|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
(Größer in der LB)
RE: RPG RegenClan (Lager)
in Regenclan 24.05.2021 21:38von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Onyxpfote
Erschrocken zischte der junge Kater auf, als er einfach umgerannt wurde. Seine Narben brannten dort, wo er auf dem Boden aufgekommen und ein wenig geschlittert war. Mit seinen hellen Augen fixierte er die Kätzin, welche ihn da umgerannt hatte und offensichtlich erschrocken innehielt. Zumindest rannte sie nicht einfach weiter. Innerlich schnaubte er auf, während er sich auf die Pfoten rappelte und sich kräftig schüttelte, um den Dreck aus dem Flaum zu bekommen der noch immer mehr oder weniger als sein Fellersatz diente. Bis sein Pelz ganz nachgewachsen war dauerte es dann wohl doch noch ein paar Wochen oder gar Monate. Er konnte es gar nicht erwarten, denn der Flaum hielt ihn nicht so wirklich warm.
"Siehst aus als wäre dir wer auf den Schweif getreten? Oder hast du nen Geist gesehen, das du so gedankenlos losgerannt bist?", fragte Ash und wischte sich mit einer Pfote ein Mal über die Ohren. Das hatte er noch bei keiner Katze aus dieser Gruppe - Jägermond nannte es Clan - gesehen. Aus dem Augenwinkel sah er was, beugte sich ein wenig zur Seite und sah aufgewühlte Erde und kaputt gerissenes Gras. War sie das gewesen? Warum? "Fühlt man sich dadurch besser?", fragte er stattdessen und blickte auf seine eigenen Pfoten hinab. Wenn es ihr half könnte er es ja mal versuchen. Vielleicht würde er sich auch ein wenig besser fühlen?
Ash mit @Steinkrautjunges
Langsam blinzelte der junge, verbrannte Kater das andere Junge an. Schlafen? Im Stehen? Skeptisch musterte er den anderen Kater, neigte den Kopf leicht zur Seite und zuckte mit den Schnurrhaaren. Der Andere schien ihm ein wenig sonderbar zu sein. Im Stehen schlafen. Da gab es wirklich bequemere Orte für. Und auch wenn die Katzen hier keine Nester wie bei den Menschen hatten so waren die Nester hier doch annehmbar.
Bei den Fragen rollte er die hellen Augen, setzte sich dann hin und brummte leise. Mama. Der Gedanke sorgte für scharfen Schmerz in seiner Brust. Seine Mama war nicht mehr da. Aber er wäre bestimmt ebenso stolz auf seine Mama, wie dieser Steinkrautjunges klang. "Ich bin Ash", brummte er dann schließlich, "Wir kennen uns nicht. Zumindest warst du nie im Heilerbau, wenn ich da bin." Womit er so ziemlich sagte, das er dort schlief. "Ich... habe keine Mama mehr. Ich schlafe im Heilerbau." Leicht regte er sich, fühlte Wind in dem Flaum der seinen Pelz zur Zeit ersetze und der seine Brandnarben nur wenig verbarg.
Ash mit @Elfenpfote
Mit einem leisem Seufzen rappelte sich der junge Kater auf, um seine langen Glieder zu strecken. Die Nacht hatte sich unendlich lang angefühlt, da er von den Erinnerungen im Schlaf verfolgt worden war. Immer wieder war er aufgeschreckt, hatte das Gefühl wieder Asche auf der Haut zu spüren, wie die Hitze der Flammen seinen Pelz wegfraßen und wie hilflos er hatte zuhören müssen, wie seine Familie und Menschen verbrannten. Nur er blieb zurück. Halb erstickend in seinen Tränen. Gefangen in einem Leben, das bereits nun von Verlust und Schmerz geprägt worden war. Er hatte in der Nacht nicht aufstehen wollen. Die beiden Heiler im Bau brauchten bestimmt Schlaf und er fühlte sich schon jetzt meist wie ein Eindringling. Aber allein der Gedanke in diese sogenannte Kinderstube zu ziehen ließ ihn fast zusammenbrechen. Nein. Er könnte es nicht ertragen all die glücklichen Jungen mit ihren Eltern und Geschwistern zu sehen. Also verkroch er sich in dem Nest im Heilerbau.
Kopfschüttelnd leckte er sich ein Mal über den Flaum, der nur sehr langsam Platz für wirkliches Fell machte. Helleres Fell. Aber er konnte dazwischen schwarze Haare sehen. Würde er vielleicht am Ende wie sein Papa aussehen? Der Gedanke ließ ihn schmerzlich das Gesicht verziehen. Vielleicht wäre es besser nicht so auszusehen. Langsam tapte er aus dem Heilerbau und fast in eine Katze hinein. Erschrocken machte er einen Satz zurück, drehte die Ohren zur Seite und schluckte. Anscheinend wurde er wirklich unaufmerksam, wenn er schon wieder fast in jemanden hinein lief. "Sie... Sie sind hinten", murmelte Ash und trat langsam zur Seite, um den Weg in den Heilerbau frei zu machen. Das er in diesem Bau eigentlich wenig zu suchen hatte war ihm klar.
Ash blanket everything
in Regenclan 25.05.2021 02:54von Elfenzauber • | 663 Beiträge | 677 Punkte
Elfy
@Lichtstern
Ihre Warnung nahm ich ernst. Sehr sogar. Nur von meinen Vater wusste ich wie Gefährlich Schlangen sein konnten, er hatte eine Narbe an der Nase von einer. Ich war immer erschrocken uns fasziniert zu gleich gewesen. "Ja das werde ich!" versprach ich ernst. Nichts würde mich ablenken heute. Ich wusste das manche Schlangen Giftig sein konnten und das es sehr Schmerzhaft war, wenn möglich wollte ich sowas nicht erfahren.
@Ashkit
Oh was für einen Fellbündel bin ich da begegnet? Mit einem freundlichen lächeln sah ich auf die dunkle Katze hinunter. "Na wer sagt den das ich nicht zu dir wollte?" gab ich einen kleinen Scherz von mir. Er erschien mir etwas einsam, traurig. Ich spürte das er viel durch gemacht zu haben schien, doch es war mehr ein Gefühl als gewissheit. "Ich bin Elfenpfote. Wie ist dein Name?" fragte ich fürs erste um in ein Gespräch zu kommen. Auch später konnte ich noch zum Heilerbau, erstmal brauchte der kleine Kerl Aufmerksamkeit und eine gesunde Portion fröhlichkeit. Und wenn es nur für einen Moment war wo er Sorgen und Ängste vergessen konnte.
Those who don't believe in magic will never find it
in Regenclan 25.05.2021 11:32von Mohnblume • | 981 Beiträge | 994 Punkte
Mohn 1
Ich schnurrte während ich den schlafenden @Steinkrautjunges beobachtete. Wie seine Pfötchen sich in der Luft bewegten! Wie unfassbar süß! Liebevoll sah ich ihn an und schloss dann ebenfalls leicht die Augen. Einschlafen konnte ich zwar nicht, jedoch lag ich entspannt da und dachte daran, dass ich morgen endlich wieder ins Territorium gehen würde und die Markierungen im Moor erneuern würde.
Mohn 2
Immer noch sehr besorgt sah ich meinen Gefährten an. "Magst du dich ein bisschen zu uns legen?" fragte ich ihn dann. Er sah aus, als bräuchte er dringend ein Schläfchen! Außerdem hatte ich es so sehr vermisst neben @Donnerflamme zu liegen und seinen Pelz an meinem zu spüren.
(Uiiii das ist ja eine mega schöne Zeichnung! :D)
Mohn 3
Ich kam aus der Kinderstube und sah mich im Lager um. Dann würde ich jetzt, so wie Lichtstern es sich gewünscht hatte die Markierungen im Moor erneuern. Ich freute mich irgendwie total darauf! Nach langer Zeit in der Kinderstube konnte ich den Clan wieder unterstützen. Sie hatte gemeint, ich könnte zwei Katzen mitnehmen und natürlich war mir gleich @Karneolsplitter eingefallen und vielleicht konnten wir ja noch @Nymphenpfote mitnehmen? Ich tappte durchs Lagert auf der Suche nach meinem Freund.
@Ashkit
"Man kann sehr wohl im Schlafen stehen." schnaubte er. "Oder war es stehen im Schlafen..." Angestrengt dachte der kleine Kater nach. Wie genau war das gerade passiert... Schlief er nun im Stehen oder stand er während dem Schlafen...
Eine äußerst wichtige Frage in seinen Augen. Als er jedoch erwähnte, dass er keine Mutter mehr hatte und nur im Heilerbau schlief, zeigte er sich ehrlich bedrückt. "Sowas ist nicht schön..." murmelte er leise. Sein Blick fiel auch auf das Fell des Jungen, sagte jedoch nichts dazu. "Soll ich dich denn im Heilerbau besuchen?" fragte er dann sofort. Vielleicht könnte er ja Freundschaft mit ihm schließen. Zumindest würde das für beide vermutlich von Vorteil sein.
@Mohnblume
Das er in Gedanken als süß bezeichnet worden war, wusste er nicht. Ja wie denn auch. Er schlief gerade und die Worte waren nicht laut ausgesprochen worden. Mit einem leisen Ratzephü drehte er sich in eine neue Position und schlief weiter.
@Ashkit
Onyx hielt sich zurück ihm nicht erschrocken abzuschnuppern und blinzelte noch ein paar mal. ,,Wohl ich selber" brummte sie bei der Frage, ob ihr irgendwer auf den Schwanz getreten sei. Seine Wortwahl amüsierte sie. Der kleine Kater hatte erstaunlich dünnes Fell und Narben und sie verfluchte die Neugier und die Fragen die direkt in ihr hochkamen. Es ging sie nichts an was ihm passiert war. Ihr Blick folgte seinem zu dem zerstörten Grasfleck. ,,Am Anfang sehr, dann macht es es nur noch schlimmer." seufzte sie. ,,Ich bin Onyxpfote, sorry für das Umrennen"
in Regenclan 26.05.2021 20:33von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Blatt mit @Elfenpfote
"Weil wir uns nicht kennen", antwortete der junge Kater mit trockener Stimme und blinzelte ein Mal langsam. Natürlich konnte er den Scherz erkennen und war sich bewusst, das vielleicht ein kleines Lächeln nett gewesen wäre, aber zugleich fühlte er sich nicht im geringsten danach. Dabei hatte sie daran keine Schuld. Es war die Trauer und der Schmerz in seiner Brust die in ihm immer wieder das Gefühl aufkommen ließen es sich nicht erlauben zu dürfen. Er war sich noch immer nicht sicher, ob es wirklich richtig oder erlaubt wäre sich wieder besser zu fühlen.
Nach einem Moment leckte sich der vernarbte junge Kater die Nase. Seine hellen Augen glitten zur Seite, an ihr vorbei und dann wieder zu ihr. Sie hatte ganz klar in den Heilerbau gewollt, doch stattdessen redete sie nun mit ihm. Warum? Welchen Grund gab es dafür? Wieso machte sie das? Es war für ihn einfach nicht ersichtlich. Möglicherweise weil er sich nicht erlaubte, das er sich gut fühlen durfte. Auch wenn es nach und nach immer und immer öfter vorkam. Der Schmerz seiner Verbrennungen war vergangen und manchmal konnte er für einen Moment vergessen. Einen Moment konnte er vergessen was er verloren hatte.
Elfenpfote also. Leicht regte er sich, musterte sie erneut unsicher. "Ash. Ich heiße Ash." Niemals würde er jemandem verraten wie die Menschen und seine Familie ihn genannt hatten. Niemals würde ihn jemand wieder Mike nennen. Das könnte er nicht ertragen. Und Ashkit war noch immer sonderbar für ihn und Ash allein traf es so ziemlich in seinen Augen.
Ash mit @Steinkrautjunges
Skeptisch musterte der verbrannte Kater den anderen Kater, welcher wohl selbst überlegte wie rum es denn nun gehörte. Ash würde ja darauf tippen, das es im Stehen schlafen war, aber er wollte sich da nun wirklich nicht einmischen. Dafür hatte er keinen Grund, zumindest sah er keinen klar ersichtlichen Grund seine Meinung dazu kund zu tun.
Mit zuckenden Ohren musterte Ash sein Gegenüber. Sein Schweif sank fast auf den Boden. Was sollte er dazu sagen? Natürlich war es nicht schön! Besonders nicht, wenn man sie auf solch eine Weise wie er sie verloren hatte. Aber das würde er nicht sagen. Mit Sicherheit nicht. Mitleid wollte er keines haben. Das würde es nur noch schwerer machen zu atmen, wenn er an seine Familie und Menschen dachte oder an sie erinnert wurde. Er könnte kein Mitleid ertragen.
Er blinzelte mit seinen hellen Augen, die sich anscheinend nicht ganz für eine Farbe entscheiden konnten und je nach Stimmung eher blau oder grün wirkten. Besuchen? "Wieso sollst du mich im Heilerbau besuchen?", fragte Ash verwundert und setzte sich auf den Hintern, "Ich meine... Wir kennen uns doch nicht wirklich. Welchen Grund solltest du haben einen Fremden zu besuchen?" In seiner Stimme klang eindeutig Staunen wieder, ebenso wie ein wenig Sehnsucht. Denn auch wenn er es sich nicht eingestand und sich sicher war das er alleine sein musste war er einsam und sehnte sich nach Gesellschaft und Freundschaft.
Ash mit @Onyxpfote
Leicht neigte der junge Kater den Kopf zur Seite und blinzelte mehrmals heftig. Sie war sich selbst auf den Schweif getreten? "Mein Vater ist ganz schön in die Luft gesprungen, als einer der Menschen ihm aus versehen fast auf den Schweif getreten ist. Er hat gesagt, das es nicht angenehm ist, selbst wenn es nicht so etwas schweres wie ein Mensch ist", miaute er ohne zu überlegen und verstummte dann. Keiner dieser Katzen denen er bis jetzt begegnet war hatte er seine Familie oder seine Menschen gegenüber erwähnt. Wie würde die Kätzin nun reagieren? Und... Was hatte es für ihn zu bedeuten? Er würde sie doch nicht einfach so zu einer Geschichte werden lassen können!
Entsetzen breitete sich bitter scharf in ihm aus, bis sie erneut das Wort ergriff. Einen Moment wusste Ash nicht worum es ging, bis er wieder das zerrupfte Gras sehen konnte. "Ich hatte gehofft, das es Alles besser macht... Aber der Schmerz geht wohl dadurch nicht weg", murmelte er und schüttelte langsam den Kopf. Sein Schweif sank auf den Boden hinab. "Schon okay. Ich bin Ash." Er redete immer mehr, oder? Mit jedem Gespräch schien es ein wenig leichter zu sein. Wobei... Nein, nicht bei jedem Gespräch, nur bei manchen.
Ash blanket everything
Nymphe bei Ash
Ich beobachtete ihn aufmerksam dabei sie der Kater das Blatt vom Weg holte. "Das war ja super und ein großer Fortschritt!" , rief ich begeistert und blickte zum Zweig. Der war schon noch für ein Junges. Ich legte den Kopf schief und runzelte die Stirn. "Kennst du Moosball?" , fragte ich interessiert. Könnte ja auch sein das er es nicht kannte. Wenn, würde ich es ihm einfach beibringen.
@Ashkit
Nymphe bei Mohn
Ich verspeiste gerade das letzte Stück Meise. Jetzt war ich allerdings ahnungslos was ich machen sollte. Die anderen Schüler entdeckte ich nicht und die Jungen schienen auch alle beschäftigt. Ich hasste die Langeweile. Mit einem wütenden Schnaufen ließ ich mich auf die Seite fallen. Das konnte ja noch ein langer Tag werden!
@Mohnblume @Karneolsplitter
(Danke! Ist lange her seit ich zuletzt waCa gezeichnet habe :D )
"Sicher." antwortete ich und gab mein bestes auf den weg zu ihr hinüber nicht zu taumeln. Angekommen lies ich mich fallen und blendete das pochen meiner müden Glieder aus. Ironisch wie dein Körper immer erst dann anfängt sich zu beschweren, wenn man mit den anstrengenden Dingen bereits fertig ist. @Mohnblume
Ich nickte @Elfenpfote zu, "Dann lass uns Aufbrechen, bevor uns der Regen die Zeit noch ungünstig Verkürzt," miaute ich und wandte mich um. Die Steinmauerheide war der geeignetste Ort für die Schlangenjagt, und wenn ich mich recht entsinne waren dort momentan keine anderen Krieger oder Schüler.
-> Steinmauerheide
in Regenclan 28.05.2021 17:38von Elfenzauber • | 663 Beiträge | 677 Punkte
Elfy
@Ashkit
Eine Welle von Trauer und Schmerz überrollte mich nahezu, doch es waren nicht meine Gefühle. Der kleine Äh verströmte soviel davon das mir ganz schwer ums Herz wurde, Erinnerungen zurück brachten die Schmerzen. Davon ließ ich mich allerdings nicht beirren, behielt mein sanftes Lächeln bei. "Die Fremden von heute sind die Freunde von Morgen." zitierte ich was meine Mama immer gesagt hatte. Dabei wäre ich ihm am liebsten mit dem Schweif über den Kopf gefahren, sowie sie es getan hatte, aber mein Schweif war kurz. Und mit meinen Pfoten wollte ich das vermeiden, aus Sorge ihn zu verletzten. Dessen hinsichtlich war ich nicht sehr geschickt. Die frage wie es ihm geht sparrte ich mir, auch wie er zum Clan gefunden hat. Mir war bewusst das dahinter keine schöne Geschichte lag und mir kam es auch nicht so vor als wäre er bereit darüber zu sprechen. "Wie findest du den Clan?" fragte ich daher, lief hinter ihm und stupste ihn sachte mit der Nase an. Vielleicht wollte er ja eine Mahlzeit mit mir Teilen. Dafür deute ich mit den Augen zum Frischbeutehaufen.
Those who don't believe in magic will never find it
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 63 Gäste sind Online: Aschenjunges, Tüpfelpfote Besucherzähler Heute waren 7092 Gäste und 19 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288562
Beiträge.
Heute waren 19 Mitglieder Online: Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |