Wolkensprung
Ich hatte mich von meiner Tochter entfernt und sonnte mich nun wieder an dem Wasser, wo mein Pelz trocknen würde. Mein Vertrauen wurde von meiner Gefährtin gebrochen, und ich würde ihr nie wieder so vertrauen können. Mir fehlte die Nähe, die die uns am Anfang verbunden hatte, als ich die frisch ernannte Wolkensprung gewesen war. Mittlerweile zählte ich 3 Blattwechsel als mein Alter, was immernoch sehr jung, aber für mich alt war. Manchmal wünscte ich mir, alles wäre wie früher, aber in diesem Clan viel mir alles so leichter. Keine ewigen Befehle, welche Patroullien an meine Führung hetzten, und nicht mehr der ganze Stress, einen so großen Clan zu versorgen. Ich streckte meine Pfoten in die Höhe und genoss es. Meine Zitzen waren immernoch gefüllt mit meiner Muttermilch, wobei sie aber nach und nach schon abklungen und einige sich zurückgezogen hatten. Zwar war die Geburt erst 16 Sonnenaufgänge oder länger her, aber dennoch sprühte die Kraft einer Kriegerin wieder in mir. Dennoch musste ich unbedingt mit Lohenrauch über unser Vertrauen reden.
@Lohenrauch