An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.05.2021 07:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Aber sicher schaffst du das!" stimmte ich @Amaryllispfote zu. "Meine Schülerzeit war ziemlich schön" erinnerte ich mich an diese Zeit. "Hagelnacht war meine Mentorin. Ich war ihre erste Schülerin und sie hat mich sehr gut ausgebildet" erzählte ich. Wir hatten damals sehr viel Zeit mit gemeinsamen Training verbracht und mir fiel auf wie lange ich nicht mehr mit ihr gesprochen hatte. Seit ihre Jungen gestorben waren hatten wir leider keinen wirklichen Kontakt mehr... Das musste ich unbedingt ändern! "Und ich habe auch viel Zeit mit Karneolsplitter und natürlich mit Donnerflamme verbracht" miaute ich lächelnd.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2021 20:11
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nymphenpfote
Der vernarbte Kater saß schwer atmend da. Nymphenpfote schob ihm ein Stück Maus zu. Sein Magen sagte definitiv, das er Hunger hatte. Er wollte es essen. Zugleich wollte er es sich erneut beweisen. Wenn er es nochmal schaffte, dann musste es doch auch weiterhin funktionieren. "Können wir nochmal das Gleiche versuchen? Danach können wir etwas Anderes machen", miaute der Kater und zuckte leicht mit den Ohren. Denn das musste für sie doch langweilig sein. Sie musste schließlich nichts tun und konnte ihm nur zusehen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Regenclan 13.05.2021 10:54
von Lichtstern (gelöscht)

1.0

"Guten Morgen. Entschuldigung wenn ich dich geweckt habe, ich würde gerne etwas früher mit dem training starten. Die Wolken ziehen bereits ein, und es wäre zu bevorzugen nicht nass zu werden."
Sagte ich undblcikte nochmals kurz zum Himmel hoch.Es würde noch für eine weile Trocken bleiben, aber ich wollte nichts riskieren. Nur weil momentan keine gefahr mehr auf Husten besteht muss man sich nicht absichtlich durchnässen und Krank werden.

2.0

Ich nickte nachdenklich. "ich hatte ihn auch schon drauf angesprochen."
Man brauchte keine Sternenclan Prophezeiung um zu sehen dass der Krieger momentan überfordert war, "Aber er meinte ihm ginge es gut. Ich versuche bereits ihn keine neuen Schüler zuzuweisen, damit er sich nicht noch um ein Fellbündel kümmern muss. Am liebsten würde ich ih einen abnehmen, aber leider befürchte ich, dass es sein Stolz nicht zulassen würde."
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2021 10:54
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 13.05.2021 11:21
von Donnerflamme (gelöscht)

"Huh?!" ich bing verwirrt einen Schritt zurück. War sie wütend? Einfersüchtig? Warte- War sie eifersüchtig dass ich mehr Zeit it den Schülern verbrachte als mit ihr? "Uh-"
Wie sollte ich mich hier heraus reden, "Ich- uhm.... Nun, ich kann versuchen die Zeit aufzuteilen. Dann kann ich mehr Zeit mit die verbringen ohne die Schüler zu vernachlässigen." Ich hatte ohnehin schon kaum Schlaf, man konnte ihn bestimmt auch ganz absetzten. Aber warte- die Jungen. Mist, ich brauche auch zeit für die Jungen. "Vielleicht kann ich auch ds essen weglassen."
habe- Habe ich das gerade laut gesagt? Hatte mich @Mohnblume gehört? Beim Sternenklar, bitte lass sie es nicht gehört haben.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2021 16:39
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Koipfote
Für einen Moment hielt ich inne und drehte den Kopf in seine Richtung, ihn wortlos musternd. Einerseits konnte ich jetzt 'Nein' sagen, aber wer wusste, was das für Konsequenzen haben würde? Er konnte sich entweder von dannen trollen oder aber... sich weitaus anstrengender verhalten. Was soll's. So komme ich zumindest aus dem Lager. "Und wo willst du jagen gehen?", auf das Angebot Beute zu teilen ging ich erst gar nicht ein. Schließlich hatte ich keinen Hunger. Wie meistens nicht.

2.0
Ah, da war sie. Am Ufer. Ein paar Sekunden lang hielt ich inne, die helle Figur, die das komplette Gegenteil von mir darzustellen schien, ruhig musternd. Obwohl sie jünger war als ich, war sie mittlerweile zu meiner Größe hochgewachsen. Aber das war auch irgendwie... kein Wunder. Es war schon einige Monde her, seit ich sie gefunden und zum Clan gebracht hatte. Ob sie wohl auch so wäre, wie jetzt, wenn dieser schicksalsändernde Tag nie stattgefunden hätte? Oder ganz anders? Ein sinnloser Gedanke. Langsam setzte ich mich wieder in Bewegung und trabte zu @Elfenpfote , den Kopf zur Begrüßung neigend.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2021 13:46
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfy
@Lichtstern
"Aber müssen wir nicht eh durch den See schwimmen für das Training?" fragte ich mit einem kichern und kam aus dem Schülerbau raus. Kurz sah ich in den Himmel. Sonderlich gut sah er wirklich nicht aus und auch die Lufr roch stark nach baldigen Regen. "Was Trainieren wir heute denn?"

@Tränenpfote
Wie aus dem nichts tauchte Tränenpfote in meinen Sichtfeld. Kurz überrascht verpasste ich beinahe den Moment zur Begrüßung, aber neigte noch rechtzeitig meinen Kopf. "Hallo Tränenpfotrle, wie geht es dir?" fragte ich ihn. Unwillkürlich dachte ich an unser erstes Treffen, wie er mich gefunden und her brachte. Ich war froh ihn zu kennen und zu sehen, nachdem Erlenpfote ging war ich ziemlich niedergeschlagen gewesen aber die Gespräche mit einigen Freunden hatte mir sehr geholfen.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 16.05.2021 13:54
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eine unnötige Frage. Alles war wie immer, natürlich. Was sollte auch sein? Selbst dass mein Bruder, Erlenpfote, den Clan verlassen hatte hatte mich nicht sonderlich erschüttert. Zu viele waren schon gegangen, als dass ich eine Katze vermissen würde, mit der mich lediglich mein Blut verband. "Gut. Und dir?", meine Antwort war knapp wie immer und ich musterte sie prüfend. Im Gegensatz zum letzten Mal, als ich sie gesehen hatte, hatte sie mittlerweile an Gewicht abgenommen. Nicht genug, dass ich mir wirklich Sorgen um ihr Wohlbefinden machen müsste, aber dennoch genug, um einen Grund zu benötigen.

@Elfenpfote

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2021 14:29
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfy
@Tränenpfote
Leicht lächelte ich. "Es geht Bergauf." meinte ich, pluster dabei etwas mein Fell auf und hoffte damit meine Abnahme etwas zu vertuschen. Vielleicht hatte er es noch gar nicht bemerkt? Ach Quatsch. Es war Tränenpfote vor mir, er hatte es sicherlich bemerkt. Ein Blick in seine Augem verriet mir dies sogar. "Mir ging es eine Zeitlang ziemlich schlecht.. aber ich erhole mich davon. Frühlingspfote bewacht mich zudem ob ich genug zu mir nehme." die Kräuter welche sie mir gegeben hat waren dabei sehr hilfreich. An manchen Tagen hatte ich einfach keinen Hunger und brachte kein Bisschen runter. Leicht wich ich nun seinen Blick aus. Hörte nur das leise plätschern vom Wasser und das treiben im Lager.

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in Regenclan 16.05.2021 14:39
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich nickte "Ja ich denke auch, dass er es nicht zulassen würde einen Schüler abzugeben..." miaute ich. "Aber vielleicht könnte ich einige Male mit seinen Schülern traineren und er... er könnte sich endlich ein bisschen Zeit für sich nehmen." schlug ich vor. Ich dachte an meine beiden Schüler die beide leider nicht mehr im Regenclan waren. Die Jungen würde es mir Sicherheit nicht stören, wenn sie etwas öfter alleine waren und ich würde mich sehr freuen helfen zu können.

Mohn 2
Verwirrt sah ich @Donnerflamme an. Er hatte mich ja total falsch verstanden! "Nein... ich... das habe ich doch nicht gemeint!" meinte ich sofort. Ich wollte gerade etwas hinzufügen, als er meinte er könnte das Essen weg lassen. Vollkommen erschrocken sah ich meinen Geführten an. "Warte... was?" Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. "Das kannst du doch nicht! Du musst essen und dich ausruhen und vor allem genügend Schlaf haben!" sprudelte es aus mir heraus. Wie überfordert musste er sein, dass er sogar diese überlebenswichtigen Dinge weglassen wollte? Ich bekam ein schlechtes Gewissen... Ich hätte schon viel früher bemerken sollen, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte.
"Ich mache mir doch total Sorgen um dich..." flüsterte ich. "Ich kann dich unterstützen! Ich kann das Training von den Schülern übernehmen!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 14:41 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7092 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).