An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.05.2021 14:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2021 14:44
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Elfenpfote
"Das ist gut", meinte ich ohne wirklich irgendeinen Ausdruck auf meinem Gesicht zu zeigen, allerdings war es die Wahrheit. Es war gut, dass sie sich zu wiederholen schien. Es war gut, dass sie Katzen hatte, die sie dafür unterstützten. Auf mich wäre bei soetwas schließlich kein Verlass, dafür war es mir zu fremd, als dass ich dem irgendeine Wichtigkeit zusprechen konnte. Selbst wenn ich wollte. Was würde überhaupt dazu führen, dass es dem Sonnenkind schlecht ging? Trotz dieser Bezeichnung konnte ich sie nicht an meinen Maßstäben ermessen, sie war immer noch eine normale Katze, ein irdischer Bewohner. Dementsprechend sollte der Grund etwas weitaus simpleres sein, als ich vermuten konnte. Doch selbst wenn sie mir diesen sagte, hatte es vermutlich keinen Nutzen für mich, weshalb ich nicht weiterfragte. Und wie ich gelernt hatte, sprachen Katzen auch von selbst über ihre Probleme und ihr Leben, wenn sie das wirklich brauchten. Wenn es nicht dazu kam, musste ich auch nicht nachhaken. "Du solltest deinen Körper nicht vernachlässigen", fügte ich daher lediglich hinzu.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2021 15:30
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfy
@Tränenpfote
Seine Worte waren die selbe welche mir die Heilerin gesagt hat. Doch irgendwie hörte es von ihm weniger tadeln an, sondern eher wie ein Rat den ich mir zu Herzen nehmen sollte. "Das werde ich." versprach ich ihm, lächelte wieder ehrlicher als die male zuvor. "Soll ich dir was verraten? Ich kann inzwischen ziemlich gut Schwimmen! Nachdem du es mir gezeigt hast habe ich sehr Fleißig trainiert." teilte ich ihm dann mit. Ich wollte einfach nicht mehr darüber Reden wie es mir ging oder meinen Gedanken nachhängen. Sondern viel Lieber spaß mit meinen Freunden haben. Grade Tränenpfote erschien mir immer etwas trüb und daher wollte ich seinen Tag erhellen.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 17.05.2021 00:30
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #6454
1.0
Versteckt in den Schatten, aus denen nur die leuchtend eisige Farbe seiner Augen herausstach, hatte ich das Treiben im Lager beobachtet, wie so oft, und daher auch das blaugraue Junge bemerkt. Dass dieses jedoch sich dann nahe mir niederlassen würde, anscheinend ohne mich zu bemerken, hatte ich nicht ahnen können. Aber es störte mich nur geringfügig, schließlich lagen immer noch ein paar wenige Schwanzlängen zwischen uns. Ist er neu im Clan? Prüfend musterte ich den etwas kleineren Kater, den Kopf nachdenklich leicht zur Seite geneigt. Ich konnte mich nicht erinnern ihn schon mal zuvor gesehen zu haben und soweit ich wusste, hatte auch keine Königin in letzter Zeit im Clan Junge bekommen. Andererseits scheint er schon im Schüleralter zu sein... Er wurde also nicht erst vor Kurzem geboren. Dann würde er auch sicher nicht so im Lager herumschlendern können. "Du bist...?", erhob ich schließlich meine emotionslose Stimme aus dem Dunkeln heraus, mich dabei unweigerlich bemerkbar machend.
@ Wasserjunges

@Wasserjunges

2.0 @Elfenpfote
Das Wasser wahr mein Freund, nein, sogar mehr als das. Mich verbindete damit etwas, das selbst ich nicht vollständig verstand. Ein Band, das mich und das kalte Nass schon seit Urzeiten zu verbinden schien, selbst, als ich noch nicht bei den Clans lebte. Zwar erwartete ich nicht, dass andere Katzen dasselbe wie ich empfanden, dennoch... freute mich ihre Aussage ein wenig, in irgendeinem versteckten Teil meines Herzens, sodass ein kaum merkbares Lächeln flüchtig über mein Gesicht huschte. "Das ist schön...", murmelte ich leise, ein wenig in Gedanken versunken. Ich hätte nie gedacht, dass es soweit mal kommen würde, dass ich eine solche... normale Konversation mit ihr oder irgendjemandem führen würde. Nichts abstraktes oder bizarres, das sich mir dabei in den Weg stellte. "Wie wäre es dann wenn wir zusammen schwimmen gehen?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 17.05.2021 15:22
von Lichtstern (gelöscht)

1.0

Ich rollte bei der Aussage belustigt mit den Augen. Wasser ist und bleibt schließlcih Wasser.
"Es gibt nicht viel was wir noch Üben müssen, aber wenn ich mich recht entsinne Fehlen dir noch die Grundlagen zur Schlangenjagt. Sie benötigt viel konzentration und Erfahrung, doch ich glaube es ist an der Zeit damit anzufangen."
@Elfenpfote

2.0

"Ich werde es dann dir überlassen," miaute ich, "Falls es jedoch weiterhin schwirigkeiten gibt komme bitte zu mir. Ich werde Donnerflamme vorerst für neue Ernennungen ausschlißene, bis sich seine Lage gebessert hat und sich die Anzahl seiner Schüler wieder ein wenig reduziert hat."
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 17.05.2021 15:37
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hatte es laut gesagt... Shoot...
Kurz debattierte ich mit mir selbst ob es sich lohnte mich hier irgendwie rauszureden. Wem machte ich was vor? @Mohnblume war zu schlau um sich überzeugen zu lassen. "Mir geht es gut!" versuchte ich ihr stattdessen zu versichern, "nur ein wenig müde. Vielen dank dass du dir sogen machst, aber du hast bestimmt selbst viel zu tun. Mit den Jungen und deinen Pflichten als Stellvertretende Anführerin, da muss ich dir nicht noch einen Schüler aufzwingen."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2021 13:08
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Tränenpfote

Bei seiner Zusage zum Jagen lächelte ich etwas. „Wie wäre es mit der Steinmauerheide?“ schlug ich dem Jüngeren vor und neigte den Kopf etwas zur Seite. Ich jagte zwar lieber Fisch, das konnte ich ja schließlich auch, aber ich hatte heute mal keine Lust länger als nötig im Wasser zu bleiben.

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2021 22:33
von Steinkrautjunges (gelöscht)

@Mohnblume @Saphirjunges
Tatsächlich war der kleine Kater vor Erschöpfung einfach eingeschlafen und kuschelte sich nun als eine kleine Kugel zusammen. Er legte seinen Schweif über seine Pfoten um seine Augen vor dem wenigen Licht zu schützen und eine düstere Atmosphäre zu bekommen um ruhiger schlafen zu können.

nach oben springen

in Regenclan 19.05.2021 07:17
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich nickte "Ja das werde ich machen, danke @Lichtstern "meinte ich. Es war eine gute Idee ihm nicht noch mehr Schüler zu geben und so würde er hoffentlich bald nicht mehr so viel Stress haben.

Mohn 2
"Ein wenig müde...?" fragte ich. Er wollte mir oder vielleicht auch sich selbst nicht eingestehen, dass er sich überarbeitet... "Na gut" ich lächelte. "Aber bitte versprich mir, dass du dich ein bisschen mehr ausruhst" meinte ich.

Mohn 3
Ich grinste belustigt. @Steinkrautjunges war schon wieder eingeschlafen. Was @Saphirjunges dazu sagen würde? Lächelnd zog ich den schlafenden Kater etwas näher an meinen Bauch.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 19.05.2021 07:17
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 7217 Gäste und 35 Mitglieder online.