An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.06.2019 14:20
von Gletscherblick (gelöscht)

Ich sah zu dem Jungen. „Hey..na du?“ Ich beugte mich zu dem Jungen hinunter. „Ich bin dein Papi.“ Ich lächelte und stupste es an. Auch zu Drosseljunges nickte ich. „Ja.“ Ich lächelte glücklich

zuletzt bearbeitet 10.06.2019 14:23 | nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 14:25
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ungeduldig zuckte mein Schweif, als ich Gletscherblick sah, der sich aber anderweitig zu beschäftigen schien. Ich seufzte und erhob mich um zu ihm zu trotten

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 15:26
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Ich hatte mich von meiner Tochter entfernt und sonnte mich nun wieder an dem Wasser, wo mein Pelz trocknen würde. Mein Vertrauen wurde von meiner Gefährtin gebrochen, und ich würde ihr nie wieder so vertrauen können. Mir fehlte die Nähe, die die uns am Anfang verbunden hatte, als ich die frisch ernannte Wolkensprung gewesen war. Mittlerweile zählte ich 3 Blattwechsel als mein Alter, was immernoch sehr jung, aber für mich alt war. Manchmal wünscte ich mir, alles wäre wie früher, aber in diesem Clan viel mir alles so leichter. Keine ewigen Befehle, welche Patroullien an meine Führung hetzten, und nicht mehr der ganze Stress, einen so großen Clan zu versorgen. Ich streckte meine Pfoten in die Höhe und genoss es. Meine Zitzen waren immernoch gefüllt mit meiner Muttermilch, wobei sie aber nach und nach schon abklungen und einige sich zurückgezogen hatten. Zwar war die Geburt erst 16 Sonnenaufgänge oder länger her, aber dennoch sprühte die Kraft einer Kriegerin wieder in mir. Dennoch musste ich unbedingt mit Lohenrauch über unser Vertrauen reden.
@Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 15:26
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah meine Mutter mit großen Augen an. Ich konnte die Gefühle selbst noch nicht ganz verstehen. "Mama glücklich?" fragte ich leise und sah sie an @Wolkensprung

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 15:35

Wolkensprung 2.0
"Mama ist immer glücklich wenn du bei ihr bist." schnurrte ich und schwang meinen flauschigen Schweif um meinen Sohn. "Ihr kleinen seit doch alles, was ich habe." murmelte ich und leckte ihm sanft zwischen den kleinen Ohren.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 15:36
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte die Müden Glieder von mir. Es war Sonnig, gutes Wetter zum Jagen.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 21:27
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Auf meiner Suche näherte ich mich dem Ufer und entdeckte endlich meine Gefährtin. "Da bist du ja!" miaute ich erleichtert und tappste zu ihr rüber. Ich lächelte warm und streckte meine Schnauze aus, um ihr Ohr liebevoll zu berühren.
@Wolkensprung

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 21:35

Wolkensprung
Kurz hatte ich meine Gefährtin erfreut von der Ferne empfangen, aber als sie mein Ohr berührte, zuckte ich zurück. Die Berührung machte mir ein ungutes Gefühl. Dennoch erwiderte ich sie schmerzerfüllt und leckte ihr sanft über die Wange. "Wie geht es dir?" fragte ich sie und wedelte kurz mit dem Schweif.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 21:43
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Meine Augen wurden groß und ich lächelte. "Papi! Papi! Papi!" rief ich, während ich anfing, zwischen und um seine Beine herumzuwuseln. "Mama schau! Das ist Papi!" schnurrte ich.
@Jaspisblut @Gletscherblick

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 21:53
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich nickte kräftig, wobei ich weiterhin lächelte. *Jadejunges.* das wusste ich schon, immerhin redete ihre Mutter immer über etwas mit Jade, auch wenn ich noch nie genau zugehört hatte.
Ich zeigte auf eine kleine Jungengruppe, die Moosball spielten und sah @Jadejunges dann fragend an. Ob sie wohl auch spielen wollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).