An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.05.2021 22:40
von Lichtstern (gelöscht)

Nach meiner morgenlichen Runde durch das Lager kreuzte ich den Schülerbau und schaute nach ob @Elfenpfote bereits wach war. Es gab einige Sachen die ich mit der Schülerin nochmals einüben wollte.

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2021 15:08
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nymphenpfote
"Das sollte nichts sein", miaute der vernarbte Kater leise und musterte das Blatt. Langsam richtete er sich auf die Hinterbeine auf. Er streckte sich langsam, spürte bald die Spannung der Narben. Er spürte seine Hinterbeine beben. Sein Schweif schlug umher, versuchte ihm mit dem Gleichgewicht zu helfen. Leicht zog er die Ohren in den Nacken. Und dann richtete er sich weiter auf, holte aus und schlug das Blatt von dem Ast hinunter.
Im nächsten Moment plumpste Ash auf seine Pfoten zurück, zitterte und atmete schwer. Aber er hatte es geschafft. Darum war es ihm gegangen. Nicht aufgeben. Aber genau das tat er die ganze Zeit. Denn wenn er nicht aufgab... Dann würde er weiterleben müssen und wenn er weiterlebte würde er seine Familie sehr lange nicht mehr wiedersehen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Regenclan 09.05.2021 15:17
von Flüsterpfote (gelöscht)

Mit schief gelegtem Kopf sah ich @Elfenpfote weiterhin an. Wie es schien hatte ich mich richtig verhalten. Auch wenn mir solche Kleinigkeiten für gewöhnlich egal waren, fühlte ihr lächeln sich gut an. Brachte mich beinahe schon in Verlegenheit.
Als sie den Vorfall mit ihrem Freund erwähnte, war ich einen Moment verwirrt. Was war schlimm daran, alleine zu sein? Doch mir schien als wäre es für sie ganz selbstverständlich ein schlechtes Gefühl, also stellte ich keine dummen Fragen.
"Solange du im Clan bist, wirst du niemals alleine sein! Du hast...mich...?", letzteres sagte ich eher zögerlich. War mich zu haben, nicht beinahe das selbe wie alleine sein?
Unsicher sah ich zur Seite.

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2021 00:10
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Amaryllispfote

Ja... wie griff man denn jetzt an? SternenClan, das konnte was werden, wenn ich mal eigene Schüler hatte, ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer wie man das erklären sollte. "Versuch es einfach mal." war daher meine eher plumpe Antwort. "Es ist immer gut, wenn du deinen Gegner irgendwie von den Pfoten reißen kannst, damit er liegt, aus der Position kann man sich nämlich weniger gut wehren." fügte ich dann weniger unbeholfen hinzu.

Koi mit @Tränenpfote

Stille. Ich runzelte die Stirn, sah von einer Seite zur andern, ohne zu wissen was ich noch sagen sollte. Ja, unangenehm. Doch da wollte er schon gehen und ich zuckte kurz unzufrieden mit der Schweifspitze, ehe ich mich auf die Pfoten erhob und mich neben ihm einreihte. "Hast du schon irgendwas vor? Vielleicht könnten wir uns ja etwas Beute teilen oder jagen gehen?" schlug ich vor und musterte den Jüngeren kurz. Ich hatte keine Lust mich allein zu langweilen und Tränenpfote war auch keine ganz so unangenehme Gesellschaft.

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2021 23:00
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfy bei @Lichtstern
Wach lag ich noch im Nest, wollte ich noch nicht aufstehen. Es war noch nicht lange her das Erlenpfote verschwunden war und auch wenn es mir besser ging war da manchmal immer noch dieses Dumpfe gefühl. Ich vermisste ihn und zeitgleich wünsche Erle nur das beste, das er fand was er suchte. In meinen trüben Gedanken erreichte mich ein bekannter Geruch und ich sah zum Eingang. "Hallo Lichtstern!" sagte ich ganz verwundert, richte mich schnell auf und sah meine Mentorin neugierig an. Was sie hier suchte?

Bei @Flüsterpfote
Solange ich im Clan war.. solang ich ihn hatte.. Ja er hatte recht. Ich war nicht alleine. Ich hatte ihn, Flüsterpfote. Mystik. Ein wenig plustert sich mein Fell auf vor Verlegenheit. Wieso wusste ich nicht warum ich auf einmal so verlegen wurde. Auch ein wenig Scham fühlte ich, wie ich geweint habe vor ihm und mich an ihn gedrückt habe. Als wäre ich ein Hilfloses Junges. Mir blieb die Sprache weg. "Vielen dank.. was würde ich nur ohne dich tun?" weiterhin lächelte ich, war etwas verwirrt wieso er weg sah. "Wie... geht es dir denn?" fragte ich dann. Es sollte nicht nur um mich gehen. Wir hatten uns lang nicht mehr gesehen.

Bei @Tränenpfote
Am Ufer des Sees neben dem Schilf betrachte ich mich im klaren Wasser. Ich war größe geworden seit ich das erste mal das Lager mit Tränenpfote betreten habe. Wie ging es ihm? Auch ihn habe ich nicht mehr lange gesehen. War er..? Nein, unmöglich. Ich roch immer eine Frische Spur in seinem Nest. Er war nicht verschwunden wie Erlenpfote. Sein verschwinden tat immer noch weh, aber seit den Gesprächen ging es mir besser. Ich wusste das ich nicht alleine war und der Gedanke tröstet mich. Trotzdem wollte ich gerne meinen Freund wiedersehen. Kurz wandte ich meinen Kopf um, ob ich ihn irgendwo sah?

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 11.05.2021 07:30
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich sah @Amaryllispfote stolz an. "Natürlich bist du bereit" meinte ich sofort. "Und du wirst ganz sicher nicht alles falsch machen! Ich denke immer an dich und bin mir ganz sicher, dass du eine sehr gute Schülerin werden wirst!" schnurrend sah ich meine Tochter an.

Mohn 2
"In Ordnung" meinte ich nickend. Ich freute mich schon wieder einmal aus dem Lager zu kommen. Als sie Donnerflammes Namen nannte wurde mein Blick etwas besorgt. Sollte ich @Lichtstern erzählen, dass er in letzter Zeit ziemlich überfordert zu sein schien? "Naja... Er genießt es so sehr wie ich unsere Jungen aufwachsen zu sehen und er behauptet immer, dass es ihm gute gehen würde... Aber ich merke schon seit längerem, dass er sich mit seinen vielen Schülern ziemlich überarbeitet..." erzählte ich der Anführerin. Ich hatte das bis jetzt noch niemandem gesagt und irgendwie fühlte es sich komisch an über meinen Gefährten zu sprechen, wenn er nicht da war. Allerdings war es kein Geheimnis... Es war wohl schon fast allen aufgefallen, dass er in letzter Zeit immer müde zu sein schien.

Mohn 3
"Bist du dir..." setzte ich an, doch als @Donnerflamme nochmal fragte wie es mir geht legte ich den Kopf verwirrt schief. War er überhaupt mit den Gedanken hier? Langsam machte ich mir ernsthaft Sorgen. "Du musst doch nicht so tun als ob es dir gut geht" flüsterte ich. "Ich merke doch, dass du viel zu viel Zeit mit deinen Schülern verbingst! Du bist ja schon ganz verwirrt!"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2021 13:50
von Nymphenbach (gelöscht)

"Gut gemacht!" , freute ich mich und musterte das Blatt was z u Boden gefallen war. "Möchtest du das wir es höher machen oder sollen wir mal was anderes ajsprobieren?" , fragte ich während ich ihm ein Stück Maus zu schob. Ich fand es gut das er weiter gemacht, und nicht aufgegeben hatte. Das zeigte Willensstärke.
@Ashkit

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2021 13:59
von Amaryllispfote (gelöscht)

Amy bei Koi
Ich nickte. "Wir wäre es wenn ich von der Seite gegen den Gegner springe..." , überlegte ich und ne igte den Kopf. "Dann wûrde er doch zur Seite fallen, oder?" , fragte ich neugierig.
@Koipfote

Amy bei Mohn
"Dann schaffe ich das!" , meinte ich nun selbstbewusst. "Sag mal, wie war das denn in deiner Schülerzeit?" , fragte ich interessiert und musterte meine Mutter neugierig. "Wen hättest du denn als Mentor?"

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2021 13:59
von Amaryllispfote (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 11.05.2021 19:34
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Amaryllispfote

Ich grinste leicht. "Wenn ich meinen Gegner von der Seite anspringen würde, dann würde er wahrscheinlich zur Seite fallen, ja. Aber wenn du einer ausgewachsenen Katze gegen die Seite springen würdest, dann würde er womöglich anfangen zu kichern. Denk anders. Du bist noch nicht sehr groß und noch weniger schwer, du hast andere Qualitäten, du solltest recht flink sein und die empfindlichen Stellen angreifen." ich duckte mich angriffsbereit und schnellte frontal auf sie zu, nur um im letzten Moment zur Seite auszuweichen und ihr von der Seite mit der Pfote auf eine empfindliche Sehne am Hinterbein zu schlagen, die bei einem gut gezielten Treffen jeden ausgewachsenen Krieger zum Einknicken bringen dürfte. Kämpfen habe ich bisher zwar wohl am wenigsten gelernt, aber das war eine der ersten Techniken, die mir mein erster Mentor Granitzahn noch beigebracht hat.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7164 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).