Those who don't believe in magic will never find it
in Regenclan 31.05.2021 01:55von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
Koi mit @Tränenpfote
"Schlangenjagd?" wiederholte ich ein wenig verstört und rümpfte die Nase "Wir sind doch keine Idioten, keine normale Katze frisst die Viecher freiwillig." gut, normale Katzen schwammen auch nicht, aber Schlangen jagen und essen? Das war doch in jeder Hinsicht Selbstmord und einfach nur ekelhaft... "Ich dachte mehr an Mäuse oder so. Vielleicht auch an ein verirrtes Kaninchen." erklärte ich mich nun wieder etwas.. weniger angewidert, mehr etwas gespannt. Es war nämlich schon ein bisschen her, dass ich das das letzte Mal gemacht hatte.
in Regenclan 31.05.2021 09:34von Mohnblume • | 981 Beiträge | 994 Punkte
Mohn 1
An die Jungen geschmiegt lag ich im Nest und hatte die Augen immer noch geschlossen.
Etwas Sonne schien auf mein Fell und ich genoss die Wärme. Plötzlich spürte ich aber ein Kitzeln in meiner Nase, dass immer stärker wurde und ich konnte nicht verhindern einmal laut zu niesen. Schnell schaute ich zu @Steinkrautjunges ,hatte ich ihn aufgeweckt?
Mohn 2
(Gerne ^^)
Ich merkte, dass es ihn schon anstrengte zu mir zu gehen und sich neben mich zu legen. Es fühlte sich gar nicht gut an ihn so zu sehen, jedoch konnte er sich jetzt endlich ausruhen... Langsam kuschelte ich mich näher an @Donnerflamme ,aber passte auf die Jungen nicht zu stören. "Ich habe dich vermisst" flüsterte ich in sein Fell.
Mohn 3
Erfreut darüber, dass ich @Nymphenpfote gefunden hatte, tappte ich zu ihr und beobachtete verwundert wie sie sich wütend schnaubend auf die Seite warf "Hallo" begrüßte ich meine Adoptivschwetser "Alles in Ordnung?"
(Wir wollten ja schon öfters mal miteinander rpgn aber iwi ist nie draußen was geworden also verlink ich dich jetzt einfach mal owo @Steinkrautjunges , hoffe ist okay)
Gelangweilt trieb ich mich im Lager Rum ohne einen wirklichen Plan zu haben, was ich eigentlich machen wollte. Mit etwas Glück lief mir irgendein Bekannter über den Weg dem mit dem ich dann etwas machen konnte.
"ich dich auch," flüsterte ich zurück und begann mich zu entspannen. Um ehrlich zu sein war ich kurz davor hier und jetzt einzuschlafen, doch hielt ich mich zurück. ich musste es nicht noch offensichtlicher machen als es ohnehin schon war.
@Mohnblume
in Regenclan 01.06.2021 01:53von Tränenpfote • | 371 Beiträge | 374 Punkte
1.0 @Koipfote
Beinahe perplex starrte ich den Kater an. Er war doch schon weitaus länger Schüler als ich. Hatte er nie die Schlangenjagd erlernt? Brachte das nicht jeder Mentor seinen Schülern bei? Oder nur Donnerflamme und ich hatte gerade den erwischt, der es tat? Ich fand die Jagd im Allgemeinen als viel zu anstrengend und zu kompliziert, doch die Schlangenjagd war mir noch viel eher nicht geheuer. Die glatten Reptilien waren für jemanden wie mich zu schwer zu fangen. Allein für ein Exemplar brauchte ich Stunden, entweder weil ich aus der falschen Richtung kam und von ihnen angegriffen wurde, weil sie nicht aus ihren Felsspalten hervorkamen oder weil sie irgendetwas verschreckte, während ich mich so anschlich. Aber das war nicht das Schlimmste. Es schmeckte auch abstoßend, und das kam von jemanden, den kaum jemand als wählerisch bezeichnen konnte. Bizarr, abstrakt, wie ein falsch gegangenes Experiment oder ein ruiniertes Kunstwerk. Nein, eher würde ich Gras als irgendwelche Schlangen essen. "RegenClan-Katzen tun es anscheinend", bemerkte ich mit einem abwesenden Gesichtsausdruck und nickte bei seinem Vorschlag zustimmend, "In Ordnung." Mäuse, Kaninchen, auch alles anstrengend. Aber zumindest leichter zu fangen als diese aalglatten Reptilien. Dass ich, wie schon erwähnt, kein sonderlich guter Jäger war, fand ich zu trivial um ihm noch extra zu sagen. Außerdem würde er es sowieso spätestens bei der Jagd herausfinden.
2.0
"Mhm", ich watete tiefer ins Wasser, dessen schimmernde Oberfläche und flackernden Bilder zweiteilend und in etwas anderes wandeln, etwas dunkles, unerkennbares. Hier draußen war das kühle Nass nicht klar genug um direkt auf den Grund zu sehen. Man wusste nie, was sich unter einem verbarg. "Erst im Blattfall wird es wieder etwas unruhiger werden", bemerkte ich tonlos, ihr beine lautlos für ein paar Schwimmzüge folgend, während denen ich sie stumm beobachtete, bevor ich ein paar wenige Schwanzlängen Abstand von ihr nahm und meinen silbrigen Blick über den See schweifen ließ. Das andere Ufer war nur verschwommen zu erkennen, aber es war nicht so weit entfernt, wie es den Anblick hatte. Es war lediglich eine Entfernung, die unsere Augen, die nicht zu denen eines Raubvogels gehörten, nicht genau erkennen konnten. Dabei erinnerte ich mich flüchtig an die Gerüchte, dass Alligarpfote und Krokodilspfote wohl als Junge den See durchschwommen haben sollten um hier auf die Insel gekommen. Ob es wahr war, konnte wohl nur derjenige sagen, der sie gefunden hatte. Aber es war keineswegs unmöglich, da RegenClan-Jungen die Fähigkeit zu Schwimmen meist im Blut lag, in den Sternbildern, die über sie wachten. Wo sind sie überhaupt? Der Gedanke, nicht mehr als Schatten und so vage wie eine Silhouette, huschte durch meinen Kopf und verschwand bevor ich ihn überhaupt ganz erfasst hatte. Es war mir so gleichgültig wie die Auswahl der Frischbeute am Abend. Jeder verschwand irgendwann, verließ die irdische Welt und die Rolle, die man darin eingenommen hatte. Nicht einmal das Sonnenkind war dabei eine Ausnahme. Und auch ich würde irgendwann verschwinden, von den Weiten des Nichts weggetragen werden und in anderen, weitaus älteren Gefilden wiedergeboren werden. "Was, denkst du, ist das Leben?", erhob ich überraschenderweise das Wort an @Elfenpfote , wandte meinen unergründlichen Blick jedoch nicht vom Horizont ab. Das Wasser war Leben, das hatte ich zuvor gesagt. Doch was genau war Leben? Was entsprach dem Leben? Eine Definition, so allumfassend und dementsprechend unerklärbar, dass sie von den Meisten nur simpel und vereinfacht wiedergegeben werden konnte. Dabei war es genau das Gegenteil. Aber ich störte mich nicht an solchen Einzelheiten. Ich wollte lediglich eine ehrliche Meinung, eventuell eine einfachere, als die meine, die versplittert und verzweigt sich in alle möglichen Richtungen erstreckte.
3.0 @Donnerflamme Steinmauerheide --->
Mit schnellen Schritten, die bei näherer Beobachtung sogar einen Hauch von Eile an sich trugen, lief ich durch den Lagereingang und prompt auf den Frischbeutehaufen zu. Ich konnte es kaum abwarten das gefangene Reptil auf diesen draufzuwerfen. War dessen Geschmack schon zuvor so unerträglich absonderlich und beinahe skurril gewesen wie das eines abgesoffenen Eichhörnchens, so war er nun beinahe schon so grotesk, dass mein irdisches Gehirn ihn kaum mehr wahrnehmen konnte. Aber das machte ihn nicht weniger ekelhaft. Leicht angewidert leckte ich mir über die Mundwinkel und selbst ungeübte Betrachter konnten einen schwachen, unwilligen Ausdruck auf meinem Gesicht entdecken. Dieses Ding konnte gern irgendjemand anderes haben.
Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."
in Regenclan 01.06.2021 10:33von Mohnblume • | 981 Beiträge | 994 Punkte
Leise schnurrend lag ich dicht neben @Donnerflamme und blinzelte ihn lächelnd an. Hoffentlich konnte er sich nun endlich einmal etwas entspannen und sich ausruhen. Das schein er nämlich dringend nötig zu haben.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 81 Gäste sind Online: Brennjunges Besucherzähler Heute waren 6454 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288552
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |