An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.05.2021 21:08
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Tränenpfote
Eine runde Schwimmen klang gut, nach Ablenkung und es würde mir sicher mit meinen Muskeln helfen. "Ja gerne" sagte ich und verleihte meinen Worten mit einem Lächeln etwas nachdruck. Durch das Schilf kehrte ich zurück zum Wasser, lief ein wenig hinein und sah zurück zu Tränenpfote. Es war nicht mehr so Kalt wie in der Blattleere, aber auch lange noch nicht angenehm warm. "Es macht mir auch richtig Spaß!" erzählte ich dazu.

@Lichtstern
Schlangenjagd? Ich hatte bisher ziemlichen Respekt vor Schlangen und hielt mich lieber von ihnen fern. "Schlangen Jagen und Kämpfen habe ich bisher noch nicht erlernt." sagte ich begeistert noch mehr zu Lernen. Ich fand die Schülerzeit angenehm, es gab so vieles ess ich lernte und kennenlernte.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 21.05.2021 06:59
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich nickte grinsend und platzierte das Blatt wider auf dem Ast. "Jetzt kannst du es nochmal versuchen", miaute ich fröhlich. Ich ging ein paar Schritte zurück um ihm Platz zu lassen. Ich war stolz. Meine Idee hatte geklappt. Ich legte den Kopf schief und musterte die Konstruktion. Eigenlob ist blöd., tauchte es in meinem Gehirn auf.
@Ashkit

nach oben springen

in Regenclan 21.05.2021 21:29
von Steinkrautjunges (gelöscht)

@Mohnblume
Der kleine Kater genoss sichtlich die Wärme, welche ihm im Schlaf überkam und brummte leise zufrieden. Seine kleinen Pfoten patschten in der Luft umher und sein Körper entspannte sich sichtlich und sein Atem wurde auch langsam langsamer und signalisierte damit, dass er nun wirklich ganz entspannt schlief.

nach oben springen

in Regenclan 22.05.2021 18:37
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nymphenpfote
Der vernarbte Kater beobachtete die schwarze Schülerin dabei, wie sie das Blatt wieder auf den gleichen Ast legte. Dann trat sie zurück und bestätigte, das er es nochmal versuchen könnte. Für einige Momente blickte er sie an. Sie grinste. Sie klang so fröhlich. Dabei hatte sie eben impliziert selbst Verluste erlitten zu haben. Aber... Wie konnte sie da so fröhlich, offen und freundlich sein? Tat es ihr denn nicht weh? Fühlte sie sich denn nicht schuldig noch zu leben? Sollte sie sich denn nicht schlecht fühlen? Oder... Verhielt er sich falsch? Machte er es sich selbst schwer? Würde seine Familie wollen das er neue Freunde fand?
Mit einem verlegenem Zucken seiner Ohren richtete er seine hellen Augen auf das Blatt und trat näher an den Ast heran. Er verlagerte sein Gewicht auf die Hinterhand - was bereits deutlich geschmeidiger als beim ersten Versuch aussah - und wischte mit dem Schweif mehrmals durch die Luft. Dann hob er die Vorderpfoten an, löste sie vom Boden und hielt sein Gewicht auf den Hinterbeinen - sodass seine Muskeln deutlich unter seiner verbrannten Haut hervor traten. Für einige Momente hielt er die Vorderpfoten kaum eine Ballenbreite über dem Boden, ehe er die Vorderbeine anzog und sie fast gegen seine Brust presste. Obwohl seine Muskeln zitterten und er schwankte richtete sich der junge Kater auf, bis er seinen ganzen Körper in die Luft reckte. Diesmal aber streckte er die Pfoten langsamer aus, sammelte das Blatt eher ein, als es schnell hinab zu schlagen und sank mit dem Blatt schließlich wieder auf alle Viere hinab.
Und ohne das Ash wirklich darauf abziehlte blickte er hinüber zu Nymphenpfote, in der leisen Hoffnung auf ein Lob. Denn das war doch besser gewesen... Oder?

Ash mit @Steinkrautjunges
Kurz blickte sich der junge Kater aus den Schatten des Heilerbaus um, ehe er aus diesem hinaus schlüpfte und Richtung Fluss huschte. Sein Blick ging kurz zum Frischbeutehaufen, voller Sehnsucht und Hunger. Aber er war sich noch immer nicht sicher, wie genau er denn Beute essen sollte. Natürlich hatte er es bei Nymphenpfote gesehen, aber... Nach einem Mal sehen wollte es noch nicht so recht klappen und er fühlte sich schlecht beim Üben, wo einfach viel zu viel Abfall entstand.
Leise seufzte Ash auf und streckte seine langen Glieder, bis seine Narben spannten. Wobei... So richtig spannten sie dann doch nicht mehr. Egal wie er sich drehte und wendete. Selbst die Brandnarben verschwanden fast vollkommen unter dem Flaum, welcher momentan sein weggebranntes Fell ersetzte. Hier und dort begann aber schon wieder richtiges Fell zu wachsen. Wenn er sich nicht irrte würde er wohl um einiges helleren Pelz tragen, als es zuvor der Fall gewesen war. Was würde seine Familie davon halten?
Trauer stieg in ihm auf und er bemerkte das andere Junge erst, als er in es hinein stolperte. Erschrocken machte er einen Satz zurück, stolperte und landete auf dem Hintern, während er den anderen Kater aus großen, hellen Augen ansah. Bis er sich zusammenriss, blinzelte und zur Seite wegsah. "Tut mir leid", murmelte Ash, "Hab dich nicht gesehen." Dabei waren sie wohl fast gleich groß, würde er sagen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Regenclan 23.05.2021 14:16
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich saß im Schatten der Lichtung nahe des Heilerbaus, wie so oft momentan, und beobachtete einerseits voller Tatendrang, anderseits unfähig aufzustehen und etwas zu tun die Katzen auf der Lichtung. Ich fuhr meine Krallen durch die die Grasbüschel zu meinen Pfoten. Ich sollte meine Mentorin suchen...ich sollte mit ihr trainieren...aber ich war so schlecht, wie konnte ich da zu ihr gehen und ihr zeigen wie wenig ich überhaupt konnte obwohl ich schon so lang Schülerin war? In meinen Gedanken pflückte ich immer mehr Gras, wütend auf mich selbst. Als ich den Blick senkte und das Chaos aus abgerissenem Gras und zerpflügtem Boden sah, sprang ich erschrocken auf, das Bild schockierte mich irgendwie und ich wollte nur weg, also stürmte unaufmerksam los und rannte direkt in einen jungen getigerten Kater den ich in meine Gedanken versunken nicht wahrgenommen hatte. Perplex und immer noch ein wenig erschrocken über meine kleine Bodenzerstörung starrte ich ihn ein paar Herzschläge lang nur an. ,,Tut..mir leid!" brachte ich dann durcheinander hervor. @Ashkit

nach oben springen

in Regenclan 23.05.2021 17:40
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Koipfote
Steinmauerheide? Bei dem Namen erinnerte ich mich an meine letzte Trainingsstunde zurück und beinahe sofort erschien ein argwöhner Ausdruck in meinen eisigen Augen. "... Aber keine Schlangenjagd." Die Viecher waren noch viel anstrengender zu fangen als irgendeine andere Beute. Ich war generell kein sonderlich großer Jagdenthusiast, aber Schlangen würde ich definitiv nicht mehr freiwillig jagen.

2.0
"Mhm, freut mich", wie man merkte, war ich heute nicht sonderlich gesprächig - dabei war ich derjenige, der auf @Elfenpfote überhaupt zugegangen war. Aber dagegen konnte ich auch gerade nichts tun. Nicht alles lag in meinen Pfoten. Mit etwas langsameren Pfotenschritten trottete ich ihr hinterher und starrte für ein paar Sekunden auf die Wasseroberfläche hinab, bevor ich wirklich ins Wasser hineinwatete. Ah. Kalt. Es störte mich nicht, nein, es war sogar irgendwie angenehm. Mein Fell war ja auch wasserfest, sodass die Temperatur nicht bis zu meinen Knochen vordrang. Vielleicht lag es daran? Oder ich hatte einfach nichts gegen Kälte.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 23.05.2021 18:17
von Steinkrautjunges (gelöscht)

"Nichtmal in Ruhe schlafen kann man!" polterte Steinkraut prombt los, kaum war @Ashkit in den Kater gedackelt. Das er gerade gestanden hatte und er sich auch sichtlich gelangweilt hatte, ließ er mal außen vor. Rein hypothetisch war er gerade dabei gewesen einzuschlafen. Und das war doch das, was zählte, oder? Verwundert starrte er dann das ihm unbekannte Junge an. "Ja, wer bist du denn eigentlich? Dich kenne ich nicht oder? Ich bin Steinkrautjunges. Mohnblume ist meine Mama." erklärte er stolz und betrachtete das etwas fremd aussehende Junge.

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2021 02:26
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy
@Tränenpfote
Eine Erkenntnis traf mich auf einmal als ich das Wasserbild von Tränenpfote ansah. Es war still zwischen uns, aber es war keine unangenehme Stille. Sie war ruhig und angenehm. Mir fiel dazu auf das die meisten meiner Freunde ruhig waren. Leicht schmunzel ich darüber. Scheinbar plappere ich zu gerne. "An was denkst du beim Anblick vom Wasser?" fragte ich interessiert, ließ mich etwas auf dem Wasser treiben dabei. Die Kälte war irgendwie erfrischend.

@Ashkit
Mein kleiner Vorrat an Kräutern die meinen Appetit angeregt haben war inzwischen aufgebraucht und ich wollte Frühlingspfote fragen ob ich sie noch weiter nehmen sollte oder nicht. Mittlerweile ging es mir besser, sodass ich auch selbstständig wieder fraß. Zumindest einmal am Tag. Was besser war als gar nicht. Mein frohes Gemüt kehrte auch wieder zurück ebenfalls und ich war froh darüber zu meinen alten Selbsr zu finden.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 24.05.2021 17:34
von Donnerflamme (gelöscht)

"natürlich!" Antwortete ich, ein wenig lauter als geplant. laut genug um mich selbst ein wenig zu irritieren. Es war komisch wie sie die eigene Stimme anhörte. Vielleicht lag das auch am Schlafmangel? Ich wollte meinen kopf schütteln um meine Gedanken wieder in Takt zu bekommen, doch hatte mich ein früherer versuch dieser Action mit einem heftigen Schwindel zurückgelassen, und ich wollte dies nicht wiederholen.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2021 17:41
von Lichtstern (gelöscht)

1.0

"Die Schlangenjagt ist ein sehr gefährlicher aber auch wichtiger Teil deines Trainings. Er wird viel zeit heute in anspruch nehmen, fast mehr als wie aufopfern köennen. Deswegen ist es sehr wichtig das du sehr konzentreiert und fokusiert bleibst, okay?" Ich zweifelte nicht daran das @Elfenpfote aufmerksam bleiben würde, sie war eine sehr gute Schülerin und zeigte einen Willen zum lernen, dennoch wollte ich es gesagt haben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zyklonpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7164 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).